1. Juni 2016 19:23:42 Eselspimmelwurst

Zitat von: WhiteKnight


Wie dem auch sei, Twitter=Shitstorm. Isso. Wenn Du hier den Leuten Respekt abringen willst, dann Troll jemanden der nicht sowieso dauer-mad ist und eine gewisse Fallhöhe hat.

Warum muss immer alles so kompliziert sein?
Ich möchte nicht den nächsten Drachenlord erfinden, genauso wenig möchte ich “den Leuten hier Respekt abringen”. In was für einer Gedankenwelt muss man unterwegs sein um solche Motive zu vermuten?

Ich bin über etwas Mett gestolpert, habe darüber gelacht, und wollte es teilen.
Mehr nicht.
Und eigentlich sollte das mMn auch der Grundgedanke dieser Seite hier sein: Lachs teilen.

Wenn du für dich, in deiner Welt Bestätigung, oder “Respekt” brauchst, gut, dann ist das so.
Ich bin in erster Linie für seichte bis gute Unterhaltung & Lacher hier, habe bisher gut gelacht, und wollte mal was zurückgeben.
Und ein paar von den Jungs hier sind ein kleines bisl gerückt.
Stell dir vor, manche wollten sogar mehr.

Lacher, Mett, und sonstiges Gedöns sind nun mal Geschmackssache.
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.