10. Dezember 2017 20:41:55 GficktEingeschaedelt

Wer in diesen Zeiten gegenüber dem Staat nicht misstrauisch ist, ist für mich einfach nur ein Idiot. Es gab immer Kriege. Nun soll sich der Mensch geändert haben und man nennt diejenigen geistig Krank, die nicht der Herrschenden Klasse vertrauen? :D Der einzige Grund, warum wir keinen erlebt haben, ist, dass diese Psychopathen Angst haben, jemand könnte die erste Atombombe werfen.

Kriege werden trotzdem geführt. Nur sind die Waffen andere und bei den ganzen dreckigen Geschäften, die volksverräterische (Naziwort) Politiker da die ganze zeit global aushandeln, wird alles möglich. Die letzten Kanzler haben uns bestimmt verkauft, aber eines ist sicher: Ich traue diesen Politikern zu, dass sie dabei helfen würden, dass unser gesamtes Wirtschaftssystem in sich zusammenbricht, wenn sie nur davon profitieren.