13. Oktober 2019 06:36:58 rauchmeddler

Zitat von: AsA


Abgesehen von seinem Übergewicht ist Rainerle völlig “gesund”. Er hatte zwar “hier und da” mal “Wasser”, aber “an sich” ist er “gesund”. Er leidet nicht an “Kurzatmigkeit”, hat “keine Schmerzen” und geht “ganz normal laufen” und “sehr viel und sehr gerne raus”. (Du kannst doch nicht mal mehr normal gehen!)
“Erzähl mal, wo hab ich denn Zeit?” Wenn er nicht im Stream ist, dann nimmt er Ledsblähs oder Videos für den Hauptkanal auf oder macht “Hintergrundsachen” wie seine “Steuererklärung”.
“Ich bin der Meinung, dass ich auch meine Freizeit verdient habe.” Denn er arbeitet viel: Für eine halbstündige Ledsblähaufnahme muss er zum Beispiel eine ganze Stunde rendern und währenddessen kann er auch nicht weiter daddeln

Dieser fette, aber doch sehr fitte, Furzzeppelin aller