10. November 2019 23:14:23 Schloch

Zitat von: Der_Manni


Zitat von: Schloch

Zitat von: Drachen_drol

Zitat von: panic

Kenn ich nicht, Kontext?

https://www.liveleak.com/view?t=9SIw5_1537458941 [liveleak.com]


Was für ein Hurensohn! :( Da will man sehen, was ein adipöser Sonderschüler wieder mal dummes auf seiner Müllhalde anstellt und dann sieht man sowas :( Rainer ist halt echt nichts im Vergleich zu solchen Verbrechern.

Die wo auf fremdem Grund und Boden herumschreien und die bereits bewaffneten, Castle Doctrine enforcenden mit dem Tode zu bedrohen? Das sind halt echt Verbrecher gewesen.

Komm, solche Nachbarstreitereien gibt es immer wieder. Mit dem Tod drohen machen auch viele, wenn sie aufgebracht sind. Aber ist dann halt asozial, wenn dann tatsächlich jemand umgebracht wird. Der arme Nachbar hatte immerhin auch Familie und wäre nach ein paar Minuten auch gegangen. Geschweige denn davon, dass er keine Gefahr dargestellt hat. :(

Dieser Beitrag wurde von Schloch am 10.11.2019 23:15:18 bearbeitet.