Der Drachenlord - Part 3

  • 10. Juni 2016 23:40:18 Uschiköpfe2

    ______

    Willkommen im besten Thread der Welt! Hier darf nur mit Berechtigung gepostet werden! Solltest du neu sein, schreib bitte BigBANG oder Herzkönig eine Bewerbung per PM, dein Account wird dann (eventuell) freigeschaltet.

    Kein Content, der Rainer als Nazi darstellt, sonst Bannhammer.


    Thread-Archiv (Teil 1, 2 und 3):
    http://droche.rf.gd [droche.rf.gd]

    _____

    So, was macht der Drachenlord denn so? Bin jetzt seit zwei Monaten raus?

    Zitat von: Blobkopf


    Rainer ist an einem Punkt im Leben angelangt wo er nichts mehr hat. Fassen wir das mal zusammen:

    - Keine feste Arbeit
    - Familie will nichts mit ihm zu tun haben
    - Freunde alle vergrault
    - Keine Zukunftsperspektive bezüglich Partnerin/Kindern
    - Haus gammelt langsam in Grund und Boden
    - Kein Auto
    - Kein festes Einkommen

    Ein Mensch braucht eine gewisse Aufgabe, ein Ziel im Leben. Dieses kann sich ändern, man kann es anpassen oder komplett umwerfen, Hauptsache man hat etwas. Rainers Ziele waren ja mal Youtuber zu sein, eine Frau zu finden, Kinder zu bekommen, die Schanze zu renovieren usw. usf. Mittlerweile sind alle diese Ziele Essig. Er selber hat die Grundlage gelegt und der Hate hat sein Übriges getan.

    Was macht ein Mensch ohne Ziele, ohne feste Aufgabe im Leben? Er langweilt sich. Und gegen Langeweile gibt es in unseren Zeiten glücklicherweise viele Mittel. Man kann sich auf Amazon bunte Dinge kaufen, um ein wenig Vorfreude bis zum Eintreffen der Ware zu verspüren, man kann Spiele spielen die einen eine Zeit lang von eigenen Unglück ablenken oder man kann sich einer der stärksten Süchte überhaupt hingeben: Der Selbstbefriedigung.

    Selbstbefriedigung ist gratis, sie kostet nichts als einen kaputten Geist. Man kann es quasi überall machen, je nach Schamfähigkeit sogar im vollen Bus. Man kann es immer machen, besonders wenn man wie Rainer so gut wie keine Verpflichtungen hat. Man bekommt überall Vorlagen, außer für ganz spezielle Fetische. Hier muss man dann schon eine Pornoseite besuchen die diese bedient, aber dank Internet, Google und der Möglichkeit Safe Search auszuschalten findet man auch hier so ziemlich alles, solange es sich im legalen Bereich befindet. Und das wichtigste: Man kann viel Zeit mit etwas verbringen was - augenscheinlich - nie langweilig wird. So kann man wunderbar die Tage und Wochen totschlagen in denen man sein Dasein fristet ohne Aufgabe, ohne Plan im Leben.

    Aber der Schein trügt auch hier, wie so oft bei Drogen und anderen Erheiterungsangeboten. Denn je mehr man sich selber befriedigt, umso mehr stumpft man auf Dauer ab. Man benötigt besseres Material, mehr Abwechslung, härtere Inhalte. Und natürlich hält die Belohnung, die ausgeschütteten Endorphine nicht mehr solange vor. Man muss es also auch direkt öfter tun, und nach Möglichkeit länger, um den Zustand der Erregung so lange zu halten wie möglich, nur nicht aufhören, denn wenn der Rausch versiegt wird einem wieder bewusst wie trostlos das eigene Dasein ist.

    Also werden durchgehend die Seiten durchsucht, immer häufiger loggt man sich ein und legt los. Wenn das nicht mehr hilft sucht man sich besseres Material, probiert andere Dinge aus. Alles nur um die Belohnung zu erhalten, bestehend aus einem guten Gefühl und der kurzzeitigen Verblendung der Wahrheit, dem Vorhang aus Hormonen der hilft die Wirklichkeit draußen zu halten. Und sobald es nachlässt, legt man wieder los.

    Rainer ist in dieser Sucht gefangen weil es das letzte ist was ihm in irgendeiner Weise ein gutes Gefühl gibt. Alles andere hat er sich selber zerstört, oder der Hate hat es ihm genommen. Und darum tut er es jeden Tag, so oft er kann, denn jeder Mensch möchte sich gut fühlen. Rainer hingegen hat nichts mehr, er vegetiert nur noch vor sich hin, Er hat kein echtes Ziel für dass er noch irgendeine Motivation aufbringen müsste oder könnte. Irgendwie tut er mir sogar leid.

    Dieser Beitrag wurde von Uschiköpfe2 am 19.02.2019 13:40:27 bearbeitet.
        #1
  • 10. Juni 2016 23:42:26 Hexley

    Im Prinzip hat sich in den letzten zwei Jahren gar nichts geändert.

    Dieser Beitrag wurde von Hexley am 08.08.2016 16:53:09 bearbeitet.
        #2
  • 10. Juni 2016 23:47:58 gelöscht-20160725-100604

    Zitat von: Hexley


    Dummes Quote ist dumm)
    Lel, man könnte fast meinen der Lord wäre geistig nicht ganz auf der Höhe.

    Dieser Beitrag wurde von gelöscht-20160725-100604 am 10.06.2016 23:49:52 bearbeitet.
        #3
  • 11. Juni 2016 00:03:19 Rainsch

    Der 2.0 Thread ist momentan nur gesperrt, nicht gelöscht. Kann er aber bei weiterem Spam sicher noch werden…

        #4
  • 11. Juni 2016 00:13:20 HaiderSpatz

    Spam ist jetzt nicht das Problem, eher dass die Admins/Mods zu Recht nicht wollen, dass die Seite rechtlich belangbar wird. Also ist die Sperrung in Ordnung, auch wenn man sicherlich argumentieren könnte, dass sie leicht voreilig war…

    Ich meine es ist Freitag Abend, irgendwer kann sich immer besaufen und kommt dann mit Sprüchen wie “Kacken wir dem Lord doch noch ins Balkonbeet, wenn wir schon mal da sind”.

    Ist auch Planung, aber erst, wenn man's auch macht, und darin liegt der Unterschied.

        #5
  • 11. Juni 2016 00:17:07 etzerdla

    Des is edzala scho a weng spitzbübisch.

        #6
  • 11. Juni 2016 00:32:56 Traubenstampf3r

    Hab mal bisschen was rumgerendert und aus seinem “Ich bin nicht behindert, sondern besonders”-Video was gemacht.
    Alles iRudi und Satiere:
    https://www.youtube.com/watch?v=2ZHF9YF0534&feature=youtu.be [youtube.com]

        #7
  • 11. Juni 2016 01:04:04 Sachverständiger

    gut gerendert, finde ich persönlich ziemlich nice sache, lange rede kurzer sinn, bin a weng gerückt


    http://www.lachschon.de/forum/post/show/983507/ [lachschon.de]

    Zitat von: Roiner_mit_oi


    Hier noch 2 Statistiken über die Lachschon-Aktivität (leider ohne 2.0 Thread) bis 23.7.16

    Top Poster:
    http://pastebin.com/81LFa0N9 [pastebin.com]

    Top Tage:
    http://pastebin.com/E2cGWk0x [pastebin.com]

    Zitat von: brandos

    Lachschon etzala angespannt?

    Dieser Beitrag wurde von Sachverständiger am 08.08.2016 13:41:53 bearbeitet.
        #8
  • 11. Juni 2016 01:12:15 Ol_Dirty_Rainer

    ich auch dabei..

        #9
  • 11. Juni 2016 01:17:51 Captain Harris

    Wenn das so weitergeht, sollte man das hier vielleicht ausgliedern. Ohne Dregg Alder, is a Moderaddor da um dem Spuk hier ein Ende zu bereiten?

        #10
  • 11. Juni 2016 01:19:11 Neo777

    1. Seite. Ich war dabei.

        #11
  • 11. Juni 2016 01:20:50 Shihonara

    Kann mir mal wer ne PM schreiben und aufklären was heute abging? Liebe

        #12
  • 11. Juni 2016 01:23:33 Nassbirne

    Ist hier irgendwer zufälligerweise in einem NSFW Penispumpen YT Video interessiert?

        #13
  • 11. Juni 2016 01:25:33 Traubenstampf3r

    Seit wann sind Pensae auf Youtube erlaubt?
    Dann können wir ja endlich unzensierte Wichsvideos posten.

        #14
  • 11. Juni 2016 01:30:00 Nassbirne

    Zitat von: Traubenstampf3r


    Seit wann sind Pensae auf Youtube erlaubt?
    Dann können wir ja endlich unzensierte Wichsvideos posten.

    Das Frage ich mich auch gerade…..

    Scheinbar kann wohl jetzt auch Rainers erbärmliches Wixvideo posten….

    Dieser Beitrag wurde von Nassbirne am 11.06.2016 01:30:53 bearbeitet.
        #15
  • 11. Juni 2016 01:52:05 panic

    Zitat von: Neo777


    1. Seite. Ich war dabei.

        #16
  • 11. Juni 2016 02:07:12 Rauchmelder

    https://www.youtube.com/watch?v=n1dPc1M-WYo [youtube.com]
    Gedenkt mal einem Meisterwerk in Zeiten der Stille.

        #17
  • 11. Juni 2016 02:07:53 Qu4rkey

    Zitat von: panic


    Zitat von: Neo777

    1. Seite. Ich war dabei.
    e: wott se fack

    Dieser Beitrag wurde von Qu4rkey am 11.06.2016 02:08:43 bearbeitet.
        #18
  • 11. Juni 2016 02:14:45 panic

    :D mehr als 20 pro Seite werden es nicht, Brudi.

        #19
  • 11. Juni 2016 02:18:21 Rauchmelder

    https://www.youtube.com/watch?v=D5u8NSzmdBY [youtube.com]
    Ihr könnt es nicht sehen, aber ich rücke gerade. Ist das ein Reupload? Könnte ja vom Cptn sen.

        #20