1234 ... 29 weiter

Bin gerade beim LIDL vorbeigelaufen

• 22. März 2016 12:04:52 Dr_Markus_Soeder

Da schnappi seinen Lieblingsbauern Völxen für sich alleine haben will, musste ich mir eine Ersatzbeschäftigung suchen und stalke nun den LIDL bei ihm in der Nachbarschaft (Adresse ist Bardowicker Str. 12 in 30449 Hannover).

Hier nun also mein erster Bericht:
    Bin gerade beim Lidl vorbeigelaufen. Laden hatte auf. Parkplatz war halbvoll. Kunden waren da. Es roch etwas unangenehm nach Pferde-Urin, was in Hannover allerdings nicht ungewöhnlich ist. Ansonsten nichts auffälliges.

Werde morgen wieder vorbeilaufen. Bis dahin, folks!

• 22. März 2016 12:07:29 Kotbert

Hat es nach Kot gerochen?

• 22. März 2016 12:08:33 Hurdak

Heute tomaten zum halbe preis!

• 22. März 2016 12:12:22 Kotbert

heute kot zum halben preis <3

• 23. März 2016 09:10:18 Dr_Markus_Soeder

war heute morgen beim Lidl. Auf dem Parkplatz standen nur zwei Autos (ein alter Corsa und ein Kia Sorento. Laden hatte noch nicht auf. Tür war daher zu.

• 23. März 2016 13:24:44 Fisch

Lassen die Dich nicht rein? Kauf doch mal was…

• 23. März 2016 13:30:27 Dr_Markus_Soeder

Zitat von: Fisch

Lassen die Dich nicht rein? Kauf doch mal was…
    bin zu arm :( . Der Freistaat Bayern muss sparen, pumpen ja schon all unser Geld in den Länderfinanzausgleich und die Flüchtlingshilfe. Da bleibt für uns selbst nicht mehr viel zum Leben… aber Hauptsache die dreckigen schwulen Berliner kriegen weiter ihr Meth… diese Welt kotzt mich an!

• 24. März 2016 08:18:01 Dr_Markus_Soeder

war grad wieder da. Laden hatte auf. Gibt heute Gartenmöbel im Sonderangebot. Zuschlagen, Leute!

Aufm Parkplatz war schon ne Menge los. Konnte 9 Autos zählen. Werden den Tag über aber sicher noch mehr.

• Mod/RDW
    24. März 2016 09:31:52 baumarktfuzzy

Lidl lohnt sich

• 24. März 2016 09:34:47 Retplago

Bin grad auch beim Lidl um die Ecke gewesen. Im Sonderangebot stehen Tütchensaucen wie Champignonsauce oder Rahmsauce - nur 0,49€ pro Tüte !

• 24. März 2016 10:28:15 Inexistenz

Maggus kannst du mir Klopapier mitbringen. Es eilt. :(

• 24. März 2016 13:27:55 Dr_Markus_Soeder

Habs dir per Einschreiben zugeschickt, hoffentlich noch rechtzeitig genug :(

Adresse stimmt doch noch oder?

Rolf Inexistenz
    Salzweg 6
    44789 Bochum

• 24. März 2016 14:29:06 Retplago

War grad beim Lidl. Flüchtling ist reingegangen, hat sich die Taschen vollgestopft und ist wieder unbehelligt ohne Bezahlen rausgegangen. Hab die Verkäuferin gefragt, was das soll. Sie sagte mir, Diebstahl durch Flüchtlinge ist ein minderschweres Vergehen und wird von der Polizei nicht geahndet.

Feine Sache. Vielleicht schmier ich mir gleich mal bisschen Schuhcreme ins Gesicht und färb mir meine Haare schwarz, dann komm ich bestimmt als Flüchtling rüber und dann wird erstmal losgesödert.

Edit: Nur um Missverständnisse auszuräumen. Das ist mir nicht wirklich so passiert, sondern war eine Anspielung auf das Statement der Polizei, geringe Straftaten von Flüchtlingen wie Diebstahl oder leichte Körperverletzung nicht zu ahnden bzw. zu verfolgen.

Dieser Beitrag wurde von Retplago am 25.03.2016 14:39:37 bearbeitet.
  • 24. März 2016 15:09:16 emailgo

Zitat von: Retplago

War grad beim Lidl. Flüchtling ist reingegangen, hat sich die Taschen vollgestopft und ist wieder unbehelligt ohne Bezahlen rausgegangen. Hab die Verkäuferin gefragt, was das soll. Sie sagte mir, Diebstahl durch Flüchtlinge ist ein minderschweres Vergehen und wird von der Polizei nicht geahndet.

Feine Sache. Vielleicht schmier ich mir gleich mal bisschen Schuhcreme ins Gesicht und färb mir meine Haare schwarz, dann komm ich bestimmt als Flüchtling rüber und dann wird erstmal losgesödert.

Toll wie ihr Nazis (+Verkäufer) den Aufenhaltsstatus eines Menschen immer am Aussehen erkennt.

• 24. März 2016 15:09:43 emailgo

LIDDL ist für mich der Discounterjude.

• 24. März 2016 15:13:01 Dr_Markus_Soeder

Zitat von: emailgo

Toll wie ihr Nazis (+Verkäufer) den Aufenhaltsstatus eines Menschen immer am Aussehen erkennt.

Ist doch meist offensichtlich. tztztz

• 24. März 2016 15:39:42 Gräfin_Muschiloch

Daher auch der berühmte Satz von Siedfred von Unterfrankenheineckenbier: Affn

• 4. April 2016 08:54:25 Dr_Markus_Soeder

war heute morgen mal wieder da. LIDL war noch zu. 2 Autos aufm Parkplatz

• 4. April 2016 18:55:49 etzerdla

Edzala endlich mal wieder ein guter Thread auf Lachschon.

• 4. April 2016 19:09:03 Hurdak

Edit: Nur um Missverständnisse auszuräumen. Das ist mir nicht wirklich so passiert, sondern war eine Anspielung auf das Statement der Polizei, geringe Straftaten von Flüchtlingen wie Diebstahl oder leichte Körperverletzung nicht zu ahnden bzw. zu verfolgen.

Sicher so passiert!! #retplago #triggerhuso

1234 ... 29 weiter