15. August 2019 18:05:49 BunterHund

Zitat von: Sachverständiger


Zitat von: AIDS

Zitat von: BunterHund

Zitat von: schnappi

Zitat von: BSKartoffel

Na segelt ihr auch immer zwei Wochen mit ner Hightech Yacht wenn ihr nach Amerika wollt?

Würde ja wirklich gerne mal wissen, wie so, ganz grob, die CO2 Bilanz von deren Boot ist. Kann mir echt keiner erzählen, dass das besser sein soll als mitm Flugzeug.
Blinder Aktionismus . Sie wollte ja zuerst mit irgendeinem Schiff rüber hat dann wohl im Fachmagazin “Asperger Heute” gelesen das dies doch nicht soooooÖko ist.

Wette drauf, dass sie in ein Unwetter kommen und gerettet werden müssen oder draufgehen

Glaube eher, dass sie 5 Tonnen Plastik aus dem Meer fischen,13 Flüchtlinge retten und trotzdem noch zwei Tage früher als geplant in den USA ankommen.


https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/greta-thunberg-flug-nach-new-york-haette-weniger-co2-verbraucht-63986440.bildMobile.html [m.bild.de]