Fette Menschen Shamen

  • 2. Mai 2015 13:49:35 CaptainFigglu

    http://www.doctoroz.com/episode/dr-oz-faces-notorious-online-fat-shamer-bullying-women-all-over-world [doctoroz.com]

    Roosh V ist ein guter Troll, der die Wahrheit auf den Tisch legt. Wir sehen auch bei Drachenlord, Reginald und Creeper das selbe Problem: Sie sind extrem fett.

    Und es ist gut sich über sie deshalb lustig zu machen. Man sollte sich noch viel mehr über fette Menschen lustig machen, auch im Alltag. Zum Beispiel, wenn du eine Fette mit Hund siehst, kommentiere, so dass sie es hören kann:

    “Der arme Hunt, die isst ihm ja das ganze Futter weg”

    Oder wenn ihr an der Kasse hinter einer Fetten steht, schiebt ihr den Einkaufswagen hinten rein und sagt sowas wie “Schneller Specky”

    Oder auch hier auf lachschon. Ich habe gehört Reginald ist ein dickes Schweinchen. Auch sie sollte abspecken. Und das geht nur wenn man sich gut genug lustig über sie macht.

    Rimjob

        #1
  • Mod/RDW
    2. Mai 2015 14:38:50 schnappi

    Reginald ist echt ekelhaft fett.

        #2
  • 2. Mai 2015 14:41:33 streifenbesteiger

    http://www.reizende-rundungen.blogspot.de/ [reizende-rundungen.blogspot.de]
    http://femmefatalexsabina.blogspot.de/ [femmefatalexsabina.blogspot.de]

    Fil Spaß.

        #3
  • 2. Mai 2015 17:52:17 hodensalat

    Zitat von: CaptainFigglu


    http://www.doctoroz.com/episode/dr-oz-faces-notorious-online-fat-shamer-bullying-women-all-over-world [doctoroz.com]

    Roosh V ist ein guter Troll, der die Wahrheit auf den Tisch legt. Wir sehen auch bei Drachenlord, Reginald und Creeper das selbe Problem: Sie sind extrem fett.

    Und es ist gut sich über sie deshalb lustig zu machen. Man sollte sich noch viel mehr über fette Menschen lustig machen, auch im Alltag. …

    der hat doch völlig Recht der bärtige. Ich hasse es wie die Pest wenn charakterlich schwache Menschen behaupten, es sei ihre Sache fett zu sein und dass sie so leben wollen. Ja, es ist ihre Sache, aber dann bitte auch mehr für Krankenversicherung zahlen.
    Fette Menschen sind für mich Hochrisikosportler

        #4
  • 2. Mai 2015 19:21:06 CaptainFigglu

    Zitat von: hodensalat


    Zitat von: CaptainFigglu

    http://www.doctoroz.com/episode/dr-oz-faces-notorious-online-fat-shamer-bullying-women-all-over-world [doctoroz.com]

    Roosh V ist ein guter Troll, der die Wahrheit auf den Tisch legt. Wir sehen auch bei Drachenlord, Reginald und Creeper das selbe Problem: Sie sind extrem fett.

    Und es ist gut sich über sie deshalb lustig zu machen. Man sollte sich noch viel mehr über fette Menschen lustig machen, auch im Alltag. …

    der hat doch völlig Recht der bärtige. Ich hasse es wie die Pest wenn charakterlich schwache Menschen behaupten, es sei ihre Sache fett zu sein und dass sie so leben wollen. Ja, es ist ihre Sache, aber dann bitte auch mehr für Krankenversicherung zahlen.
    Fette Menschen sind für mich Hochrisikosportler

    Das war auch ernst gemeint von mir. Ich folge seinem Blog returnofkings schon eine weile. Der Typ ist gut!

        #5
  • 2. Mai 2015 19:31:41 linksmensch

    Der mit dem Bart ist zwar nicht fett, aber auch nur ein dummer Yuppie. Genau der Krebs an dem die Welt zu Grunde gehen wird.

    0/10

        #6
  • 2. Mai 2015 19:35:01 gelöscht-20150515-081812

    lass mich mit meiner wampe dein gesicht liebkosen

        #7
  • 2. Mai 2015 19:37:59 gelöscht-20150729-093816

    Ne ich mach mich über jeden lustig, egal ob fett oder nicht. Alles andere wäre diskriminierend.

        #8
  • 2. Mai 2015 19:43:08 gelöscht-20150515-081812

    mein wanst ist bedeckt von einem weichen flaum

        #9
  • 2. Mai 2015 19:45:04 linksmensch

    Der Typ ist maximal Troll-Level 1

        #10
  • 2. Mai 2015 22:36:45 CaptainFigglu

    Zitat von: linksmensch


    Der mit dem Bart ist zwar nicht fett, aber auch nur ein dummer Yuppie. Genau der Krebs an dem die Welt zu Grunde gehen wird.

    0/10

    Bist du wirklich links? Scheint eher du willst mit dem gelaber linke positionen unsympathisch machen ;) Ich finde Roosh macht das richtige. Dicke Menschen verbrauchen nachweislich mehr Ressourcen als schlanke. (Essen, Treibstoff, Medikamente usw.) Dazu sind sie auch durch ihre hohe Anfälligkeit für Krankheiten direkt für Versicherungen und indirekt für die Gesellschaft eine Belastung. Auch haben viele keinen Job und sind ein Problem für Sozialkassen. (Wer stellt schon gern dicke ein?)

        #11
  • 2. Mai 2015 22:43:41 linksmensch

    Leute scheiße finden und sie als schlechten Troll zu bezeichnen ist jetzt also links?

        #12
  • 2. Mai 2015 22:53:08 CaptainFigglu

    Zitat von: linksmensch


    Leute scheiße finden und sie als schlechten Troll zu bezeichnen ist jetzt also links?

    Ja. Deine Begründung dafür scheint mir aus der linken Sphäre zu kommen. (Yuppies machen Welt kaputt)

    Roosh meint es schon Ernst und ist ein sehr vernünftig Kerl, der logisch argumentieren kann. https://www.youtube.com/watch?v=S_vUQYc3lf8 [youtube.com]

    Dieser Beitrag wurde von CaptainFigglu am 02.05.2015 22:53:21 bearbeitet.
        #13
  • 2. Mai 2015 22:55:15 linksmensch

    Zitat von: CaptainFigglu


    Ja.

    Dann behalt deine linke Propaganda bitte für dich. Die will hier nämlich keiner lesen.

        #14
  • 2. Mai 2015 23:14:37 CaptainFigglu

    Zitat von: linksmensch


    Zitat von: CaptainFigglu

    Ja.

    Dann behalt deine linke Propaganda bitte für dich. Die will hier nämlich keiner lesen.

    Ich bin nicht links. Unterstellung, genau, wie dass Roosh ein Yuppie sei.

        #15
  • 2. Mai 2015 23:15:44 linksmensch

    Ich dachte Leute scheiße finden ist links?

    Zitat von: CaptainFiggluh


    Unterstellung, genau, wie dass Roosh ein Yuppie sei.

    Dieser Beitrag wurde von linksmensch am 02.05.2015 23:17:00 bearbeitet.
        #16
  • 2. Mai 2015 23:18:47 gelöscht-20150729-093816

    scheint ein ziemlicher Mongo zu sein

        #17
  • 2. Mai 2015 23:47:17 CaptainFigglu

    Was erwarte ich :D

        #18
  • 3. Mai 2015 01:20:54 name zu lang

    Zitat von: streifenbesteiger


    http://www.reizende-rundungen.blogspot.de/ [reizende-rundungen.blogspot.de]
    http://femmefatalexsabina.blogspot.de/ [femmefatalexsabina.blogspot.de]

    Fil Spaß.

    Hab mal ne ernste Anfrage geschickt. Mal sehen.

        #19
  • 3. Mai 2015 11:20:52 Querulant

    “Kein Mann will mit einer Frau über 68kg schlafen”
    “Wie wir außen aussehen lässt darauf schließen wie wir Innen sind”
    Bin sicher ein hat weitere Aussagen dieses Niwos auf Lager, damit hat er zumindest die Chance Tshirts zu bedrucken. lel

    Auch: “Würden sie eher mit einer 150kg Frau sexen oder mit einer 75kg schweren Frau, unter Annahme dass beide sonst gleich sind? ” Ob der Hurensohn wohl lieber mit einer gesunden Frau oder mit einem arm- und beimamputierten Mongo namens Aspi ins Bett steigen würde? Würde er wohl lieber mit einer Schnapsdrossel der KTM Gang pennen oder mit einer nüchternen Frau?

    Dieser Beitrag wurde von Querulant am 03.05.2015 11:31:03 bearbeitet.
        #20