8. November 2019 15:04:25 AIDS

Man merkt in den ganzen Foren die Unzufriedenheit mit der Politik der offenen Grenzen, mit den Lügen unserer ÖR und Privaten und der Korruption und Inkompetenz der politischen Spitzen, aber keiner macht irgendwas.

Typisch Deutsch wird gejammert, aber nichts passiert. Wann passiert endlich mal was?

Genug geknuspert, lasst mal ordentlich zubeißen.

Zur Inspiration ein paar Ideen für Forderungen:

Grenzen & Migrationspolitik:


- Gesetz, dass wenn ein Asylbewerber in Deutschland kriminell wird (nicht ausländerrechtliche Verstöße) kommt er sofort in Abschiebehaft und wird innerhalb von zwei Wochen abgeschoben
- Wer nicht nachweisen kann woher er kommt und ob er aus Syrien kommt wird sofort abgeschoben
- Wer doppelte Identitäten nutzt wird sofort abgeschoben
- Für Aschiebungen werden CO2-freundliche Viehwagons genutzt, statt teurer und umweltfeindlicher Flüge

Umweltschutz:

- Entscheidung für Wasserstoff
- Deals mit Marokko für Erwerb größerer Flächen in der Wüste
- Aufbau von Solarthermiekraftwerken, Leitungen zur Küste, Entsalzungskraftwerke, Wasserstoffsynthese
- Lieferung von Wasserstoff nach Europa, Vertrieb übers Gasnetz, Klimagreter arbeitslos
- Schutz der Kraftwerke durch französische Fremdenlegion (Scheiß auf die Bundeswehr), Selbstschussanlagen, Minenfelder und autonome Killerdrohnen mit Nachtsicht und thermischer Detektoren und Bewegungsmeldern

So, das wären die zwei wichtigsten Themen. Für den Rest fällt mir auch was ein. Wer wählt mich?

  • Umfrage:
Die Umfrage endet am .