22. August 2018 01:15:35 Juschi

Ich habe mich eben angemeldet. Ich habe inhaltlich nichts beizutragen und will mich auch in Zukunft nicht weiter beteiligen.
Zwei Anmerkungen:
1) Falls es hier Anwesende geben sollte, die seit Jahren regelmäßige Wikipedia-Autoren mit einwandfreiem Leumund sind, so möchte ich dazu anregen, dass diese dazu beizutragen, sich an den Lord möglich betreffenden Artikel bzw. Artikeldiskussionen zu beteiligen. Ich bemühe mich gerade im Artikel zum Altschauerberg. Die Erwähnung des Lords im Artikel zu Altschauerberg ist eine notwendige Vorstufe für einen eigenen Artikel. Ich möchte jedoch nicht zu viel Engagement zeigen, um meine äußerliche Neuralität nicht zu gefährden. Auf der anderen Seite ist es, um als Haider eine inhaltlich Kontrolle zu bewahren, notwendig, dass sich mögichst viele bisher einwandfreie Wikipedia Autoren an den Themen beteiligen. Vielen Dank.
2) Ich halte es für möglich, dassam 20.08. ein Punkt überschritten wurde, Ich halte es für möglich, dass durch die bundesweite Berichterstattung Rainer einen Bekanntheitsgrad erreicht hat, bei dem es für seinen finanziellen Erfolg es nicht mehr darum geht, wie er wahrgenommen wird. Vgl.dazu die Kardashians. Ich möchte die These in den Raum stellen, dass Rainer ab jetzt eine so große Bekantheit erreicht hat, dass die Gesamtaufmerksamkeit auf ihn groß genug ist, als dass damt ein Schneeball ins Rollen gebracht wurde, von dem er finanziel bald leben können wird. Keine Sau mag die Kardashians, aber aufgrund ihrer zunehmenden Popularität sind sie zukzessive reich geworden. Es könnte sein, dass Rainers Zukunft ab jetzt determiniert ist und er seine Haider in Sachen Erfolg zwangsläufig überflügeln wird.
Vielen Dank.