Bester Kommentar
Es wird wirklich langsam Zeit.

Wasserhahn
sagte am 24.06.2017, 13:06:32

Nur noch genial.
Alleinerziehende und einkommenslose Mutter, auf der Flucht vor der Schulpflicht für ihren Sohn, parkt ihn bei der Family, um nach ihrer “Weltreise” durch Thailand nach Portugal zu fliegen (voll Öko!), um sich Pilze zu schmeißen.

Gipfel der Genialität ist dann natürlich alles im Internet zu veröffentlichen und dabei noch durchblicken zu lassen, wie sehr sie ihr “Anhängsel”, das sie für Merchverkauf und Gebettel dennoch gern vor die Kamera zerrt, mittlerweile nervt.

Kannst du dir nicht ausdenken

Bester Neuer
Logisch und in sich schlüssig
Kommentare

teekayyy
sagte am 24.06.2017, 18:58:55

Muss man wissen. Kann ich aber nur zustimmen. Je nachdem, um welche Uhrzeit man hier was hochlädt ändert sich die Bewertung.

ecnerwal
sagte am 24.06.2017, 19:09:03

Der gehört ewig Profispieler in der Dritten Liga…

Scheint als ob man in der Dritten Liga von Angeboten nur so überhäuft wird…

Hurdak
sagte am 24.06.2017, 22:39:23

Hab mir den dreck garnicht angeschaut, das einsender hurenkind reicht schon für 1P

ecnerwal
sagte am 24.06.2017, 22:59:02

Zitat von: Hurdak


Hab mir den dreck garnicht angeschaut, das einsender hurenkind reicht schon für 1P

Ey, hab dir PM geschickt mit der Bitte das Bild noch mal zu sichten und deine Punktzahlbewertung nochmals nach Sichtung zu überdenken, wäre gut für eine positive Community hier. HDL !!! :D <3

Wirsindindividuell
sagte am 24.06.2017, 23:03:26

Zitat von: Nikitaberg


Etzerdla, willst du in den RDW?
Nein!! Nicht nach 14 Uhr!
Alter nerv doch nicht mit diesem Ezerdla in den RDW rum…Tut ihn rein oder nicht, das interessiert echt niemanden.

Impressum:
3dsupply GmbH & Co. KG
Umlostraße 50c
33649 Bielefeld
E-Mail: marius@lachschon.de
.