vegan power girl

• 9. Februar 2015 08:41:01 quaerere

wieso kann denn niemand mehr einfach normal essen? jeden tag mcd und tonnenweise schinkenwors und erdbeerkäse ist sicherlich nicht so gut. aber veganer übertreiben doch in die andere richtung.
    zur ollen: :x
    zu bigbang: was willst du hier jetzt eigentlich immer so intellent diskutizitieren?

• Mod/RDW
    9. Februar 2015 08:56:07 Storminger

BigBang ist lachhaft und gibt vor jemand zu sein der er gerne währe aber gut lassen wir das ich Empfehle ihm aber das Profil Bild heraus zu nehmen und auch sonstige verasche von mir zu machen den wer den alten Veganer mit einem glühenden Schnitzel kitzelt der wird das Mett spüren

• 9. Februar 2015 08:57:36 Reginald

Ich finde die Menstruation nimmt in diesem Thread viel zu wenig Platz ein.

• 9. Februar 2015 09:26:27 kack0r

drecksfotze!

• 9. Februar 2015 10:04:28 Flaxomat

Zitat von: BigBANG

Zitat von: Flaxomat

alter was bigbang hier wieder für ne scheiße verzapft xD xD XD XD
    discuss me und flax mich net

Wenn man schon anffängt mit “ist moralisch überlegen” braucht man gar nicht zu diskutieren…
    Ja worüber denn überhaupt diskutieren?
    Man hört doch eh nur Floskeln wie Ökofreaks und Pussies etc. auf der Seite der Vegetarier / Veganer “Gegner”.
    Wirklich zu diskutieren gibt es da nix.
    Die Massentierhaltung ist ziemlich abartig, wenns einen interessiert, kann man sich auf genug Dokus dazu reinziehen.
    Ich bin kein Vegetarier. Ich sage einfach nur, dass die Stigmatisierung von Vegetariern / Veganern lächerlich ist.
    Sind halt einfach nur Menschen, die sich mit dem Thema befasst haben und aus moralischen Gründen Konsequenzen ziehen.
    Die ganzen militanten Vegetarier / Veganer, von denen immer die Rede ist, treffe ich selten.

wenn du hergehst und sagst die sind moralisch überlegen machst du doch exakt das gleiche…

• Mod/RDW
    9. Februar 2015 10:27:42 BigBANG

Ich spüre hier negative Schwingungen.
    Kommt mal beim nächsten Trommeltreffen vorbei und wir lösen eure Spannungen.
    Veganer caren halt mehr für Tiere und verzichten dafür auf bacon. Klingt scheiße, ist aber so. Kann man doch einfach anerkennen anstatt die zu haten ihr Kaggnazis.

Dieser Beitrag wurde von BigBANG am 09.02.2015 10:31:40 bearbeitet.
  • 9. Februar 2015 10:34:08 Flaxomat

deswegen sind sie aber nicht automatisch moralisch überlegen… meine fresse, warst du auf nem ÖDP Parteitag oder wie kann man sone scheiße verzapfen?

Dieser Beitrag wurde von Flaxomat am 09.02.2015 10:34:19 bearbeitet.
  • 9. Februar 2015 10:35:35 Hulk

Veganer caren halt mehr für Tiere und verzichten dafür auf bacon. Klingt scheiße, ist aber so. Kann man doch einfach anerkennen anstatt die zu haten ihr Kaggnazis.

BigBANG hat gerade etwas viel Sand in der Vagina.

Zur Entspannung hier eine Videokanal-Empfehlung:

https://www.youtube.com/user/Grillshow [youtube.com]

• 9. Februar 2015 10:41:14 gelöscht-20150513-110933

Sind die Trommeln denn aus Kunstfell und umweltfreundlichen recycelten Kunststoff? Ich mag keine tote Tierhaut schlagen. Das ist ja ekelhaft!!!11

• Mod/RDW
    9. Februar 2015 10:51:52 BigBANG

deswegen sind sie aber nicht automatisch moralisch überlegen… meine fresse, warst du auf nem ÖDP Parteitag oder wie kann man sone scheiße verzapfen?
    Dann begründe halt, warum es nicht moralisch höherwertig ist, wenn man das eigene Wohl hinten anstellt. Dadurch sind es keine besseren Menschen, aber in der Hinsicht haben sie ihre Moralvorstellungen vorne angestellt. Daher moralisch überlegen.
    Die Formulierung ist zugespitzt und irgendwie vorbelastet, aber sie unterstreicht meinen Punkt, also lass ich sie so.

Dieser Beitrag wurde von BigBANG am 09.02.2015 10:52:34 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    9. Februar 2015 10:55:49 Prof. Hase

Das Wohl der Tiere mal außen vor. Würde jeder Mensch so viel Fleisch essen wie Westeuropäer oder Amerikaner, dann wäre die Erde ganz schnell am Arsch. Seinen eigenen Fleischkonsum zu begrenzen, schadet garantiert niemandem. Ich versuche verarbeitetes Fleisch zu vermeiden (Fertig-Lasagne zB), ab und zu ein Steak oder Schnitzel gönne ich mir aber weiter hin.

• 9. Februar 2015 10:57:35 Flaxomat

hab heute blut gespendet, damit stell ich mein wohl hinten an und bin moralisch höherwertiger lel.

Es gibt auch eine Moralische Tabelle auf der alle Menschen nach ihrer Wertigkeit gelistet sind. Veganer bekommen grundsätzlich + 50 Punkte auf ihre moralische Wertigkeit.

• Mod/RDW
    9. Februar 2015 11:00:57 Prof. Hase

Glatzi, du schreibst wieder eine Scheiße zusammen, das geht auf keine Kuhhaut (looool)

• 9. Februar 2015 11:02:59 Genosse

Zitat von: fantasiename

ohje mucki hat wieder einen neuen spamthread entdeckt :(

Fetziges Bild, bliblablubundsowieso!

• 9. Februar 2015 11:04:21 Schwanzlutschgurke

Zitat von: Prof. Hase

Das Wohl der Tiere mal außen vor. Würde jeder Mensch so viel Fleisch essen wie Westeuropäer oder Amerikaner, dann wäre die Erde ganz schnell am Arsch. Seinen eigenen Fleischkonsum zu begrenzen, schadet garantiert niemandem. Ich versuche verarbeitetes Fleisch zu vermeiden (Fertig-Lasagne zB), ab und zu ein Steak oder Schnitzel gönne ich mir aber weiter hin.
    Dies. Allerdings habe ich den Fleischgenuss meiner eigenen Gesundheit zuliebe reduziert.

• Mod/RDW
    9. Februar 2015 11:05:05 BigBANG

hab heute blut gespendet, damit stell ich mein wohl hinten an und bin moralisch höherwertiger lel.

Es gibt auch eine Moralische Tabelle auf der alle Menschen nach ihrer Wertigkeit gelistet sind. Veganer bekommen grundsätzlich + 50 Punkte auf ihre moralische Wertigkeit.
    Mimimi man kann Moral nicht werten und es darf allgemein keine Wertung von Menschen geben.
    Du bist hier der linke.

• 9. Februar 2015 11:07:19 Flaxomat

nein wirklich?

• Mod/RDW
    9. Februar 2015 11:16:17 Prof. Hase

lol

• 9. Februar 2015 11:28:49 ICHMAGPOPEYE

hi hol mir heute ne vegan pizza mit extra viel Schinken

• 9. Februar 2015 11:29:57 Genosse

Zitat von: ICHMAGPOPEYE

hi hol mir heute ne vegan pizza mit extra viel Schinken
    krass lel.