14. November 2019 20:51:03 WD_40

Zitat von: Prof. Hase


Von dir wurde heute nichts im gesamten Forum gelöscht

Danke für Info, dann hab ich mich wohl echt verdallert.

Meinung:
Elon kann bauen wie er will, er hechelt nur dem selbstgeschaffenen Trend hinterher wo alle besserverdienende Müslimenschen einen Tesler haben wollen weil es mittlerweile chic ist, da spielt die Loadbox am Eigenheim auch keine Rolex mehr.
Und alle anderen, wie Mazda und VW z.B., lassen sich von der “innovativen Technologie” triggern, weil die Medien das feiern und der Durchschnittsmichel (europaweit) das vorm Fernseher bei Galileo ganz knorke findet.
Nur kauft der Durchschnittsmichel das nicht, weil viel teurer und viel umständlicher.

Und dann kommt das was mich gerade an der ganzen Sache so ankotzt: Verbrenner werden künstlich über Steuern verteuert, und jeder Michel muss sich auf kurz oder lang ein E-Mobil kaufen was im Endeffekt niemals billiger als ein Verbrenner sein wird.

Dieser Beitrag wurde von WD_40 am 14.11.2019 20:52:41 bearbeitet.