6. August 2019 19:39:18 Herzkönig

@Avatarloser Spasut, rauchmeddler

Ja, ab Staffel 3 soll es bergab gehen. Stört mich noch nicht, weil ich erst bei Staffel 2 bin. Staffel 7 soll aber wieder gut sein.

Zitat von: 13_f_Cali


Moment… dkeine SJW Propaganda Sendung? Dann guck ichs mir doch an.
Das ist gar nicht so leicht zu beantworten. Einerseits ist die Serie sehr realitätsnah, mit Rassentrennung im Knast und Ähnlichem. Die weiße Piper hat mit Schwarzen und Latinas nur wenig zu schaffen, weil die nichts mit ihr zu tun haben wollen. Andererseits gibt es sehr viele SJW-Elemente wie etwa Transsexualität oder Me-too-Grapschereien (die aber immerhin unterhaltsam in Szene gesetzt werden). Es wirkt halt nicht aufgesetzt und mit erhobenem Zeigefinger vorgetragen, sondern passend. Schneeflöckchenpunkte gibt es nicht. Es ist eine SJW-Serie mit Rassentrennung, haha.