vegan power girl

  • 8. Februar 2015 17:22:34 fantasiename

    weiss nicht wer die hierher gebracht hat aber die reagiert bestimmt wütend wenn fleischfresser beginnen sie zu verarschen
    hohl ist sie auf jeden fall
    https://www.youtube.com/watch?v=r8-WAhRiNjY [youtube.com]

    diabetes ist heilbar und wer sich ständig auf brustkrebs untersucht bekommts auch

        #1
  • Mod/RDW
    8. Februar 2015 17:24:25 schnappi

    fragt sie mal, was sie von lyoner hält.

        #2
  • 8. Februar 2015 17:36:11 hansimglück

        #3
  • Mod/RDW
    8. Februar 2015 17:37:17 baumarktfuzzy

    die ist so klotzenhohl. das kommt davon,wenn das gehorn keine proteine aus fleischlicher nahrung bekommt.

        #4
  • 8. Februar 2015 17:37:23 mozare||a

    Zitat von: hansimglück


        #5
  • 8. Februar 2015 17:41:21 linksmensch

    Ich find ja das die echt süß aussieht.^^

    Aber die redet mir zuviel über ihre Menstruation und sonstige Ausscheidung, die im Allgemeinen eher wenig appetitlich sind.

    Würde mich trotzdem bereit erklären ihr den ein oder anderen Wirkstoff in trauter Zweisamkeit näher zu bringen :D

        #6
  • 8. Februar 2015 17:45:23 Förster

    Zitat von: linksmensch


    Ich find ja das die echt süß aussieht.^^

    Aber die redet mir zuviel über ihre Menstruation und sonstige Ausscheidung, die im Allgemeinen eher wenig appetitlich sind.

    Würde mich trotzdem bereit erklären ihr den ein oder anderen Wirkstoff in trauter Zweisamkeit näher zu bringen :D
    Alter :x

        #7
  • Mod/RDW
    8. Februar 2015 17:45:46 schnappi

    Zitat von: linksmensch


    Ich find ja das die echt süß aussieht.^^

        #8
  • Mod/RDW
    8. Februar 2015 17:46:46 BigBANG

    Vegan ist schon ne gute Sache, man sollte nur aufpassen nicht die Blick fürs Ganze zu verlieren.
    Wenn die da jetzt ankommt und meint man kann sich Krebs einreden, dann ist irgendein unwissenschaftlicher Schwachsinn, der in ihr Weltbild passt.
    Aber naja, die hat hier definitiv keine Zukunft.

        #9
  • 8. Februar 2015 17:49:45 General Dicht

    Wenns danach geht, könnte man ja jeden Homöopathenspasten flamen, den es bei youtube gibt.

        #10
  • 8. Februar 2015 17:50:36 linksmensch

    Dann nehmen wir aber bitte auch jemanden, der den Anschluss zur Realität komplett verloren hat. Irgendeinen “Vitamin B 17” oder MMS-Anhänger.

    €: Find vegan übrigens 'ne Nummer zu krass, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

    Dieser Beitrag wurde von linksmensch am 08.02.2015 17:52:24 bearbeitet.
        #11
  • 8. Februar 2015 17:51:54 Ness

    Vegan/vegetarisch bedeutet nicht unbedingt weniger Tierleid.

    http://www.urgeschmack.de/verursachen-vegetarier-mehr-blutvergiessen-als-fleischesser/ [urgeschmack.de]

        #12
  • Mod/RDW
    8. Februar 2015 17:52:36 baumarktfuzzy

    veganer und linke sind für mich abfall.

        #13
  • Mod/RDW
    8. Februar 2015 17:53:13 Herzkönig

    Hey, die ja fast so sympathisch wie Unge.

        #14
  • 8. Februar 2015 17:58:06 quaerere

    Zitat von: schnappi


    Zitat von: linksmensch

    Ich find ja das die echt süß aussieht.^^

    linksmensch hat aber sehr seltsame vorlieben :x

        #15
  • 8. Februar 2015 18:03:05 linksmensch

    Kann ja nur für das Gesicht sprechen, das ich hübsch find. Diese sympathische Naivität macht mich aber schon 'n bisschen an. :D

        #16
  • 8. Februar 2015 18:03:55 gelöscht-20150515-081812

    Zitat von: linksmensch


    Kann ja nur für das Gesicht sprechen, das ich hübsch find. Diese sympathische Naivität macht mich aber schon 'n bisschen an. :D
    hübsch im sinne von hübsch, oder kann man besoffen mal drüberrutschen?

        #17
  • Mod/RDW
    8. Februar 2015 18:04:22 BigBANG

    Zitat von: Ness


    Vegan/vegetarisch bedeutet nicht unbedingt weniger Tierleid.

    http://www.urgeschmack.de/verursachen-vegetarier-mehr-blutvergiessen-als-fleischesser/ [urgeschmack.de]
    Das ist der schwachsinnigste Wischi-Waschi Beitrag, den ich je gelesen habe.
    Setzt der jetzt die getöteten Insekten und Feldmäuse mit in Käfigen gehaltenen Schweinen gleich, die zu wenig Platz haben sich einmal im Leben um 180° zu drehen?
    Und das Fazit ist auch Weichspüler mäßig ohne klare Aussage.
    Dem geht's auch nur darum irgendwie nochmal über Vegetariern / Veganern zu stehen.

    Dieser Beitrag wurde von BigBANG am 08.02.2015 18:08:33 bearbeitet.
        #18
  • 8. Februar 2015 18:05:43 gelöscht-20150515-081812

    Zitat von: BigBANG


    Zitat von: Ness

    Vegan/vegetarisch bedeutet nicht unbedingt weniger Tierleid.

    http://www.urgeschmack.de/verursachen-vegetarier-mehr-blutvergiessen-als-fleischesser/ [urgeschmack.de]
    Das ist der schwachsinnigste Wischi-Waschi Beitrag, den ich je gelesen habe.
    Setzt der jetzt die getöteten Insekten und Feldmäuse mit in Käfigen gehaltenen Schweinen gleich, die zu wenig Platz haben sich einmal im Leben um 180° zu drehen?
    Und das Fazit ist auch Weichspüler mäßig und klare Aussage.
    Dem geht's auch nur darum irgendwie nochmal über Vegetariern / Veganern zu stehen.
    wer steht denn bitte noch unter denen? abgesehen von frauen an sich natürlich. aber selbst da gibt es noch abstufungen. wissen die wenigsten

    Dieser Beitrag wurde von BigBANG am 08.02.2015 18:08:17 bearbeitet.
        #19
  • 8. Februar 2015 18:07:40 fantasiename

    ohje mucki hat wieder einen neuen spamthread entdeckt :(

        #20