Der Drachenlord - Moralthread

• 4. August 2019 12:40:50 Wasserwerfer3

Drachenthread nun auch tot. Habt ihr euch wieder zu viel auch am Elend des Sonderschulabbrechers ergötzt!

• 4. August 2019 16:52:44 Qu4rkey

Leider ist er wieder da. Waer mit a paar weniger newfags deutlich angenehmer

• 17. August 2019 23:39:50 MeineOlle

kam heute an der schanze vorbei und er hat “unbesiegt auf ewig” um seine Balkontür gesprayed. würde es ja in den richtigen drachenthread posten aber ich will den account behalten und hab auch keine Lust irchendeinem Moderator die Sacknaht für ne Freischaltung zu lutschen

• 19. August 2019 01:15:15 Plm

Gute Einstellung. Der User sollte freigeschaltet werden und so Hurensöhne wie Dregerjeger ins Glas.

• 24. August 2019 08:46:16 MeineOlle

Wuäh dem Drachen Cola übern Kopf zu kippen ist Gewalt und ich distanziere mich davon und schreib dann wieder 150 pelts in den drachenzrett

Löscht euch ihr scheißdrachis

• 24. August 2019 11:34:38 ProfessorSchnabel

Ich habe gehöhrt, ein notgeiler adipöser Frauenfeind wurde durch eine mutige feministische Aktion in die Schranken gewiesen?

• 24. August 2019 11:43:22 Qu4rkey

Die Schanze muss brennen

• 24. August 2019 13:34:41 Sakrileg

Der Fettsack ist übrigens wieder live und versucht “Der kleine Hobbit” zu starten.

• 24. August 2019 13:39:41 LarsLangfinger

kann ohne video nicht beurteilen

• 24. August 2019 13:41:39 Sakrileg

https://drch.cf/ [drch.cf] 19 min bisher - er war auch mal kacken - und zeitweise kein Ton. Beste Kwalitähtsovensiffe alla Zeiten.

• 25. August 2019 21:10:40 Sakrileg

Der Dicke streamt wieder und im Hintergrund heult die Alarmanlage :D

• Mod/RDW
    25. August 2019 21:26:24 schnappi

Bist im falschen Thread du Nulpe

• 25. August 2019 23:56:51 Koenig_Ulu

Is noch a Moralfagott in der Küchne?

Zitat von: Art. 5 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte

Niemand darf der Folter oder grausamer, unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung oder Strafe unterworfen werden."

Gilt das auch für die Zuschauer des Rund(lel)funkprogramms DracheOffiziell? Kann man da mal gegen den Betreiber sammelklagen via EGMR?

• 26. August 2019 00:06:01 Sakrileg

Zitat von: schnappi

Bist im falschen Thread du Nulpe

Welcher wäre der richtige? Da steht der Drachenlord bin verwirrt.

• 26. August 2019 08:06:21 Totentanz

Und offensichtlich a weng dumm.

• 26. August 2019 09:48:40 AIDS

Zitat von: BigBANG

Es ist ein Elend. Auch wenn ich kein Mitleid mit ihm habe, ist es etwas belastend.

Finde das mit dem Regenwald und den Krieg im Jemen schlimmer

• 30. August 2019 05:25:04 Wirsindindividuell

Ich finde es immer erstaunlich, wenn immer wieder gesagt wird, er sei an allem schuld.

Niemand zwingt einen, da runter zu fahren um Scheisse zu bauen. Ihn auf jede Art fertig zu machen, im Dorf zu randalieren, oder die Technik des Inets gegen ihn einzusetzen.

Dazu kommt, er hat nie ernsthaft jemandem geschadet. Er hat nie eine alte Oma mit dem Enkeltrick ausgenommen oder mittels Diesel-Abschaltvorrichtungen de Fakto Menschen getötet. Auch ist er kein Kindervergewaltiger oder Investment-Banker.

Ein Argument, das gegenüber Nicht-Hatern immer schnell angeführt wird ist, dass er den Holocaust “nice” findet. Schwachsinn! Ein blinder kann sehen, dass er schlichtweg nicht wusste, was Holocaust ist.

Er hat immer mal wieder Suizidgedanken. Vor Jahren hat er zur Weihnachtszeit seinen Tod vorgetäuscht. Sowas macht man, wenn man tagelang intensiv über Suizud nachgedacht hat.

Ja, er ist ein arroganter Hurensohnmit einem IQ kurzvor einer geistigen Behinderung.
    Ein erwachsener Mensch steht da aber drüber. Punkt.

Kein Wunder, dass die meisten Hater ca. 20jährige sind, wie man in den Videos sieht. Gibt natürlich auch ältere Schwachköpfe wie Affenkeks, die dorthin fahren und sich wundern, wieso die Situation eskaliert.

Ein weiteres Absurdum ist, ihm an den Kopf zu knallen, dass er gefälligst arbeiten gehen soll. Der kann nicht. Zu Beginn des Games war er noch zu körperlicher Arbeit in der Lage. Der ganze Stress durch die Hater liess ihn nochmal ne Tonne zunehmen. Er ist nicht der erste Mensch, der auf Stress mit Fressen reagiert.

Durch den Stress ist er auch immer so müde. Seine Chancen auf dem Arbeitsmarkt waren schon früher bescheiden, das Game hat ihn völlig arbeitsunfähig gemacht.

Keine menschliche Nähe, kein Geld, keine Gesunheit, keine Perspektive nur Hass. Ich an seiner Stelle wäre schon längst vor nen Zug gesprungen.

• 30. August 2019 07:59:51 13_f_Cali

Zitat von: Wirsindindividuell

Sowas macht man, wenn man tagelang intensiv über Suizud nachgedacht hat.

Naja. Nein.

• 30. August 2019 12:58:51 Sakrileg

in erwachsener Mensch steht da aber drüber. Punkt

Diese Art von Hirnfick hat es ermöglicht dass Muselclans sich auf offener Strasse bekämpfen und Afris ihren Trieb an weißen Frauen abreagieren. Dieses wir müssen es ertragen und schaffen es hat uns einen Rainer W. ermöglicht. Solche Dorfdeppen begegnet man nicht mit Toleranz und Würde sondern mit der Faust oder einem Arschtritt.

• 30. August 2019 13:44:28 Jacknife

Zitat von: Sakrileg

in erwachsener Mensch steht da aber drüber. Punkt

Diese Art von Hirnfick hat es ermöglicht dass Muselclans sich auf offener Strasse bekämpfen und Afris ihren Trieb an weißen Frauen abreagieren. Dieses wir müssen es ertragen und schaffen es hat uns einen Rainer W. ermöglicht. Solche Dorfdeppen begegnet man nicht mit Toleranz und Würde sondern mit der Faust oder einem Arschtritt.

Was für ein unpassender kackdämlicher Vergleich.
    Manchmal habe ich das Gefühl dass ich hier in einer FB Gruppe voller mittvierziger bin.