14. Februar 2020 17:06:57 panic

Zitat von: Uschiköpfe2


Zitat von: Prof. Hase

Nächste Woche ist ja auch ein Jahr seit ihrem Verschwinden vergangen.
Oh, was für ein Zufall. Hat bestimmt keiner dran gedacht.

Zitat von: rauchmeddler

RTL schon

Und focus.de offenbar auch, lel. :D

https://www.focus.de/panorama/welt/rebecca-verschwand-vor-einem-jahr-neues-video-aufgetaucht-sie-wurde-kurz-vor-verschwinden-gefilmt_id_11367353.html [focus.de]

Okay, und RTL ist auch dabei, Aller!

Zitat von: focus.de

RTL-Techniker erstellen Back-up von Rebeccas Handy

Nun, rund ein Jahr nach dem Verschwinden der damals 15-Jährigen, ist es Technikern des Senders RTL gelungen, ein Back-up von Rebeccas Handy wiederherzustellen. Unter den geretteten Dateien sollen Fotos sowie zwei Videos sein, die die Jugendliche zwei Tage vor ihrem Verschwinden beim Tanzen zeigen. Aufgenommen habe Rebecca die Clips mit der App “Tiktok”, sie tanze darauf unter anderem zum Spice-Girls-Hit “Wannabe”.

[...]

Das bisher unveröffentlichte Material, das im Rahmen des Back-ups wiederhergestellt wurde, hat RTL eigenen Angaben zufolge über einen Anwalt der Polizei übergeben.

wtf? Die übergeben denen also diese sinnfreien TikTok-Videos? Das wird sicher zum Aufklären des Falls beitragen..

Dieser Beitrag wurde von panic am 14.02.2020 17:10:47 bearbeitet.