Die Top 5 der nervigsten Lachschonianer

• 20. August 2019 15:51:31 DieAutoren

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Ich gebe mir wirklich große Mühe hier jeden ans Bein zu pissen und was ist, keiner fühlt sich genervt. Was ist denn los hier, sind hier alle so kreuzbehindert, dass ich nicht mehr als Wichskrübbel wahrgenommen werde…

Diese dummen Neuficker haben all die negativen Intentionen zu mir auf sich übertragen, verdammte Axt.

• Mod/RDW
    21. August 2019 10:35:38 Murphy82

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Ich gebe mir wirklich große Mühe hier jeden ans Bein zu pissen und was ist, keiner fühlt sich genervt. Was ist denn los hier, sind hier alle so kreuzbehindert, dass ich nicht mehr als Wichskrübbel wahrgenommen werde…

Diese dummen Neuficker haben all die negativen Intentionen zu mir auf sich übertragen, verdammte Axt.

• Mod/RDW
    21. August 2019 10:48:03 vvjloretta

Wer ist eigentlich matzeg und was aht er getan? Hab noch nie was von dem irgendwo gelesen. Oder treibt der sich nur im Drachenthread rum?

• Mod/RDW
    21. August 2019 11:37:56 Murphy82

War der letzte registrierte User bevor der Registrierbutton verbannt wurde.

• 21. August 2019 18:41:56 derkaschperle

DregerJeger und RudisResteRampe könnt ihr direkt hinter matzeg packen, was für spasuten

• 21. August 2019 20:30:58 Hurdak

Zitat von: vvjloretta

Wer ist eigentlich matzeg und was aht er getan? Hab noch nie was von dem irgendwo gelesen. Oder treibt der sich nur im Drachenthread rum?

Wie er halt Überfall zeigt was für ein Idiot unwissend er er ist!!!

• 21. August 2019 21:31:47 DONKEY

DIE, HERKUNFT, DER TECHNIK VON DISK JOKEY FEMALE

EIN SPIRITUELLES, VORWORT VOM BRAUNEN SCHWEIZER KOMMENTATOR NIQUE, IM AUGUST 2019

DER SUB,BLUE, UND LEHRLING, HATTE ALS METALLURG IM AUFTRAG SEINER PROJEKTBEZOGENEN, BLAUEN, WISSENSCHAFTLER, IN EINEM STERBENDEN BLAU-GRÜNEN SONNENSYSTEM, URSPRÜNGLICH NUR DIE AUFGABE, NACH MILLIONEN VON JAHREN DER ENTWICKLUNG VON TECHNIKEN, EIN MASCHINENTEIL FÜR EIN SCHIFF ZU REALISIEREN UM DAS STERBENDE SONNENSYSTEM ZU VERLASSEN, UND NICHT ALS METALLURG, DEN HEUTIGEN STAHL FÜR DIE WHEITES ZU ERFINDEN UND ZU PRODUZIEREN. DENN DIE
    SELBSTVERTEIDIGUNG, GEGEN DIE RÖMISCHEN, KUPFERBASIERTEN, AGRESSOREN, IST HEUTE NICHT MEHR AKTUELL UND MIT PARATECHNISIERTEN ARMEEN, MIT STAHL ,EBENSOWENIG.

SO ÜBERNAHMEN DIE WHEITES DER VERGANGENHEIT UND HEUTE DEN STAHL DEN UNSINN DER TECHNISIERUNG, FÜR IHRE EIGNEN SCHIFFE, WAFFEN UND FAHRZEUGE UND WIE AUF DIESEM PLANETEN, ZERSTÖREN UND ZERSTÖRTEN
    SIE DAMIT IHRE HERKUNFTSGEBIETE ,- DENN, SATURN, MERKUR DER JUPITER UND DER MOND, SIND NUR WÜSTEN-, DER MOND MIT EINEM EINSCHUSSKRATER RUND UM EIN ZENTRUM, DIES ,FÜR DEN UNSINN IHRER ZERSTÖRUNGS BASIERTEN PARATECHNISIERUNG, SCHLUSSENDLICH
    ALS PARATECHNIKER, PARACHEMIKER, PARAGENETIKER, BIS ZU GOTT DER AUS DEM HIMMEL KAM, DER DEN MENSCHEN NACH SEINEM
    ANGESICHT WIE EIN WERKSTÜCK, ALS WEISSKITTEL UND GENETIKER, GEMACHT HABEN SOLL, DAMIT SEINE IDEOLOGIE UND WEISSEN KNOCHEN IMPLEMENTIEREND. DENN ES GAB ZUVOR AUCH ROTE SCHWARZE, BRAUNE UND GELBE SKELETTE.

DIES ALS ARROGANTE, EGOMANE, EINMISCHUNG SEINES GLATZIALEN HAARLOSEN TYPUSES UND DER NATUR UND WELTFREMDEN IDEOLOGIE DER KÜNSTLICHEN LEBENSFORM UND WEISE, BIS ZU DEN GIGASTÄDTEN NEW YORK, MIT EINER KLEINEN GRÜNFLÄCHE DEM HEIDE-PARK, SAN.FRANCISCO, WASHINGTON SEINEM PETERSDOM DEM SCHIEFEN TURM VON PISA ALS IMPERIALISTEN, DER EINFACH NICHT FALLEN WILL, ALS WEISSES HAUS, UND DAMIT IN DIE PERFEKTEN NATURPARADIESE, DER NATURVÖLKER IM UNIVERSUM UND AUF ERDEN,EINMISCHTE, DIESE NATURVÖLKER LEBEN UND LEBTEN IN BEZUG AUF DIE MÖGLICHEN PARADIESE UND PRODUKTE.

WIE CHRISTUS MIT DER AUSTREIBUNG AUS DEM WEIBLICH GRÜNEN GARTEN EDEN, DEM GRÜNEN PARADIES, ZU DEM DAS BLAUE MÄNNLICHE NATURGESETZ PASST, NAHM GOTT AN, SOLCHE GRÜNEN PARADIESE GEHÖREN ZUR SKRUPELLOSEN AUSBEUTUNG, AUCH IHM UND NUR IHM!

ABER:

KEIN NORMALER MANN BAUT GRUNDLOS EIN HAUS. SO WAR DIE URSPRUNGSTECHNIK, GENETIK UND AUCH CHEMIE IM UNIVERSUM, URSPRÜNGLICH
    NUR ZUM ÜBERLEBEN IN DEN ENDLOSEN WÜSTEN DES UNIVERSUMS GEDACHT UND ZU NICHTS SONST.

SO WAR DAS GRÜNE WEIBLICHE PARADIES URSPRÜNGLICH EIN BIOTOP, MIT EINER KÜNSTLICHEN ATHMOSPHÄRE, DAS MILLIONENFACH WIEDERVERWERTET WURDE UND HATTE SICH ALS SÄURE
    UND LAUGE ZISCHENDER MIT TAUSENDEN VON ZÄHNEN BEWEHRTER WEIBLICHER DRACHEN , ABBILD IHRER KOSMISCH-GALAKTISCHEN NÖTIGUNG, AUF DER ERDE MIT DIESER SÄURE AUS DEM BERG GEÄTZT, ZUM BEISPIEL DER URSPRÜNGLICHEN DRACHENHÖHLE UND BILDETE DANACH EXTERN GRÜNE WÄLDER, WIESEN, INSEKTEN, FRÜCHTE UND DAS UNS BEKANNTE IRDISCHE NATUR-PARADIES, DA DIE LEBENSBEDINGUNGEN GÜNSTIG WAREN.

KURZ DIE GATTUNG VON BLUE UND GREEN BRACHTEN DAS LEBEN ALS SOLCHES IN DIE SONNENSYSTEME, DA ES NUR EINE WAHRSCHEINLICHKEIT
    VON EINZ ZU HUNDERTMILLIARDEN ZUFÄLLE GIBT, DASS LEBEN ALS SOLCHES ENSTEHEN KANN.

UM VOM HÖHLENMENSCHEN UND ACKERBAUER, ZUR SENSORTECHNIK, HEUTIGER COMPUTER UND HANDYS ZU GELANGEN, BENÖTIGT ES HUNDERTTAUSENDE VON JAHREN, UM ÜBERHAUPT AUF DIE IDEE ZU KOMMEN, SOLCHE TECHNIKEN ZU ERFINDEN UND ZU ENWICKELN, DENN LEBENSNOTWENDIG SIND SIE IN NATÜRLICHEN REALITÄTEN, NICHT WIRKLICH .

IM ANSCHLUSS DAS MUSIKSTÜCK VON (ANNA WALD UND BURG) MELANIE C, DER EMANZIPIERTEN, FREIHEITLICHEN, SPEICE GIRLS, UNSERER GENERATION, MIT DEM MUSIKSTÜCK Just Like Heaven
    DAS HEISST GERADE SO WIE DER HIMMEL

• 21. August 2019 21:32:21 derkaschperle

sehe ich ähnlich

• 22. August 2019 09:18:26 DieAutoren

ich sehe das anders

• 22. August 2019 14:05:33 Hurdak

Dein caps lock ist kapput du dummes Arschloch

• 22. August 2019 14:41:23 Wirsindindividuell

Zitat von: Hurdak

AH; DANKE FÜR DEN TIPP; HABE MICH SCHON GEWUNDERT; WARUM ALLES SO KLEIN IST:

• 22. August 2019 16:34:51 Hurdak

Zitat von: Wirsindindividuell

AH; DANKE FÜR DEN TIPP; HABE MICH SCHON GEWUNDERT; WARUM ALLES SO KLEIN IST:

Kein Problem, aber für deine kleine Nille kann auch der Caps lock nichts!!! Trottel!!

• 22. August 2019 17:35:38 DieAutoren

das sehe ich anders

• 23. August 2019 09:51:43 derkaschperle

das sehe ich ähnlich

• 23. August 2019 16:42:18 DieAutoren

ich würde das anders interpretieren

• 23. August 2019 18:52:45 NigelGold

etablissemong

• 24. August 2019 13:57:06 mursy

diese ganzen reiner newfags nerven mich