8. Februar 2015 18:05:43 gelöscht-20150515-081812

Zitat von: BigBANG


Zitat von: Ness

Vegan/vegetarisch bedeutet nicht unbedingt weniger Tierleid.

http://www.urgeschmack.de/verursachen-vegetarier-mehr-blutvergiessen-als-fleischesser/ [urgeschmack.de]
Das ist der schwachsinnigste Wischi-Waschi Beitrag, den ich je gelesen habe.
Setzt der jetzt die getöteten Insekten und Feldmäuse mit in Käfigen gehaltenen Schweinen gleich, die zu wenig Platz haben sich einmal im Leben um 180° zu drehen?
Und das Fazit ist auch Weichspüler mäßig und klare Aussage.
Dem geht's auch nur darum irgendwie nochmal über Vegetariern / Veganern zu stehen.
wer steht denn bitte noch unter denen? abgesehen von frauen an sich natürlich. aber selbst da gibt es noch abstufungen. wissen die wenigsten

Dieser Beitrag wurde von BigBANG am 08.02.2015 18:08:17 bearbeitet.