13. Oktober 2019 15:48:51 Auspuffendgeschweißt

Zitat von: sk8ordie




https://youtu.be/wvLmBfwmA04?t=609 [youtu.be]

Videottitel: What's inside a Tesla Engine?
Inhalt: Über 90% die Fresse von einem Selbstdarsteller, der mit seinem Sohn beim dilettantischen Zerlegen eines E-Motors gefilmt wird.
Danke YT.

Meine Fresse, das Video ist ja der pure Krebs. Die öffnen ein zweistufiges Zahnradgetriebe (dahinter ist vermutlich noch das Differential) und scheißen sich dabei fast ein.

Amis halt, ich kann das absolut nicht ausstehen. Das ging mir bei Steve Jobs schon so und bei Elon Musk ist es genau so. Stellen sich auf die Bühne und halten eine Kackwurst hoch, die jemand im Glitter gerollt hat. Nach 1 1/2 Stunden Eigenlob sind alle eingeladenen Hohlbirnen dermaßen benebelt und überzeugt, dass die ganze Welt auf einmal in Glitter gerollte Kackwürste will. Darauf hin werden überall nur noch Kackwürste produziert und auch wenn man will kann man nichts anderes mehr kaufen.

Siehe die Auswirkungen des iPhones (wegfall Klinkenstecker, Notch, festverbaute Akkus)
Siehe die Auswirkungen des Tesla Model S (Elektroautowahn ohne Sinn und Verstand)

So, das musste das raus.

Auspuffendgeschweißt, 12 mark

Dieser Beitrag wurde von Auspuffendgeschweißt am 13.10.2019 15:49:42 bearbeitet.