11. November 2019 10:57:39 unwürdigerknecht

Zitat von: Pizza_Eule


Knech immer mit seinen light produkten .-. Lieber garnichts als light.

Hier mein Schießkollege der kann fressen wie ein Scheunendrescher. Der nimmt nicht zu. Der ist wien Strichin der Landsschaft, frage mich wann der mal umkippt. Un ich? Ich brauche das Stückchen Kuchen nur ansehen und wiege 10kg mehr. Die Lightsachen haben mir jedenfalls geholfen von 102 auf 75kg runter zu kommen. Von da an hat sich das bewährt und ich werde das weiter verfolgen. Aber Cheatday muss sein.
Also bis jetzt gabs heute nur Schiener mit ohne Fettpäckchen. Denke mal für die 18g Öl kann man 120kcal von der Packungsangabe abziehen. Dann hätten die Nudels noch 300. Hab die daheim noch en 0,5er Isostar gegrabbed (90kcal). Heute Mittag gibts nix. Erst um 4 wenn ich daheim bin. Frauchen hat sich noch nicht geäussert was es zu näschen gibt, aber ich werde euch informieren.