18. November 2019 17:35:57 sk8ordie

Typische Tesla Fanboy Brainwash News Schlagzeile:

Zitat von: teslamag


Deutscher Model-S-Fahrer meldet Rekordlaufleistung von 900.000 km

Dort steht dann, dass der Akku nur einmal ausgetauscht werden musste und es sich um eigene Angaben von einem Typ via Twitter handelt.


Zitat von: Teslamag

Hansjörg Gemmingen hat nach eigenen Angaben einen neuen Rekord für die höchste bekannte Kilometerleistung eines Model S aufgestellt. Ende vergangener Woche veröffentlichte er auf Twitter zwei Bilder mit der Kilometeranzeige eines Tesla, die einen Stand von exakt 900.000 Kilometer anzeigt.

[...]

Das Model S von Gemmingen dagegen soll erst mit dem zweiten Batteriepack unterwegs sein.

https://teslamag.de/news/deutscher-tesla-fahrer-rekordlaufleistung-900-000-km-model-s-24817 [teslamag.de]

Dieser Beitrag wurde von sk8ordie am 18.11.2019 17:36:41 bearbeitet.