19. August 2019 15:48:36 Aehnesseyy

Zitat von: DuckBro


https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/4352210 [presseportal.de]

Zitat von: POL-F

Frankfurt-Praunheim: 32-jährige Frau stürzt vom Balkon

Gegen 10:30 Uhr stürzte die 32-Jährige vom Balkon ihrer Wohnung. Nachbarn riefen sofort den Rettungsdienst und die Polizei an. Die Frau erlitt schwere Verletzungen und wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Ermittlungen war der 35-jährige Ex-Lebenspartner der 32-Jährigen zuvor mit in der Wohnung. Was genau sich im Zeitraum vor dem Sturz abspielte ist noch offen. Die Gesamtumstände deuteten zunächst daraufhin, dass der 35-Jährige die Frau im Zuge eines Streits vom Balkon gestoßen haben könnte. Er wurde vorübergehend festgenommen.

Die Kriminalpolizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der versuchten Tötung eingeleitet und ermittelt zu den genauen Tatumständen.

Wir bitten darum von weiteren Nachfragen abzusehen, es wird nachberichtet.

Praunheim schon eher so der net ganz so Bio-Deutsche Stadtteil. Wetten werden angenommen.

Das wird so oder so wieder laufen wie beim letzten “Fenster-Unfall”..
Der Fall in dem es sogar Fotos von Nachbarn gibt, wie sie am Fensterbrett hängt und er im Fenster steht ohne ihr zu helfen…. und davor mehrere Stunden lang Streit aus der Wohnung zu hören war….

Sie aber natürlich unglücklich beim “Fensterputzen” aus dem 5ten Sock gefallen ist…