Der gelöschte Thread-Thread

• Mod/RDW
    15. Januar 2020 00:12:14 schnappi

Macht was ihr wollt.

• 15. Januar 2020 00:20:02 Sachverständiger

ne jetzt will ich auch nicht mehr

• 15. Januar 2020 00:23:01 Der_Manni

Zitat von: sk8ordie

Zitat von: mm

Vor Gericht verteidigte Musk seine Wortwahl später damit, dass “pädophiler Kerl” eine “allgemeine Beleidigung” sei. Sein Anwalt sprach von “frotzelnden Tweets in einem Streit unter Männern”. Er habe den Rettungstaucher nicht ernsthaft als pädophil bezeichnen wollen, sondern als “widerlichen Kerl”, sagte Musk. Er betonte, dass er sich mehrfach entschuldigt habe.

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/telsa-chef-elon-musk-im-pedo-guy-prozess-freigesprochen-a-1300194.html [manager-magazin.de]

Ja, weil das einfache entschuldigen die Tatsache wettmacht dass Nassbirnen wie Musk und Greta eben nur die Dampfhammermethode kennen und sofort die aggressivsten Argumentationen raushauen.

Da ist es dann auch kein Wunder wenn man die kleine behinderte Nordmännin und den behinderten Junkie-Dampf-Weltraumpiloten nicht mehr so ganz ernst nehmen kann.

Musks Entwicklungen und Projekte kann er ruhig durchsetzen, allerdings! Und dann hoffentlich mit dem ersten Raumschiff abstürzen. Danke.

• 15. Januar 2020 00:24:22 ProfessorSchnabel

Zitat von: Der_Manni

Ja, weil das einfache entschuldigen die Tatsache wettmacht dass Nassbirnen wie Musk und Greta eben nur die Dampfhammermethode kennen und sofort die aggressivsten Argumentationen raushauen.

Da ist es dann auch kein Wunder wenn man die kleine behinderte Nordmännin und den behinderten Junkie-Dampf-Weltraumpiloten nicht mehr so ganz ernst nehmen kann.

Musks Entwicklungen und Projekte kann er ruhig durchsetzen, allerdings! Und dann hoffentlich mit dem ersten Raumschiff abstürzen. Danke.

Deine Einordnung taugt mit dem Beispiel aber nichts.

Da kann ich auch das Bernsteinzimmer suchen, die Chancen stehen ähnlich. Aber dir als Kneipen-Philosoph ist ja sicherlich das Wort “Ideal” geläufig. Wenn das eine Forderung sein soll, kommst du dann der Forderung “Wenn man Sätze wiederholt, sollte man sich löschen.” nach?

• 15. Januar 2020 00:28:42 Der_Manni

Zitat von: ProfessorSchnabel

Zitat von: Der_Manni

Deine Einordnung taugt mit dem Beispiel aber nichts.

Da kann ich auch das Bernsteinzimmer suchen, die Chancen stehen ähnlich. Aber dir als Kneipen-Philosoph ist ja sicherlich das Wort “Ideal” geläufig. Wenn das eine Forderung sein soll, kommst du dann der Forderung “Wenn man Sätze wiederholt, sollte man sich löschen.” nach?

Wiederholt nennsde des???

• Mod/RDW
    15. Januar 2020 04:15:10 schnappi

Warum wird sich hier auf LS eigentlich im letzter Zeit nur noch über verschiedene threads hinweg angezickt?

• 15. Januar 2020 06:25:59 Schloch

Ich hab hier Spaß auf lachschon. Viele von Euch sind ganz clever und schreiben und posten zum Teil wirklich geistreiche und witzige Dinge zu eigentlich richtig dummen Themen. Und die kleinen Fights machen Bock. Mal gegenseitig foppen ist nice.

• RDW
    15. Januar 2020 07:47:30 BSKartoffel

Zitat von: schnappi

Warum wird sich hier auf LS eigentlich im letzter Zeit nur noch über verschiedene threads hinweg angezickt?

Was du übersiehst ist, dass hier keiner wirklich “echt” ist. Jeder spielt so ein bisschen eine Rolle. Und einige hier haben auch nicht das Vertrauen verdient, dass man sich ihnen gegenüber öffnet und sie freundlich behandelt. Oder behandelst du unfreundliche Menschen freundlich? Ist in der Realität meistens ganz anders.

Zu manchen Leuten bin ich ein Hurensohn. Meistens zu denen, die mir dumm kommen. Aus Versehen auch mal zu den falschen.

Meine Intentionen sind aber nie, dass ich jemandem schaden möchte. Im Gegenteil.

Dieser Beitrag wurde von BSKartoffel am 15.01.2020 07:57:17 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    15. Januar 2020 09:49:43 schnappi

Ach ist das so?

• 15. Januar 2020 09:57:06 panic

Zitat von: BSKartoffel

Meine Intentionen sind die, dass ich jemandem schaden möchte.

• RDW
    15. Januar 2020 10:22:20 BSKartoffel

Ach ist das so?

schnappi pls, du checkst aber schon dass das komplett Angus zitiert ist ja?

• Mod/RDW
    15. Januar 2020 10:30:37 schnappi

Ja.

• 15. Januar 2020 10:46:32 unwürdigerknecht

Hallo was ist hier los.
    Ich hab auch ne Rolle! Hängt neben dem Thron.

Ich mag nur 2 Acc´s nich. Den dummen und den frechen. Das zum Thema rumgezicke. Mehr als 2-3 Zeilen ist mir das jedoch meist nicht wert.
    Finds nur blöd, dass das manche hier zu ernst nehmen.

Für mich ist lachschon: Einsendung + behinderte Kommentare.
    Wie oft hier schon das Büro flach gelegen hat.
    OT muss natürlich auch sein. Nur da kann man mal fürn paar Minuten das innerliche Kind wieder rauslassen.

Fak, hab gleich Abgabe. Muss los

• Mod/RDW
    15. Januar 2020 11:26:40 schnappi

Ja guck mal hier das Bild

• 15. Januar 2020 11:32:15 unwürdigerknecht

:D

• 15. Januar 2020 11:45:41 panic

Die Ereignisse überschlagen sich bei *anonymer Rollstuhlfahrer*! Wann können wir den Thread zurückerwarten?

• Mod/RDW
    15. Januar 2020 11:57:38 schnappi

Kann nur Marius zurückschieben. Kannst ihn ja mal anmailen lol

• RDW
    15. Januar 2020 13:12:44 BSKartoffel

Ich seh den Thread. Also alles gut oder?

• 15. Januar 2020 14:33:50 droll1510

Kann nur Marius zurückschieben. Kannst ihn ja mal anmailen lol

Wenn ich ihn das nächste Mal treffe, frag ich ihn. OK?

• 15. Januar 2020 14:35:28 DikkerKattern

VERMISST:

Dieser Beitrag wurde von DikkerKattern am 15.01.2020 14:35:47 bearbeitet.