Der Drachenlord - Part 3

• 11. Juni 2016 10:04:04 Tipico 2.0

• 11. Juni 2016 10:09:00 streifenbesteiger

http://altschauerberganzeiger.tumblr.com/post/145744527066/100616-true-mett [altschauerberganzeiger.tumblr.com]

• 11. Juni 2016 10:19:38 Backsteinkartoffel

Wie viele Drachenlord Threads es wohl noch geben wird? Ende des Jahres sind wir dann bei DL Thread 7.0 oder :D

• 11. Juni 2016 10:39:16 Qu4rkey

Ich hab einfach mal diesen Fred angepinnt, damit der andere in Vergessenheit gerät und nicht zum gedankenlosen Pelten missbraucht wird.

• 11. Juni 2016 10:52:02 Dr.Colossus

Auch hier die Frage : wird es mit r1r eine Gerichtsverhandlung geben wegen der Auto-Sache? Als Zuschauer kann man zu sowas dich hin. Wer hat Einblick in die Verhandlungspläne von Amtsgericht Neustadt?

Wäre mir sogar wert dorthin zu fahren

• 11. Juni 2016 10:57:34 Totentanz

https://www.youtube.com/watch?v=T4IEixJpA4Y [youtube.com]

• 11. Juni 2016 11:07:37 p0t_haid0r

Passiert da was?

• 11. Juni 2016 11:15:41 Lachschonmann

Zitat von: p0t_haid0r

Passiert da was?
    Was passiert denn da?
    Was passiert je-e-e-etzt?!

• 11. Juni 2016 11:16:33 Orangenjunge

Kann es sein, dass ihr Rainer nur deshalb fertig macht, weil ihr selber in eurem Leben noch nichts erreicht habt? :P

Hallo Lachschon-Invasor.
    User, die sich nach dem 20.10.2015 registriert haben, dürfen nur mit einer Genehmigung im DrachenLord-Thread Beiträge verfassen.
    Wird ohne Genehmigung gepostet, erfolgt eine automatisierte und permanente Sperre.
    Eine Genehmigung kannst du erlangen, in dem du einem der folgenden RdW-Mitgliedern einen Beitrags-Erlaubnis-Antrag per privater Nachricht schickst:
    schnappi, Herzkönig, BigBITCH, Reginald.
    In dem Antrag musst du deine bisherigen Erfahrungen mit dem DrachenLord beschreiben und deine Intention dich am Thread zu beteiligen.
    Außerdem musst du dich zur Kultur Lachschons bekennen. Dazu gehört u.a. das Erstellen eines Avatars.
    Bist du nur hier um die Früchte unserer langjährigen Kultur zu ernten, dann verpiss dich lieber wieder. Wir lassen nur die Besten rein.
    Sollte dein Antrag genehmigt werden, wirst du per privater Nachricht benachrichtigt.
    Hochachtungsvoll
    der RDW

Dieser Beitrag wurde von BigBANG am 16.06.2016 19:20:27 bearbeitet.
  • 11. Juni 2016 11:17:30 Kaschberle

Nee, noch nicht.

• 11. Juni 2016 11:22:17 SinisterDynamo

Zitat von: Orangenjunge

Kann es sein, dass ihr Rainer nur deshalb fertig macht, weil ihr selber in eurem Leben noch nichts erreicht habt? :P

Ach, ich schätze mal die meisten in dem Forum haben was nennenswertes erreicht oder arbeiten zumindest darauf hin.
    Deswegen macht uns Rainer ja mett. Er sitzt den ganzen Tag faul rum, verhöhnt hart arbeitende Menschen und denkt er sei die wichtigste Person auf diesem gottverdammten Planeten. Dabei hat ER nichts erreicht, außer sein Gewicht zu steigern.
    Trotzdem reibt er jedem seinen Dreck unter die Nase, als wäre es pures Gold!

Edit:
    Also das geht jetzt nicht speziell an Orangenjunge, sondern eher an die kleinen Dackel, die Rainer nachlaufen und das als ihr Hauptargument benutzen.

Dieser Beitrag wurde von SinisterDynamo am 11.06.2016 11:23:38 bearbeitet.
  • 11. Juni 2016 11:23:14 Uschiköpfe2

Ne glaube ich eher weniger, ich trinke z.B. Dosenbier, denn das macht ja schlau.

• 11. Juni 2016 11:26:37 MackerDeluxe

https://www.youtube.com/watch?v=21emH4u7fXs [youtube.com]

Ein Zitat für die Ewigkeit:
    “Sobald ich jetzt dann mei Geld kriech vom Arbeitsamt, werd ich jetzad richtig loslegen.”

Dieser Beitrag wurde von MackerDeluxe am 11.06.2016 11:28:21 bearbeitet.
  • 11. Juni 2016 11:58:15 Tipico 2.0

Zitat von: Uschiköpfe2

Ich habe Premiumstatus auf Lachschon und bin dadurch natürlich auch Partner von Entania.
    Was will man mehr?

• 11. Juni 2016 12:02:32 Rainsch

Oh Marisu, erlöse uns von den Nufags und mach den Thread wieder auf …

• 11. Juni 2016 12:05:40 DannySahne

Weis jemand wer dieser Erdokan Typ ist?
    Trollt der oder verteidigt der ernsthaft unter fast jedem Drechen Video den Lard?

• 11. Juni 2016 12:12:37 Orangenjunge

Zitat von: SinisterDynamo

*triggered*

Edit:
    Also das geht jetzt nicht speziell an Orangenjunge, sondern eher an die kleinen Dackel, die Rainer nachlaufen und das als ihr Hauptargument benutzen.

Zitat von: Rainsch

Oh Marisu, erlöse uns von den Nufags und mach den Thread wieder auf …
    Kindagaddn alder, Ironieerkennung nicht vorhanden, jetzt werden die Drolle gedrolld ihr Kaggnazis

• 11. Juni 2016 12:12:51 fabilou

Unabhängige Studien haben ergeben, dass die meisten hier Abithur haben.

Weitere Infos hier: http://www.lachschon.de/forum/thread/show/2360/ [lachschon.de]

• 11. Juni 2016 12:13:38 Pimmelberger

streifenbesteiger beste, freut mich das du es geschafft hast im neuen Drachenlord thread zu migrieren.

• 11. Juni 2016 12:17:57 SinisterDynamo

Zitat von: SinisterDynamo

*triggered*

Edit:

Kindagaddn alder, Ironieerkennung nicht vorhanden, jetzt werden die Drolle gedrolld ihr Kaggnazis

Kannst du lesen? Sagte, das geht nicht an dich, dafür war der “:P”-Smiley zu obvious! Aber immer wenn ein alter Thread gelöscht und instant ein neuer aufgemacht wird, lockt es diese widerlichen, verblendeten Gutmenschfliegen an, die mal ganz salopp Sachbeschädigung und Körperverletzung mit solchen Sprüchen rechtfertigen.

Also *triggered* sieht bei mir anders aus! ;)