Was hört ihr gerade?

• 9. Oktober 2019 08:40:25 DieAutoren

Heult über den miesen Musikgeschmack anderer

MEME

“Med School Music” Kanal auf YouTube mit EDM, er nennt es IDM, weil Med-School mit “Bum ts, bum ts, bum ts, bum ts” Musik

:-D

LASST IHN, LASST LETEREL IN ALONE!!!!

• 9. Oktober 2019 09:06:42 Dr.IndianaHorst

Käseberg Compilation!

Ööööarkst! Dreeeeckspack!

• 9. Oktober 2019 13:02:35 sk8ordie

Lasst mich doch mal ein bisschen hassreden.

Mir ist der Musikgeschmack anderer egal, jido_fisterfilly wurde im letzten Post von mir gehassredet, da ich für niemanden hier Partei ergreifen wollte. Nachdem ich Leterel und Snippet gemobbt hatte, war ich mehr oder weniger gezwungen jido_fisterfilly ebenfalls zu mobben.

@WD_40:
    Ok, wenn man den Threadtitel wörtlich nimmt, was man auf LS besser nicht machen sollte, kommt man zu deinem Ergebnis. Habe auch keine Lust noch einen weiteren Musikthread aufzumachen, weil ich davon ausgegangen bin, dass die User bisl mitdenken.
    Wenn ich hier 20 Tracks vom selben Künstler poste, wird sich wohl kaum jemand die Zeit nehmen und in alle 20 Tracks reinhören. Besser wäre es nur den oder die Lieblings-Titel zu verlinken, um den anderen Usern hier Zeit zu sparen.

Jeder hier hört wohl mehr als einen Track am Tag. Die meisten hier verlinken dennoch nicht mehr als einen Track, wenn sie mal was posten. Das bedeutet also, dass sich die Mehrheit hier bewusst ist, nicht gerade alle in der letzten Zeit gehörten Lieder zu verlinken. Diese User waren also so intelligent, nur eine kleine Auswahl, bzw. nur einen Track zu verlinken, weil sie mitdenken und Rücksicht auf andere User nehmen. Ich bin hier also nicht der einzige, der so handelt. Man könnte auch sagen, dass man sich unbewusst auf gewisse Regeln verständigt hat. Wäre das nicht so, würde dieser Thread eine zugespammte Müllhalde sein.

https://www.youtube.com/watch?v=EKI4_oU4tWU [youtube.com]

• Mod/RDW
    9. Oktober 2019 13:13:04 schnappi

Fahrrad fahr'n, wenig Fleisch und natürlich Strom sparen.

• 9. Oktober 2019 13:14:34 Sachverständiger

:D

• 9. Oktober 2019 15:57:28 Leterel

Zitat von: Dr_Oec_OnkelRenate

Das ist die selbe Liveversion von letztens von hier, oder? Aber ticken länger.
    Top Song.

• 9. Oktober 2019 15:58:16 Leterel

Zitat von: WD_40

Zitat von: Leterel

Zitat von: jido_fisterfilly

Bist du ein Bot der hier nur willkürlich scheiße neu rotzt3

Jetzt mal Butter auf die Nagelköp:
    Hatten wir das “Problem” nicht in der Vergangenheit schon?
    Manche Leude hören 3 Songs für 3 Jahre.
    Ich höre ein bisschen mehr als 3 Songs.
    Außerdem mache ich das in einem Post.
    Manch einer hier oder da macht pro YT Video einen Post.
    Ab wo fängt spam an? In dem Moment wo ich 1 Kilobit eines Servers für mich nutze?
    Träumen Androide über E-Zigaretten?

Nicht beachten, jido hat grad wieder seine Periode.

Beiße aber auch gerne am Köder an.

• 9. Oktober 2019 15:59:04 Leterel

Bist du ein Bot der hier nur willkürlich scheiße neu rotzt3

Jetzt mal Butter auf die Nagelköp:
    Hatten wir das “Problem” nicht in der Vergangenheit schon?
    Manche Leude hören 3 Songs für 3 Jahre.
    Ich höre ein bisschen mehr als 3 Songs.
    Außerdem mache ich das in einem Post.
    Manch einer hier oder da macht pro YT Video einen Post.
    Ab wo fängt spam an? In dem Moment wo ich 1 Kilobit eines Servers für mich nutze?
    Träumen Androide über E-Zigaretten?

Nicht beachten, jido hat grad wieder seine Periode.

Mach dein Kopp zu und mach dich aus meiner Leitung raus du Birne

Diese Microaggressions triggern mein aromakin sehr hart. Bitte hör auf mich zu vergewaltigen!

• 9. Oktober 2019 16:05:36 Leterel

Zitat von: Nassbirne

Also Leterel hat schon einige extrem gute Sachen dabei gejhabt, leider halt auch 50% Karstadtkommerzmiusik, die immer mitr von der Partie ist

€: wusste doch gleich, dass der gute Musik hört als er Trent Reznor Quake OST gepostet hatte

Ich postiere halt überwiegend neues Zeuch. Wenn ich NUR Favos posten würde, wäre ich bei 10 - 20 Alben und 2 mal so viele Songs immer und immer wieder. Mag es nicht sonderlich wenn sich Zeug wiederholt.
    Ist mehr eine Art Logbuch hier, was ich mir vornehme zu hören.
    Was ich davon gut finde und was nicht, ist ein anderes Kapitel.
    Würde auch meiner Meinung nach am Faden vorbeischießen.
    Mir taugt halt leider alles von Cryo Chamber hin bis Katy Perry.

Nicht zu vergessen, dass ich hier Reposts teilweise von euch mach, wenn ich mir einen Song ganz anhör.
    Manchmal wird auch Überrotz gepostet.

Trent Reznor bester Mann. Lasse mich für ihn zur Frau umoperieren. Not to mention Atticus Ross. Wenn die beide was raushauen, dann feuchtet sich mein Prolaps an. Guter Industrial ist selten und Dark Ambient gleich zwei mal so schwer an fedden Shice zu kommen. Höre mir auch oft Müll an um sagen zu können:
    “Das ist Müll. Das muss ich in Zukunft vermeiden.” Wird leider mäßig umgesetzt.

The Peacocks - Lean On Me
    https://youtu.be/uGrnjD8Qtbc [youtu.be]

Dieser Beitrag wurde von Leterel am 09.10.2019 16:08:21 bearbeitet.
  • 9. Oktober 2019 16:10:04 Leterel

Zitat von: GeneralEchsenbischof

Russian Hard Bass House Mix 2018

https://www.youtube.com/watch?v=q6NK89jgWwk [youtube.com]

passend dazu ging grade bulgarischer Kese und russisches Wasser nei

XS Projegd besde.

• 9. Oktober 2019 16:35:29 WD_40

@sk8ordie

Ich sehe was du meinst und kann das auch nachvollziehen. Trotzdem sollte hier Peltfreiheit herrschen, es liegt an dir unliebige User zu ignorieren.
    Und anscheinend hörst du dir jeden der geposteten Tracks an, wenn z.B. Leterel nur seinen All Time Favourite hier neischmasst verpasst du bestimmt oft die alternative Version die dich persönlich dann doch vom Stuhl bläst.
    Kommt mir gerade so vor wie im Kleingartenverein, wo der dicke Wilfried sich über den Wildwuchs da drüben beschwert.
    Da gibt es dann eigene Gärten Foren die sich auf akkurat geschnittene Hecken skordi- Gitarrengeschrammel spezialisiert haben.

• 9. Oktober 2019 16:40:39 Leterel

Part 1

Zitat von: sk8ordie

Zitat von: Nassbirne

Also Leterel hat schon einige extrem gute Sachen dabei gejhabt,

Ok welche? Leterel postet leider überwiegend Schmutz ( fast 99%). Masse statt Klasse scheint seine Devise zu sein.

Deshalb:
    Nicht jeden gerade angehörten Track posten, wie so ein scheiss Autist. Überlegen, was anderen gefallen und “künstlerisch wertvoll” sein könnte. Einfach mal deine scheiss Empathie einschalten, ok?

Ich schätze mal, niemand schaut vollkommen al­t­ru­is­tisch in diesem Thread hinein (außer ich vielleicht), sondern hofft darauf, einen nicen Song/ eine unbekannte nice Band oder sonst was zu finden. Wenn man also nicht ganz so behindert ist, bedenkt man o.g. Umstand und verlinkt demnach nur nice Musik statt WoTs.

Damit ist nicht ausschließlich Leterel angesprochen. Auch dieser “Snippet”, mit seinen schmandigen EDM Tracks, die sich alle gleich anhören, geht mir auf den Sack. Echt nicht nice, wenn über fast eine ganze Seite des Threads, in mehreren Doppelpost hintereinander, stumpfsinnige, einfältige und unkreative BummBumm, Leere, krasser Effekt, BummBUmm-Musik zu finden ist, weil Snippet hart am Doppelposten ist.

jido_fisterfilly kennt hingegen nur eine Musikrichtung, nämlich die Musik von zu tätowierten alkohol- und fettkranken Asozialen (“OI”).
    OK, danke.

https://www.youtube.com/watch?v=sXcP_MyyOqc [youtube.com]

Also tl;dr:“Alle machen falsch, aber ich mach richtig?”
    Du bist nicht zu dick, die anderen sind zu dünn?
    Strange Weltanschauung, aber das ja jedem selbst überlassen.
    Wenn der Thread “Was hört ihr gerade?” heißt… kann es sein dass du da eine andere Bedeutung rausliest?
    Ich höre halt immer wieder was Neues und einiges an Alben.
    Zeig mir ‘ne Methode wie ich nur noch 10/10 Alben anhören kann und ich mach’s.
    War davor in Beepworld fast ein Jahr lang solo tätig. Also mehr für mich selbst gepostet.
    Du bist nicht gezwungen bei meinen Posts reinzuhören, keiner zwingt dich das auch zu lesen. Bist ein großer Bub. Trainiere hart und du kannst scrollen lernen. Dann kommt noch dazu… selbst wenn ich nur noch 10/10er anhöre und poste… die wären für dich dann vermutlich nicht 10/10er. Müsste also dein Gehirn essen um zu wissen was dir taugt (bitte nicht SEK rufen, war nur Witz Schland). Bin halt ein echtes Müllmonster. Sagen mir auch die Homies.

Alles posten ist autistisch. Sich aufregen ist autistisch. Nicht autistisch sein ist autistisch.
    Das so hart gememt, dass ich jedes mal die Bedeutung davon fast vergesse.
    “Empathie einschalten” klingt für mich nach Anus öffnen.
    Oder meinst du eher dass wir uns alle auf christlichen Rock einigen sollten.
    Als Blumenkinder der Erde sind wir doch alle gleich und müssen uns Liebe und Toleranz geben.
    Finde wenn du Mausrad benutzt (wennu auf PC / Mac / Linux) bist empathischer.

Ich bin stolz auf meine verfickten Formatierungen Neger. Daher finde ich “Wall Of Text” unpassend.
    Hier kommt wieder Faktor Mausrad hinzu. Allmählich hab ich Panik, dass du blind bist und mit einem Audiotool dir die ganze Seite anhören musst. Weil das würde bedeuten ich fechte einen behinderten an, then again… wer ist heutzutage nicht behindert? Habe Morgen wieder Burnout unso.
    Benutz' Auge und Mausrad, in der Kombo, dann du siehst nicht meinen Text.
    Oder setz mich auf Ingo (ja Ingo), vielleicht blendet Text aus…?
    Was ist außerdem mit den unteren Bannern wie “Kategorien, Top Und Flop”, “Community”?
    Tut das nicht auch unnötig Text sein, wenn man nicht benutzt und braucht?
    Da wäre ein Browserplugin von nützen wo du dann sagst:“Diese Elemente immer ausblenden.”
    Klingt sarkastisch, aber meine ernst. Vielleicht das wäre eher für dich. Meine ja nur gut.

• 9. Oktober 2019 16:41:13 Leterel

Part 2

Was meinst du mit altruistisch reinschauen? Du tust für uns dann bewerten und empfehlen oder disproven?
    Du bist als Audiojesus für meine schlechten Posts gestorben? Verstehe nicht was Altruismus damit zu tun hat tbh fam.

Es stimmt dass ich mehr nach Massenkonsum gehe, dass Snippet seine Posts… nunja… meinen in gewissen Aspekten ähneln und es stimmt ebenso das Guido_Fistingwelle Musik von zu tätowierten Alkohol- und Fettkranken Asozialen komponiert wurde (nicht zu vergessen dass die auf jeder linken und rechten Demo sind, politisch gesehen muss nur Freibier da sein). Aber ich finde diese ganzen Shitposts machen Charakter aus.
    Schreibe außerdem gerne hier und da dazu was mir bei Alben oder Songs gefällt und warum und wieso ich hier und da höre (kann man btw. auch mit Mausrad überscrollen (Mausrad is' Missing Link in Evolution)).

Aber wenn ich das jetzt mal so überspitzt auf meine Seite ziehe:
    Ich brauche 3 Alben pro Tag damit das Zittern aufhört und die weißen Mäuse verschwinden.
    Da soll ich dann mal ganz easy einmal in der Woche reinschauen wo 5 Leute 5 Songs zu 5 Minuten länge gepostet haben (das wären 25 Minuten und damit FAST 0,5 Alben und bei 3 kann ich erst wieder normal werden. Ich soll also runterfasten auf 1/6 meines Standardkonsumverhaltens?
    Ich würde mich dem Umstand beugen wenn wir im Jahre 1950 wären und einmal pro Jahr 2 neue Hits kommen würden, aber mittlerweile ist jeder Musiker, Rapper, DJ, Schriftsteller, Programmierer, CEO und Entrepreneur und dementsprechend wird viel Musik gemacht und geladen und ich finde interessant was jede Missgeburt auf diesen verfickten Planet so treibt.

Joe Syntax - Unified <— Das drückt ungefähr meine Posts aus. Ligwid fank mit simpler Progression. Kann gut im Mix eingebaut werden. Mix hat natürlich konstant selbe Tonart und Tempo. Perfekt und professionell produziert, aber bleibt nicht länger als 3 Sekunden im Kopf hängen. Wo verschiedene Chords und Takte. Ja ich weiss, is' DnB, aber trotzdem… das ein Amenbreak und ein hochgepitchter 70er Funk Song und beides dann hier und da so und überhaupt. Der Track muss mich jetzt für 3 Wochen sättigen, oder wie oder was?
    https://youtu.be/sXcP_MyyOqc [youtu.be]

Mein Opus / WOT damit vorerst zuende. =)

• 9. Oktober 2019 16:44:50 Leterel

Zitat von: schnappi

Leider nur das hier dazu gefunden:
    http://bit.ly/2p3IpNS [bit.ly]

Verstehe das Mem dahinter nicht. Weil es sich nicht reimt?

• 9. Oktober 2019 16:52:26 Leterel

Zitat von: DieAutoren

Heult über den miesen Musikgeschmack anderer

MEME

“Med School Music” Kanal auf YouTube mit EDM, er nennt es IDM, weil Med-School mit “Bum ts, bum ts, bum ts, bum ts” Musik

:-D

LASST IHN, LASST LETEREL IN ALONE!!!!

Ja, jeder scheiße. Außer du Autor und die Leude die mir geholfen haben mit Song finden und alle die cool sind und hier posten und eigentlich niemand, aber jeder Müll.
    Wennu Fedorra und Katana hast, dann du mein Knight in Shining Armor.

Wer nennt IDM?

Hab 3 Sachen mit Med School Music gefunden.

Was davon das was du meinst?

https://www.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_mZuwaswxoZsXEHapwvXyg98cmQXpivqyw [youtube.com]

https://www.youtube.com/watch?v=cTaIWU6xCmI [youtube.com]

https://www.youtube.com/watch?v=ydGia8Vx_qs [youtube.com]

Medizin immer interessant, also bin ich gezwungen überall reinzuhören. Danke dafür, du Arsch.

• 9. Oktober 2019 17:00:21 Leterel

Zitat von: sk8ordie

Lasst mich doch mal ein bisschen hassreden.

Mir ist der Musikgeschmack anderer egal, jido_fisterfilly wurde im letzten Post von mir gehassredet, da ich für niemanden hier Partei ergreifen wollte. Nachdem ich Leterel und Snippet gemobbt hatte, war ich mehr oder weniger gezwungen jido_fisterfilly ebenfalls zu mobben.

@WD_40:
    Ok, wenn man den Threadtitel wörtlich nimmt, was man auf LS besser nicht machen sollte, kommt man zu deinem Ergebnis. Habe auch keine Lust noch einen weiteren Musikthread aufzumachen, weil ich davon ausgegangen bin, dass die User bisl mitdenken.
    Wenn ich hier 20 Tracks vom selben Künstler poste, wird sich wohl kaum jemand die Zeit nehmen und in alle 20 Tracks reinhören. Besser wäre es nur den oder die Lieblings-Titel zu verlinken, um den anderen Usern hier Zeit zu sparen.

Jeder hier hört wohl mehr als einen Track am Tag. Die meisten hier verlinken dennoch nicht mehr als einen Track, wenn sie mal was posten. Das bedeutet also, dass sich die Mehrheit hier bewusst ist, nicht gerade alle in der letzten Zeit gehörten Lieder zu verlinken. Diese User waren also so intelligent, nur eine kleine Auswahl, bzw. nur einen Track zu verlinken, weil sie mitdenken und Rücksicht auf andere User nehmen. Ich bin hier also nicht der einzige, der so handelt. Man könnte auch sagen, dass man sich unbewusst auf gewisse Regeln verständigt hat. Wäre das nicht so, würde dieser Thread eine zugespammte Müllhalde sein.

https://www.youtube.com/watch?v=EKI4_oU4tWU [youtube.com]

Ich hasse so eine Shice. Also Regeln die man riechen oder schmecken kann.
    Das wie diese Spastishice mit: Chica gibt dir Nummer. Jetzt musst du in den Sternen lesen,
    3 mal rückwärts springen und das Alphabet auf griechisch im Handstand aufsagen, damit
    du weisst ob du ihre Nummer anrufen darfst oder du wartest bis sie dich anruft.
    Während dessen macht die Chica das selbe. Was ich damit sagen will:
    Beide Parteien sind behindert, weil sie Informationen austauschen wollen ohne
    Informationsaustauschmedium.

Macht ein Votum ihr Neger und ich hänge dann immer nur einen Link mit an, wenn ich was gut
    finde. Dann würde ich seeeeeeehr selten einen Link mit anhängen, aber immer noch konstant
    posten was ich höre. Wenn sich einer dann beschwert, dass Link fehlt, dann ist derjenige
    ein 3-facher-Leberkas mit Fettleber.
    Weil hin und her is' mir bisel zu schwer. Bin zum loggen und scheißpostieren da (ja… Andy Biersack… ich weiss ;) ) und mehr nicht. Alles andere ist ein netter Bonus.

• 9. Oktober 2019 17:01:28 Leterel

@sk8ordie

Ich sehe was du meinst und kann das auch nachvollziehen. Trotzdem sollte hier Peltfreiheit herrschen, es liegt an dir unliebige User zu ignorieren.
    Und anscheinend hörst du dir jeden der geposteten Tracks an, wenn z.B. Leterel nur seinen All Time Favourite hier neischmasst verpasst du bestimmt oft die alternative Version die dich persönlich dann doch vom Stuhl bläst.
    Kommt mir gerade so vor wie im Kleingartenverein, wo der dicke Wilfried sich über den Wildwuchs da drüben beschwert.
    Da gibt es dann eigene Gärten Foren die sich auf akkurat geschnittene Hecken skordi- Gitarrengeschrammel spezialisiert haben.

Dieses

• 9. Oktober 2019 17:02:28 DieAutoren

lasst die Leute doch hier so oft und viel neischeißn, wie sie wollen, was soll denn das Weini Weini :-D

@sk8ordie

Dieses

Eben jenes.

Dieser Beitrag wurde von DieAutoren am 09.10.2019 17:03:06 bearbeitet.
  • 9. Oktober 2019 17:35:19 Leterel

https://www.vice.com/en_uk/article/evejxa/what-was-everyone-running-from-in-90s-electronic-music-videos [vice.com]

///

Also Roleplaytechnisch wäre aber lustig wenn du dich in so eine Lebensform hineinversetzt.
    Also wegen “Da gibt es dann eigene Gärten Foren die sich auf akkurat geschnittene Hecken skordi- Gitarrengeschrammel spezialisiert haben.”

///

Med School Musical - A Disney Parody - University of Alberta <— Sehr gelungene Parodie.
    https://youtu.be/cTaIWU6xCmI [youtu.be]

///

Sunset Sky ‎– Blackout / Built To Burn / Blue Deep <— Wegen “Go!” Soundtrack bestellt.
    https://www.discogs.com/Sunset-Sky-Blackout-Built-To-Burn-Blue-Deep/release/874146 [discogs.com]

Baby Bash ‎– Suga Suga <— Hasse das Schuchtelgesinge dazu, wollte aber uuuunbedingt Instrumental, jetzt ich habe. =)
    https://www.discogs.com/Baby-Bash-Suga-Suga/release/5931268 [discogs.com]

Frisch gerippt klingt immer noch am besten.

///

Nur angehört, weil halt. ACHTUNG! NICHT DRAUFKLICKEN!
    Sunset Sky ‎– Rockitt
    https://www.discogs.com/Sunset-Sky-Rockitt/master/601114 [discogs.com]

ACHTUNG! NICHT DRAUFKLICKEN!
    Tilt - I Dream (Tilt's Resurrection Mix)
    https://youtu.be/y7lVJL909c0 [youtu.be]

ACHTUNG! NICHT DRAUFKLICKEN!
    Acid Flux / Audios3x / Joob - Industrial Encounters <— Hab mir davon auch noch Snippets angehört, ob für mich interessant wäre.
    http://classic.beatport.com/release/industrial-encounters/403996 [classic.beatport.com]

///

Linked Horizon - Guren No Yumiya (Attack On Titan Full OP)
    https://youtu.be/Pn7dCgtwX2c [youtu.be]

Laibach - Tanz Mit Laibach <— 10/10
    https://youtu.be/Glu9wA4HjE0 [youtu.be]

Laibach - Leben Heißt Leben (Live Is Life) <— 10/10 - Besser als Original.
    https://youtu.be/LB9lObWclFQ [youtu.be]

Laibach - Leben Heisst Leben <— Das eigene Cover noch besser gecovert.
    https://youtu.be/Zt2_11e6QPA [youtu.be]

Crazy Astronaut - Sate <— Da hast du noch soliden 99999 von 10 Track. Wenn ich LFO hör' muss ich mit Kopf durch DDR Mauer brechen. Zu viel Genickschmerzen bei dem Liadal.
    https://youtu.be/_JYk8RGlv_4 [youtu.be]

Apollo 440 - Cold Rock The Mic <— Bin ein simpler Schniepi. Acidhouse und Breakbeatsamples macht alles besser.
    https://youtu.be/BPd8XIG3ceY [youtu.be]

Fluke - Bullet (Video Edit)
    https://youtu.be/rIrBLGjn0KM [youtu.be]

Sun Electric - Meccano (Video Edit) <— Is' mehr strange. Kann weniger zuordnen.
    https://youtu.be/nk_ANEnZ8Ug [youtu.be]

The Crystal Method - Keep Hope Alive (Video Edit)
    https://youtu.be/m7CYzc1naaw [youtu.be]

The Chemical Brothers - Block Rockin' Beats (Video Edit)
    https://youtu.be/iTxOKsyZ0Lw [youtu.be]

Dieser Beitrag wurde von Leterel am 09.10.2019 21:06:33 bearbeitet.
  • 9. Oktober 2019 22:16:02 jido_fisterfilly

Alter die rechtfertigungstextwände……. Leterel was ist los mit dir?

Achja @topic
    https://www.youtube.com/watch?v=pEwQTNIzMRk [youtube.com]