Neue Spiele braucht das Land

• Mod/RDW
    6. September 2011 09:44:47 Murphy82

Die nächsten Monate werden wieder Wintertypisch meinen Geldbeutel zum weinen bringen.

Skyrim, Dead Rising 2 off the Record, Saints Row The Third, The Darkness 2, um nur einige zu nennen.

Ausserdem werde ich mir heute mal Deus Ex Human Revolution in der Videothek ausleihen, was international sehr gut abgeräumt hat.

Unglücklicherweise hat unsere Videothek die PC Spiele aus dem Sortiment genommen. (Kam eh kein Nachschub mehr). Denn Tropico 4 scheint ja ein echter Überraschungshit zu sein. Aber gleich kaufen?

Die Berichte zu Dead Island haben mich leider nicht überzeugt. Ich hoffe das unsere Videothek das Teil trotzdem importiert. Das macht sie nämlich bei vielen Games.
    Dann werde ich es auf jeden Fall mal anspielen, aber eben nicht gleich selber kaufen.

Driver San Francisco werde ich auch mal antesten. Scheint auch eine Überraschung gewesen zu sein auch wenn die Bewertungen nicht überragend sind.

Mein Eve Online Abo muss ich wohl erst mal wieder einfrieren.

Zu schade das ich nicht fett, hässlich und Arbeitslos bin. Dann hätte ich wesentlich mehr Zeit für den Shit.

• 6. September 2011 11:10:37 Doktor von Pain

Bei mir stehen erst einmal nur Gears Of War 3 und Skyrim auf der Einkaufsliste.

• 6. September 2011 11:13:17 gelöscht-20120516-101705

Im Herbst kommt Uncharted 3. Pflichtkauf
    Zudem will ich noch das aktuelle Castlevania haben
    Just Cause 2 hab ich seit kurzem. Ist geil.

• Mod/RDW
    6. September 2011 11:18:00 Murphy82

Just Cause 2 ist einfach nur Epic und macht selbst nach Jahren noch Spaß. Bin echt gespannt auf Teil 3.

Mit der Uncharted Welle schwimme ich nicht mehr mit. Den ersten habe ich noch gekauft, den zweiten nur geliehen und den dritten gar nicht mehr auf der Liste.

Was viele Zocker noch im Auge haben ist Battlefield 3 und das neue Batmanspiel.

Beides nicht so mein Ding.

• 6. September 2011 11:21:37 Toadi

Zitat von: Murphy82

Just Cause 2 ist einfach nur Epic und macht selbst nach Jahren noch Spaß. Bin echt gespannt auf Teil 3.
    Was viele Zocker noch im Auge haben ist Battlefield 3 und das neue Batmanspiel.

Beides nicht so mein Ding.

Ich warte sehnsüchtig auf beides, bin aber grade was Batman betrifft etwas skeptisch. Was ich bis jetzt gesehen habe hat mich irgendwie nicht überzeugen können. Ich werde es mir mal ausleihen und dann entscheiden, ob ich es kaufe.

Battlefield ist fest eingeplant, davor muss nur erstmal der Rechner aufgerüstet werden :x

• Mod/RDW
    6. September 2011 11:29:03 Murphy82

Das ist der Nachteil am PC. Kaum draussen, schon wieder veraltet.

Hab übrigens Silent Hill Downpur vergessen. Bin mal gespannt ob sie das Spiel wieder aufwerten können. Nach dem zweiten Teil ging es ja stetig bergab.

Und im März kommt Mass Effect 3. Pflichtkauf.

Dieser Beitrag wurde von Murphy82 am 06.09.2011 11:29:59 bearbeitet.
  • 6. September 2011 12:03:47 Patekoro

Wenn man sich überlegt, dass das meiste davon vielleicht einmal (durch)gespielt wird und dann für immer im schrank verschwindet weil was neueres und noch besseres draußen ist, ist das doch eine astronomische Geldverschwendung :D

• 6. September 2011 12:07:27 Toadi

Geldverschwendung? Ich hab letztens für Borderlines 10 Euro ausgegeben und bis jetzt über 30 Stunden gespielt. Ok extremes Beispiel, weil es sich auch schon Spiele gab, für die ich 50 Euro bezahlt habe und nach ein paar Stunden in die Ecke gepfeffert hatb

Aber wenns dannach geht, ist ja jedes Hobby Geldverschwedung, Kino und Essen gehen sowieso^^

• 6. September 2011 12:07:47 gelöscht-20120516-101705

Zitat von: Patekoro

Wenn man sich überlegt, dass das meiste davon vielleicht einmal (durch)gespielt wird und dann für immer im schrank verschwindet weil was neueres und noch besseres draußen ist, ist das doch eine astronomische Geldverschwendung :D

Nein. Ein Spiel kostet ca. 60 Euro. Selbst wenn man es nur 1x spielt, hat man ca. für ein normales Spiel eine Spieldauer von 20 Stunden. Eine Stunde Spiel kostet also 3 Euro. Geht man in einen Kinofilm zahlt man für 90 Minuten ca. 13 Euro. Im Verhältnis ist ein Spiel also - sofern es denn gut ist - wohlangelegtes Geld.

• 6. September 2011 12:14:57 Toadi

wenn ichs grob ausrechne, hab ich für alle Konsolen und Games soviel ausgegeben, dass locker ein Kleinwagen drinn wäre.
    Aber dann hätte ich Lara nicht über die Klippen gejagt, keine Vergnügungsparks gebaut die von kleinen Männchen vollgekotzt werden und hätte mich auf keinem Flugzeugträger um die respawnenden Flieger geprügelt.

Neee, war schon alles richtig so^^

Dieser Beitrag wurde von Toadi am 06.09.2011 13:20:20 bearbeitet.
  • 6. September 2011 12:22:28 Doktor von Pain

Zitat von: Toadi

Geldverschwendung? Ich hab letztens für Borderlines 10 Euro ausgegeben und bis jetzt über 30 Stunden gespielt.

Borderlands. Borderliner sind was anderes. :)

• 6. September 2011 12:23:01 Toadi

sorry, ich bin mal wieder ein wenig wirr heute *facepalm*

• Mod/RDW
    6. September 2011 12:57:09 Murphy82

Ausserdem kramt man immer mal wieder alte Games aus wenn gerade flaute herrscht. Hab erst neulichst wieder Resident Evil 2 auf GC und FF8 für PSone ausgekramt. Macht immer noch verdammt Bock.

Bei den runterladbaren PSone Klassiker kommen auch immer mehr Perlen dazu. zb. G-Police, Future Cop, FF7-9, Xtreme Games usw.

Und Notfalls kann man die Spiele auch für Geld veräusserlichen. Vorallem zeitlose Klassiker. Viele Games für die ich damals 20 Mark bezahlt habe, konnte ich später für 50€ verscherbeln. Hab ich mit Kurushi Final so gemacht obwohl es im Store schon für 5€ zu haben war.

• 6. September 2011 13:13:56 Homer Simpson

Battlefield ist fest eingeplant, davor muss nur erstmal der Rechner aufgerüstet werden :x

• Mod/RDW
    6. September 2011 13:46:22 Prof. Hase

Bei den runterladbaren PSone Klassiker kommen auch immer mehr Perlen dazu. zb. G-Police, Future Cop, FF7-9, Xtreme Games usw.
    Future Cop LAPD? Das habe ich so geliebt das Spiel :)

Und Notfalls kann man die Spiele auch für Geld veräusserlichen.
    Die Zeiten sind auf dem PC leider vorbei, “Online-Aktivierung” sei dank! Darum beneide ich die Konsoleros…. Aber dafür kosten PC-Spiele auch immer weniger als der entsprechende Konsolen-Titel. Inbsesondere beim Kauf in UK :D

• 6. September 2011 13:55:22 Toadi

Das fängt auf der Konsole auch schon an Hase. Hab DC Universe für die PS3, das ist mit meinem Account verknüpft und funktioniert gebraucht nicht auf anderen Konsolen :x

Das beste ist, dass ich mir nach den 30 kostenlosen Spieltagen das Spiel für den PC geholt habe, weil ein Kumpel es dort auch gezockt hat. Was für eine Verschwendung ;)

Dieser Beitrag wurde von Toadi am 06.09.2011 13:59:48 bearbeitet.
  • 6. September 2011 14:21:26 Barack Obama

Die nächsten Monate werden wieder Wintertypisch meinen Geldbeutel zum weinen bringen.

Skyrim, Dead Rising 2 off the Record, Saints Row The Third, The Darkness 2, um nur einige zu nennen.

Ausserdem werde ich mir heute mal Deus Ex Human Revolution in der Videothek ausleihen, was international sehr gut abgeräumt hat.

Unglücklicherweise hat unsere Videothek die PC Spiele aus dem Sortiment genommen. (Kam eh kein Nachschub mehr). Denn Tropico 4 scheint ja ein echter Überraschungshit zu sein. Aber gleich kaufen?

Die Berichte zu Dead Island haben mich leider nicht überzeugt. Ich hoffe das unsere Videothek das Teil trotzdem importiert. Das macht sie nämlich bei vielen Games.
    Dann werde ich es auf jeden Fall mal anspielen, aber eben nicht gleich selber kaufen.

Driver San Francisco werde ich auch mal antesten. Scheint auch eine Überraschung gewesen zu sein auch wenn die Bewertungen nicht überragend sind.

Mein Eve Online Abo muss ich wohl erst mal wieder einfrieren.

Zu schade das ich nicht fett, hässlich und Arbeitslos bin. Dann hätte ich wesentlich mehr Zeit für den Shit.
    Naja, fett und hässlich biste ja schon. Keine Anlass, dein Licht unter den Scheffel zu stellen.
    RAGE nicht vergessen.

• 6. September 2011 14:22:24 Barack Obama

Viel Spaß mit der Spyware.

• Mod/RDW
    6. September 2011 14:26:20 Murphy82

Ich glaube Rage wird chmul

• 6. September 2011 14:45:16 Doktor von Pain

Ich glaube Rage wird chmul

Was? Das hoffe ich doch wohl nicht, das hatte ich mir nämlich auch vorgemerkt.