2. Oktober 2019 12:56:06 AIDS

Zitat von: schnappi




Dann liegt es an uns, zu diktieren, welche Produkte nazifrei sind

Aber Heiko Maas sagte doch, dass das was Göbbelsmeyer sagt ja demokratiefördernd ist.

Berlin - Außenminister Heiko Maas hat sich in eine politische Debatte um Herbert Grönemeyer eingeschaltet. Er stärkte dem Musiker nach einem umstrittenen Konzertvideo den Rücken für sein Engagement. „Es liegt an uns, für eine freie Gesellschaft einzutreten und die Demokratie gemeinsam zu verteidigen“, schrieb der SPD-Politiker am Sonntag auf Twitter. „Danke an Herbert #Groenemeyer und allen anderen, die das jeden Tag tun.“
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.herbert-groenemeyer-goebbels-vergleich-nach-klarem-statement-gegen-rechts.65bd8927-42c6-4a2d-9614-53219d05b8fb.html [stuttgarter-nachrichten.de]

Dieser Beitrag wurde von AIDS am 02.10.2019 12:56:25 bearbeitet.