wohl wahr

Gunny 23.12.2002, 19:20:52 wohl wahr - nuechtern,steuer,am,auto,frau
Krone des Gewinners gelöscht-20130705-073916 25.11.2011 13:14:03

Dieses Bild ist wohl eines der ersten Spassbilder am Internetz. Frauen steuern nuechtern Autos, aber mit wenig Erfolg.

Kommentare

  • zitieren
    gelöscht-20131126-133255 23.12.2002 23:01:27
    1000 mal gesehen *sing*
  • zitieren
    logi 25.12.2002 01:39:52
    3 Punkte…

    1. Bild total veraltet
    2. Frauenfeindlich (-keit…is out *g)
    3. mir fällt grad auf das mein Schlafanzug kaputt geht :P
  • zitieren
    BerndDasBrot 16.06.2003 18:55:58
    Das Bild is ja wohl einfach nur blöd
  • zitieren
    fear7 08.12.2003 19:32:43
    Man wenn ihr so ne scheiße witzig findet….
    Scheiß Verallgemeinerungen, kann sowas voll nich ab
    1P
  • zitieren
    CurrywurstmitPommes 25.01.2004 02:49:02
    Naja, etwas Frauen-diskriminieren, aber ich bin ja zum Glück keine Frau, deshalb kann ich auch lachen und 10 Punkte geben *lol*.

    Fazit: 10 Promille
  • zitieren
    psychofreak 06.02.2004 09:47:31
    Aber wenn man mal genau überlegt!
    Stimmt ja eigentlich, nur die anderen Frauen sind zu feige das zuzugeben!
  • zitieren
    Blaszyk 11.08.2006 13:19:19
    Naja… meine freundin fährt nicht schlecht. zumindest fühl ich mich suiicher neben ihr zu sitzen.

    ok.. ok .. ich fahr besser (sagt Sie auch) aber trotzdem.
    => nicht alle Frauen fahren sooo schlimm.
    (nur mit dem parken hat sie es nicht so :D aber ham' das nicht alle Frauen?)
  • zitieren
    Morpheuz 14.08.2006 17:57:48
    Allgemein bin ich gegen die Diskriminierung jeglicher Gruppen (Außer evtl. Tokio-Hotel-Fans. Bah.), aber da dies eher ein Witz/Scherz ist, darf man ja drüber schmunzeln/lachen/Blah. :)
  • zitieren
    shalala 07.12.2006 20:26:30
    Frauen fahren nicht schlechter Auto als Männer. Man behauptet es nur, weil sie oftmals vorsichtiger fahren und das einigen Herren wohl zu langsam ist.
    Zumindest kenne ich keine Frau, die richtig beschissen fährt, Kerle aber immerhin schon 2 ;-)
  • zitieren
    Spastenpolizei_ 31.01.2007 09:59:26
    Frauen fahren besser.










    mit dem Bus.
  • zitieren
    ColaWeiß 27.06.2007 22:20:29
    http://frau-am-steuer.de/ [frau-am-steuer.de]

    soviel zu dem thema
  • zitieren
    Ndrangheta 27.06.2007 23:25:18
    :D :( :/ ;) =)
  • zitieren
    klopabier 19.11.2007 21:51:46
    : ^ ) 4 schriftzeichen und so
  • zitieren
    Der wilde Oskar 16.01.2008 10:50:26
    gnihhiihihihihih
  • zitieren
    Ben Harper 15.11.2008 10:53:44
    Ich kommentiere das nicht!
  • zitieren
    Hägar, der Schreckliche 16.11.2008 23:33:08
    MARKE
  • zitieren
    ☠☠☠ 21.11.2008 17:37:29
    Geiles Bild
  • zitieren
    Pirat mit Bart 22.11.2008 11:44:34
    ARGH
  • zitieren
    Dr. Pimmel-Klingelring 17.03.2009 10:03:57
    Noch 26 Kommentare bis zum eigenen Profilbild!
  • zitieren
    der afro 30.06.2009 20:50:20
    alles scheiße.. 1p
  • zitieren
    egalmal 20.08.2009 23:16:48
    ich aktiviere meinen sexistischen URanwALT!!! 1punkt
  • zitieren
    Vannar 20.08.2009 23:31:04
    Das ist sooo 80er Jahre.
  • zitieren
    i lol'ed 20.08.2009 23:35:06
    Zitat von: CurrywurstmitPommes

    Naja, etwas Frauen-diskriminieren, aber ich bin ja zum Glück keine Frau, deshalb kann ich auch lachen und 10 Punkte geben *lol*.

    Fazit: 10 Promille
  • zitieren
    Mr. Auge 13.09.2009 01:29:09
    Zitat von: i lol'ed

    Zitat von: CurrywurstmitPommes

    Naja, etwas Frauen-diskriminieren, aber ich bin ja zum Glück keine Frau, deshalb kann ich auch lachen und 10 Punkte geben *lol*.

    Fazit: 10 Promille

  • zitieren
    PandaPups 04.10.2009 19:03:43
    ich fahr betrunken besser :P
  • zitieren
    gelöscht-20130925-113929 11.03.2010 17:21:10
    Zitat von: BerndDasBrot

    Das Bild is ja wohl einfach nur blöd
  • zitieren
    pensipowa 13.04.2010 15:40:28
    dummes bild 1punkt
  • zitieren
    Andi Jaffe 10.05.2010 20:51:08
    da sagt sie was wahres
  • zitieren
    Thomas Müller 28.06.2010 01:24:36
    dummes bild 1punkt
  • zitieren
    gelöscht-20120516-162657 27.12.2010 10:39:51
    Frauenbash! 10p