Amtsgericht Emskirchen

Marius 31.03.2015, 20:00:35 Amtsgericht Emskirchen - Amtsgericht Emskirchen,abschalten,lachschon,takedown Tja Leute. Leider müssen wir die Seite erstmal abschalten.
Krone des Gewinners fantasiename 31.03.2015 21:23:39

Es kommt zum Takedown, das Amtsgericht Emskirchen hat gefordert: Lachschon abschalten.Ich heimse hier die letzten Pelts von Lachschon ein. Ich grüße den Oderchat und alle die mich kennen. mfg fanta

Kommentare

1234 ... 11 weiter
  • zitieren
    Leonidas 01.04.2015 00:53:00  
    “Ich weiß. Das ist alles falsch, eigentlich dürften wir gar nicht hier sein an diesem Ort. Aber wir sind hier. Das ist wie in den großen Geschichten, Herr CreeperDarkos, in denen, die wirklich wichtig waren, voller Dunkelheit und Gefahren waren sie, manchmal wollte man das Ende gar nicht wissen, denn wie könnte so eine Geschichte gut ausgehen? Wie könnte die Welt wieder so wie vorher werden, wenn so viel Schlimmes passiert ist? Aber letzten Endes geht auch er vorüber, dieser Schatten. Selbst die Dunkelheit muss weichen. Ein neuer Tag wird kommen und wenn die Sonne scheint, wird sie umso heller scheinen. Das waren die Geschichten, die einem im Gedächtnis bleiben, die irgendwas zu bedeuten hatten. Selbst wenn man noch zu klein war, um sie zu verstehen. Aber ich glaube, Herr CreeperDarkos, ich verstehe jetzt. Ich weiß jetzt. Die Leute in diesen Geschichten hatten stets die Gelegenheit umzukehren, nur taten sie es nicht, sie gingen weiter, weil sie an irgendetwas geglaubt haben.”(Drachenlord) “Woran sollen wir glauben, Rainer?”(CreeperDarkos) “Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr CreeperDarkos und dafür lohnt es sich zu kämpfen!”(Drachenlord) (Stille)
  • zitieren
    Hamsterhoden 01.04.2015 00:23:34  
    Drachendreck, 1peh
  • zitieren
    Hunkey 01.04.2015 00:20:26   (bearbeitet um 00:21:57).
    Söhne Bielefelds und Lachgentiniens, meine Brüder.
    In euren Augen, sehe ich die selbe Furcht die auch mich verzagen ließe!
    Der Tag mag kommen da der Mut der Menschen erlischt!
    Da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Penen Bande bricht!
    Doch dieser Tag ist noch fern!
    Die Stunde der Drachen und Spieletester da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht.
    Doch dieser Tag ist noch fern, DENN HEUTE KÄMPFEN WIR!!!
    Bei allem was euch teuer ist auf dieser Welt sage ich Haltet Stand,
    Spasuten von Lachschon!!!






    Für Marisu!!



  • zitieren
    Kimba 31.03.2015 22:55:44  
    Erst000r
  • zitieren
    Kimba 31.03.2015 22:56:17  
    Viert000r
  • zitieren
    Sreyness 31.03.2015 22:47:07  
    Der Unterkiefer der Gerechtigkeit hat zugebissen :D
  • zitieren
    Kimba 31.03.2015 22:43:34  
    Dasist erst die erste von vier seiten die es trifft.
  • zitieren
    Sreyness 31.03.2015 22:45:19  
    10P und FAV's :D
  • zitieren
    RDW
    CyrusVirus 31.03.2015 22:08:37  
  • zitieren
    Mod/RDW
    kasimir 31.03.2015 21:52:30  
    So gefällt mir Lachschon eigentlich besser….
  • zitieren
    fantasiename 31.03.2015 21:30:17  
    Jetzt kann ich ja meine Pelts verschleudern ;)
    Erst00000r
  • zitieren
    RDW
    henn0hr 31.03.2015 21:23:13  
    RIP in pearce LS
  • zitieren
    NigelGold 31.03.2015 21:45:49  
    Ich grüße: Freder, Fantasiename, Greenllabel, Nuckel, Sachverständigerin, Lordabstellhaken, BizarrePron, VVJLoretta, Schnappi, Hennor, Suburban Zombie und Hans.
  • zitieren
    Neo777 31.03.2015 21:31:34  
  • zitieren
    NigelGold 31.03.2015 21:35:15  
    ich grüße: Schnappi, VVJ, Henner, Schimpanse, den Oder chat, sachverständigerin, nuckle, Neinweiterlinks, Bizarrepron, Suburban Zombie und HANS.
  • zitieren
    frodwan 31.03.2015 21:33:31  
    https://www.youtube.com/watch?v=5JFR78mdZsw [youtube.com]


    n bissl tanzen?
  • zitieren
    sergi 31.03.2015 21:32:59  
    Ich habe gerade eine große Kackwurst produziert.
  • zitieren
    MrSchwanz 31.03.2015 21:32:58  
    IHR BASCHDARDE GLICKDS AUF DEN LINK!!! LOS!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=OzLZJQrZwvA [youtube.com]
  • zitieren
    Leonidas 31.03.2015 21:28:37  
    Ich habe entschieden Weiter zu machen Entweder gewinne ich gegen die Hater oder werde bei dem versuch sterben.

    Das Feuer des Drachen Brennt heller als je zuvor und kann durch Wasser nicht gelöscht werden nicht einmal abgeschwächt.

    Die Seelen rufen mich und Schreien Laut meinen Namen. Sie verlangen den Kampf sie rufen das Feuer in mir wach. Ohne Kampf kannst du nicht gewinnen und ohne Hass gibt es keine Liebe. Also musst du Leben um zu siegen. Das leben ruft laut meinen Namen und Meine Seele kehrt zurück in meine Brust so das der Kampf von neuem beginnen kann. Der Sieg wird mit mir und meinen FANS SEIN DER EWIGE SIEG FÜR UNS ALLE HATER NEHMT EUCH IN ACHT DEN DER DRACHE IST VON NEUEM ERWACHT

    METAL VOR LIFE UND EVER MOHR

    Das sind die Worte eines Menschen
    dessen Seele die eines Drachen ist.

    DrachenLord WIRD GEWINNEN
  • zitieren
    MayWoodMUC 31.03.2015 20:28:25  
    erst0000000000r
  • zitieren
    RDW
    Reginald 31.03.2015 21:27:25  
    Danke dass du das Wappen und den Namen geändert hast um meine Identität zu schützen, Marius. Auf Nimmerwiedersehen lachschon.
  • zitieren
    MrSchwanz 31.03.2015 21:21:20   (bearbeitet um 21:21:57).
    https://www.youtube.com/watch?v=OzLZJQrZwvA [youtube.com] — das ist mein beitrag zur aktuellen situation!
  • zitieren
    frodwan 31.03.2015 21:04:53  
    ohohohoho erstööööörn
  • zitieren
    n.flanders 31.03.2015 20:28:35
    endlich. die aktuellen einsendungen sind so schlecht dass es wirklich strafbar ist das online zu lassen
  • zitieren
    Zuckbert der Pirat 31.03.2015 20:28:46
    wait a sec. R u trying to chaet us agin?
  • zitieren
    zero_sen 31.03.2015 20:29:11
    Supi Leute. Wo treffen wir uns jetzt? Krautchan oder in der Trinkhalle?
  • zitieren
    Tipico 2.0 31.03.2015 20:29:31
  • zitieren
    Dr.y 31.03.2015 20:29:39
    Rainer das Schlitzohr
  • zitieren
    Tipico 2.0 31.03.2015 20:30:21
    TS aufmachen! Lachschon TS PLS
  • zitieren
    phallus_dei 31.03.2015 20:30:45
    Ist das jetzt Marius' Beitrag zum Wochenthema?
1234 ... 11 weiter

Impressum

3DSupply GmbH & Co. KG
Kammerichstr. 39
33647 Bielefeld

HRA 15893

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gem. §27a Umsatzsteuergesetz: DE286538112

Komplementär: 3dsupply Beteiligungs-Gesellschaft mbH, Bielefeld (Amtsgericht Bielefeld HRB 40883).

E-Mail: marius@lachschon.de

Bitte beachte, dass lachschon.de eine Funseite ist, die dazu dient Leuten Freude zu bereiten. Wir werden unser möglichstes tun um evtl. Copyrightverstöße so schnell wie möglich zu bearbeiten!
Zur Meldung von Verstößen gegen Copyrights oder andere Beschwerden gegen ein bestimmtes Bild, benutze bitte die Protest-Funktion neben dem jeweiligen Bild!

Lachschon.de ist Partner von entania.com.



Hinweis zur Vermarktung

Die Online-Vermarktung von Lachschon.de erfolgt durch die MEDIA GROUP ONE Digital GmbH. Haben Sie Interesse auf dieser Seite und in unserem exklusiven Partnerverbund zu werben? Dann kontaktieren Sie bitte unser Team per E-Mail unter advertise@mediagroupone.de oder telefonisch unter +49 (0) 89 41 11 28 0. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Lustige Bilder, Videos und Witze | wayne