11. November 2019 05:02:10 Schweinemasturbatorr

Zitat von: AIDS


Wir sollten es machen wie die USA: Die Migrantenkultur mit bezahlten Rappern, die Kriminalität, Drogen und Gewalt glorifizieren, dazu anstiften Verbrechen zu begehen und sie dann massenweise wegbuchten. Ansatzweise funktioniert das ja schon. Jetzt noch längere Gefängnisstrafen und Privatisierung der Gefängnisse (Eine Lobby wird dafür sorgen, dass es immer längere Gefängnisstrafen gibt, da profitabler + Zwangsarbeit) und alles wird gut.

Wenn die sich Alle gegenseitig bereichern wäre das nais. Es ist ja so das der Schwarze in den USA am meisten Angst vor seinen schwarzen Mitbürgern haben muss. Das ist schonmal gut. Allerdings sind die dort ja so kriminell das sie auch Latinos, Asiaten udn Weiße ordentlich mitbereichern. Dann muss eben mehr Segregation her.

Und natürlich auch eine Mauer neben Mexiko, respektive hier um den Balkan abzuschirmen.