Til "Mettigel" Schweiger

• 17. August 2015 18:25:11 Spinatbruder01

Zitat von: MohandasG

oder einfach mal wieder die grenzen sichern. schengen interessiert auch kein schwein. und den ganzen balkan-abfall direkt wieder zurückschicken
    Respekt! Du hättest keinen passenderen Namensgeber für dein Profil aussuchen können…

• 17. August 2015 18:26:51 Aehnesseyy

Zitat von: Spinatbruder01

Ein kurzes Überfiegen der Links zeigt genau dies, es sind windige Gestalten die in damit Geld machen. Und zwar nicht als ehrenwärte Kaufmänner, sondern durch bescheissen, betrügen, und ausnutzen der menschlichen, rechtlichen und systembedingten Lage.

Jetzt kann man natürlich diskutieren ob dies ein “Geschäftsmodell” ist, wenn das Geld erst dann fließt, wenn man eben rechtliche und moralische Regeln bricht.

Diese Adjektive rausgestrichen hast du die mMn. perfekte Beschreibung von til Schweigers “Freunden” und Geschäftspartnern Herrn Karras und dem Geschäftsführer der „Princess of Finkenwerder“ Wolfgang Koch - für die til Schweiger momentan die Werbetrommel rührt!

Dieser Beitrag wurde von Aehnesseyy am 17.08.2015 18:28:24 bearbeitet.
  • 17. August 2015 22:49:32 suburban zombie

YA ALLAH

• 17. August 2015 22:54:00 HerovomGroundZero

Zitat von: suburban zombie

YA ALLAH

Meine Fresse ist das ein Untermensch. Nehm sofort jeden Flüchtling in Nordafrika auf wenn die im Gegensatz diese talentlosen Promiproll aufnehmen

• 17. August 2015 23:03:08 suburban zombie

ich würde auch sofort nen m'gongo aufnehmen wenn der dafür geteert und gefedert in so ein sandaffenland getrieben wird

• 18. August 2015 12:22:05 panic

leeel dieser TIL (groß, weil riesiger Hurensohn) xD

• 18. August 2015 12:31:40 Flaxomat

alter der typ schadet sich doch mit seiner mettheit nur selbst… was will der damit erreichen???

manchmal isses vielleicht echt besser wenn die promis den facebook scheiß einfach irgendwelchen agenturen überlassen…

• 18. August 2015 18:53:13 LarsLangfinger

push. til thread ganz oben weil hurensohn

• 18. August 2015 20:46:13 Spinatbruder01

Ihr schenkt dem viel zu viel eurer Lebenszeit.
    Dem Guten fehlt halt etwas die Kinderstube :D

@Aenessey

angeregt durch unser gespräch habe ich nun mal die Artikel über diesen Geschäftspartner auf den von mir besuchten Nachrichtenseiten überflogen.

Naja, da hat der Till aber ein schlechtes Händchen bei der Wahl gehabt :D
    Aber passt zu seinem Auftreten…

So, jetzt erstmal lecker Spinat zur Belohnung <3 <3

• 18. August 2015 21:31:01 suburban zombie

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/zielperson-csu-general-scheuer-sie-gehen-mir-auf-den-sack-til-schweiger-rastet-bei-maischberger-aus_id_4888253.html [focus.de]

johl gröhl

• 18. August 2015 22:11:10 lachsbart

Naja, durch ein einfaches “Sie gehen mir auf den Sack”, hat er sichergestellt, dass auch jede Klatschpresse einen Artikel über den Fernsehauftritt schreibt.

Seine Argumentation mit dem Soli ist köstlich. Wieso schlägt er nicht gleich vor, dass man die Hundesteuer oder eine andere Steuer für Flüchtlingsheime hernehmen kann, weil “ da fließt ja Geld” Und wenn man schon dabei ist, dann kann man ja gleich die Verfasung/GG abschaffen. Und was wäre jetzt, wenn ich möchte, dass er bei Fernsehauftritten auch einfach mal ein paar Tage in den Knast kommt, damit er nachdenken kann und davon abgehalten wird nur kurzsichtigen Bullshit zu erzählen? Da müsste ich doch das gleiche Recht drauf haben. Feinstes Stammtischmett vom til. Und dem gibt man zusammen mit Politikern eine Bühne.

• 18. August 2015 22:23:20 suburban zombie

http://server3.webkicks.de/brudis/replacer/mett.gif [server3.webkicks.de]

• 19. August 2015 13:31:23 Flaxomat

• 24. August 2015 13:07:44 panic

http://www.bild.de/regional/hamburg/polizei/einsatz-bei-til-schweiger-42301546.bild.html [bild.de]

• Mod/RDW
    24. August 2015 13:59:00 schnappi

Ihre Reaktion zu diesem Thema
    LACHEN
    1723
    WEINEN
    43
    WUT
    623
    STAUNEN
    30
    WOW
    93

• 24. August 2015 14:07:32 panic

topkek :D alles nazis auf bild.de oder

Dieser Beitrag wurde von panic am 24.08.2015 14:08:03 bearbeitet.
  • 24. August 2015 14:43:42 waldorf

Zitat von: panic

topkek :D alles nazis auf bild.de oder

• 26. August 2015 19:49:20 hundefigger

Habe von nem Kollegen die Story gehört dass Til Mettigel Schweiger ihm mit seinem Audi SUV die Vorfahrt genommen und dann noch den Stinkefinger gezeigt hat. Glaube ich sofort.

• 3. September 2015 15:46:33 Tipico 2.0

[bTil Schweigers Asylheim vor dem Aus]

Zuerst will Til Schweigers Partner, der Besitzer der Kaserne in Osterode, nicht mehr bei dem „Vorzeige-Flüchtlingsheim“ mitwirken. Nun sind auch im Gebäude selbst offenbar neue Probleme aufgetreten. Die Schadstoffbelastungen in dem Gebäude der ehemaligen Rommelkaserne seien so hoch, dass sie nicht in angemessener Zeit beseitigt werden könnten, meldete NDR Info am Mittwoch. Damit stünden auch die Pläne des Schauspielers und Regisseurs Til Schweiger vor dem Aus… (Schadenfreude ist die schönste Freude, Til!)

• 3. September 2015 16:56:54 Aehnesseyy

Zitat von: Tipico 2.0

Til Schweigers Asylheim vor dem Aus
    [...]
    (Schadenfreude ist die schönste Freude, Til!)

LeL! Kein Geld für til's Flüchtlingsprofitör-Freunde.. Und wenn die Kaserne so richtig schon asbestverseucht ist kostet die Entsorgung auf der Sondermülldeponie so RICHTIG Schotter! :D Total verzockt würde ich mal sagen! PS: Quelle?