Twitter-Mett

• 1. Juni 2016 19:59:38 YvonneCatterfeld

Zitat von: WhiteKnight

Zitat von: Sachverständiger

aber es unterhält mich irgendwie, gerde weil es so einfach funktioniert
    Ich glaube, ich muss Euch mal Twitter erklären. Auf Twitter gibt es einen endlosen Shitstorm und pausenloses Abragen. Das ist ganz normal und das Wesen von Twitter.Da gibt es “Gutmenschen”, die 4 Mal pro Woche an einem neuen Shitstorm teilnehmen. Stolz darauf zu sein, einen Mett-Tweet zu bekommen, ist ungefähr so wie Stolz darauf sein, auf YT ein Video hochgeladen zu haben. Im Übrigen sind die “Gutmenschen” auch nicht wirklich “mett”, sondern sie regen sich einfach routiniert nonstopp auf, weil das Klick generiert. Also bin ich mir nicht sicher, ob hier Pimmel erfolgreich Twitter getrollt hat, oder die Twitter-Mett-Maschinerie erfolgreich Pimmel. Wie dem auch sei, Twitter=Shitstorm. Isso. Wenn Du hier den Leuten Respekt abringen willst, dann Troll jemanden der nicht sowieso dauer-mad ist und eine gewisse Fallhöhe hat. Dazu braucht man dann aber halt auch ein bisschen mehr als “such Dir einen beliebten Hashtag und schreib was böses über Flüchtlinge”. Versuch mal eine Community mit internetaffinen Usern zu trollen. So dass es halt eine Leistung ist und nicht jeder Depp das reproduzieren kann. Und wenn Du auf Twitter bleiben willst, dann probier doch mal 80 Mitteilungen mit einem Tweet zu bekommen, in dem Du nicht provozierst, dich aufregst oder jemanden angreifst. Spoiler: Wirst du nicht schaffen, weil Twitter so nicht funktioniert.
    Ich hab mich deutlich ausgedrückt!

junge! du hast doch überhaupt keine ahnung von twitter!

• 1. Juni 2016 20:04:41 WhiteKnight

#unbesiegt!

• 1. Juni 2016 21:50:36 gelöscht-20180721-124811

Zitat von: WhiteKnight

Weisste, hättest du gleich einen eigenen Thread aufgemacht, wäre ja alles okay gewesen. Mich kotzt es halt an, dass jeder verfickte Pisser den DL-Thread zur Eigenwerbung nutzt. Bist ja nicht nur Du. Stichwort Danniesahner… Sind wir hier bei QVC oder was?

Aber es geht langsam wieder, das Drachenfeuer erlischt.

Dieser Dannysahne gehört tatsächlich mal ausgenoggt

• 2. Juni 2016 05:56:20 Selfmade1895

DannySahne gehört echt ausgenoggt, der schaltet nämlich noch Werbung auf die Drachenvideos. Was für ein Abfall

• 2. Juni 2016 14:23:45 panic

Zitat von: Selfmade1895

DannySahne gehört echt ausgenoggt, der schaltet nämlich noch Werbung auf die Drachenvideos. Was für ein Abfall
    Vergiss die Ref-Links unter den Videos nicht,

• 2. Juni 2016 14:24:12 NigelGold

auf twitter treiben sich nur 12 jährige rum

• 2. Juni 2016 14:28:24 gelöscht-20180721-124811

Das kannst du ja nur wissen weil du selber da bist Xddd

• 2. Juni 2016 14:44:52 NigelGold

ne hab keinen twitter account bruda XDDDD

• 2. Juni 2016 14:44:57 emailgo

Zitat von: Eselspimmelwurst

Ich wollte das andere mitmachen, und die Lacher teilen, aber es gab keinen Ort dafür.
    Also habe im Drachenthread gepostet weil dort die Leute sind die
    a) oftmals selbst Twitter-Acc haben und
    b) gutes Mett zu schätzen wissen.

Die Resonanz dort war geteilt. Manche neugierig, manche genervt von OT.

Daher habe ich den Thread hier aufgemacht, für mein aktuelles, und euer zukünftiges Twitter-Gedöns.

Und ganz ehrlich, bis auf dich sehe ich hier niemanden dem der Popo übermäßig weh tut.

Warum reichst du dein Twitter Mett nicht einfach als lachs ein? Braucht alles nun einen Thread? Wie viele Threads soll man denn dann anschauen?

• 2. Juni 2016 14:59:56 gelöscht-20180721-124811

Zitat von: NigelGold

ne hab keinen twitter account bruda XDDDD

Dann hast du bei uns zwölfjährigen nichts verloren, ohne Dregg, Kindergardden Aldr

• 6. Juni 2016 18:59:20 Nassbirne

Hier lieber Sander, ein kleines Versöhnungsgeschenk

https://twitter.com/kingbadboyzclub/status/694972614763245572 [twitter.com]

• 10. Juni 2016 22:31:12 Eselspimmelwurst

Info

Aktuell läuft ein Shitstorm gegen Bela Rethy vom ZDF unter dem #Rethy.
    Gerne mitmachen.

/Info

• 12. Juni 2016 10:59:41 Eselspimmelwurst

In einem Schwulenclub in den VSA sind ein paar Leute hops gegangen, Täter verschanzt sich mit Geiseln.

Hashtags sind #Orlando #LGBTQ

Versuche gerade Bilder vom “Täter” so zu positionieren dass ich sie sehen kann, die Amis aber auch ;)

• 12. Juni 2016 18:37:06 lehlDL

Zitat von: Eselspimmelwurst

In einem Schwulenclub in den VSA sind ein paar Leute hops gegangen, Täter verschanzt sich mit Geiseln.

Hashtags sind #Orlando #LGBTQ

Versuche gerade Bilder vom “Täter” so zu positionieren dass ich sie sehen kann, die Amis aber auch ;)
    Gibt es bereits erstes Mett ??

• 14. Juni 2016 13:44:30 lila_Q

Nö. #Ankündigungspimmelwurst

@Threadersteller: Schreib mal was Lustiges zu #RIPFraukePetry

• 14. Juni 2016 14:38:54 Traubenstampf3r

Drachenhaider beste Haider

E: Ist ja schon 3 Tage alt :(
    Gibt es irgendwo Top-Haider, denen man folgen kann, um das meiste mitzukriegen?
    Bin Twitter-Newfag.

Dieser Beitrag wurde von Traubenstampf3r am 14.06.2016 14:40:22 bearbeitet.
  • 15. Juni 2016 15:45:06 FaberK

http://rutrollringwatch.tumblr.com/mitglieder [rutrollringwatch.tumblr.com]

Haben aber z.T. neue accounts inzwischen, Sahrer ist bspsw @SahrervonSahr, Gundi @_Gundoldingen_

Nein, ich will mich nicht promoten, bin nicht in der Liste.

• 15. Juni 2016 15:55:24 PitzerSagger

Wer hier manchmal keucht, wenn nach einem RL Wochenende im Drachen Thread 120 Seiten aufzuarbeiten sind, hat übrigens bei Twittre überhaupt keine Schanze. Dann lieber direkt Ferlassung einleiten.
    Cpt Meddl auf jeden Fall super Typ und die Movements gegen Dolker auch interessant mitzulesen.

Edit und der Twittre Bannhammer hat das Biancer Movement nicht gestoppt (keine Anspielung auf Lachschon)

Dieser Beitrag wurde von PitzerSagger am 15.06.2016 15:57:57 bearbeitet.
  • 3. September 2016 16:44:56 Hexley

Dieser Lotta Peng Scheiß hat tatsächlich über 3000 € gebracht:
    https://www.leetchi.com/c/soziales-von-lotta-peng [leetchi.com]

Kaum zu glauben, wofür die Leute ihr Geld rausschmeißen. Ist diese Lotta Peng überhaupt real, oder nur ein weiterer Troll. Die provokanten Twittermessages lassen mich eher an einen Troll glauben.

Es sind zur Zeit 3.374 € von 145 verschiedenen Leuten. Also hat im Durschnitt eine Person 23 € ausgegeben für eine Person, die sie nur über provokante Tweets kennen. Die sind doch alle bescheuert!

Dieser Beitrag wurde von Hexley am 03.09.2016 16:47:34 bearbeitet.
  • 4. September 2016 14:34:53 Blaubarschbube_

Zitat von: Hexley

Dieser Lotta Peng Scheiß hat tatsächlich über 3000 € gebracht:
    https://www.leetchi.com/c/soziales-von-lotta-peng [leetchi.com]

Kaum zu glauben, wofür die Leute ihr Geld rausschmeißen. Ist diese Lotta Peng überhaupt real, oder nur ein weiterer Troll. Die provokanten Twittermessages lassen mich eher an einen Troll glauben.

Es sind zur Zeit 3.374 € von 145 verschiedenen Leuten. Also hat im Durschnitt eine Person 23 € ausgegeben für eine Person, die sie nur über provokante Tweets kennen. Die sind doch alle bescheuert!

Ideologie, einfach Ideologie. Die denken die white cis male Nazi-Trolle richten sich überwiegend gegen Frauen und Minderheiten. Das steht da so, passt ins Weltbild, wird geglaubt.
    Dass die Alte da Fotos von ihrem Sohn in Mädchenkleidung und mit angepinselten Füßen unter dem Vorwand der “genderneutralen” Erziehung uppt und dabei um Spenden bettelt wird keine Beachtung und kein Glaube geschenkt. Die Fotos sind meine ich auch schon gelöscht worden.