Reichsdeppenkritik

• 9. September 2016 21:34:20 Quebec

Zitat von: Nassbirne

Neues Video vom Staatenlord

Ab Minute 5 gehts wieder los

https://www.youtube.com/watch?v=sXp465eyc_k [youtube.com]

Video ist leider auf privat gestellt. Gibts irgendwo ein Re-up?

Oder eine kurze Zusammenfassung?

CODE: ROT GELB GRÜN TANGO #3B170B else

• 9. September 2016 21:41:03 GeneralFrischePrise

Hallo an die Gemeinde, ich bin neu und meine Abteilung für NWO-Verfassungsterrorismus wurde jetzt teilweise zu LS abbeordnet.

Eigentlich wird es Zeit für ein Mini-Wiki über Rüdis Truppe:
    - Rüdi selbst. Verheiratet mit Anke, auf die schon mal gerne von Traktoren Anschläge verübt werden, wenn sie ihre Enkel vom Kindergarten abholt. Unter jaeger2012 bessert er bei ebay seine SGBII-Rente etwas auf, was aber leider dem Finanzamt mitgeteilt wurde. Rüdi geht nicht zu Wahlen, weil das ja undemokratisch ist, denn man schmeißt seinen Zettel ja in Urnen. Und diese sind … wozu da? Richtig, in Urnen verbrennt man bekanntlich irgendwas.
    - Helmut Buschujew, auch als LogicCashCard unterwegs. Gescheiterter und vor sich hindümpelnder Unternehmer. Geübt in Bückling-Haltung vor seinem großen Idol Rüdi. Bezeichnet sich als autodidaktischer Jurist.
    - Viola Dagmar Mühl, gebleichte (ex?)-Sani aus Seifhennersdorf. Dreht gerne lustige Videos, zieht sich weiß an und ist momentan empört darüber, dass ihr Neffe es gewagt hat, sich als Bürgermeister für das System zu bewerben. Natürlich hat sie ihm gleich die Verwandtschaft gekündigt.
    - André Georg Schumann aus Hamburg, der Indianer von der Elbe. Leitet den geballten Widerstand in Hamburg und besucht Rüdi ab und zu in Wittenburg. Wenn das Geld reicht.
    - Sabine Liebing. Leitet die tägliche Demo in Berlin, die seit 1xxx Tagen stattfindet. Postet als Beweis Bilder von dem unglaublichen Zulauf. Böse Zungen behaupten, es seien immer die gleichen.
    - Stefan “der Käptn” Kämpf, unermüdlicher Recke im Auftrag der Endlos-Demo Berlin. Darf die immer gleichen Sätze herunterleiern und sich ab und zu ein Zuckerl abholen.

Das restliche Fußvolk sind geschulte YT-Juristen oder “Mensch und Aktivist bei Planet Erde” von Beruf. Oder Ähnliches.
    Ihre Personalien haben sie alle freiwillig in die Kamera gehalten. Wahrscheinlich sammeln sie Beweise ihres Widerstand für den baldigen Einmarsch der Russen.

Mein Lieblingsvideo von Rüdi: https://www.youtube.com/watch?v=X-Kps4ovKEY [youtube.com]

Haut rein, ist genug Mett da. ;-)
    Salut

Dieser Beitrag wurde von GeneralFrischePrise am 09.09.2016 21:57:02 bearbeitet.
  • 9. September 2016 21:45:16 Inexistenz

Meddl Loide

Der Abteilungsleiter hat grad angerufen. Steht ihm bis hier. Wenn bis Oktober die Zahlen nicht besser sind fliegen ein paar Köpfe. *zwinker, zwinker, Zelle Franken / Saarland*

• 9. September 2016 21:55:58 R_Affenkeks

Rüdier hat etzala richtig Scheiße am Arsch!
    Mit von der BRD-GmbH finanzierten Trollen legt man sich besser nicht an- und das wird dieser Tölpel noch schmerzhaft zu spüren bekommen :(

Dieser Beitrag wurde von R_Affenkeks am 09.09.2016 21:56:22 bearbeitet.
  • 9. September 2016 22:26:41 olligo

Dies ist die Lösung für alles , lieber Rüdi , liebes Cyberterrorkollektiv ! Ich spreche zu euch !
    Ja euch !!!

Hier ist die Lösung für das Geld Problem :

https://youtu.be/r1Uw9C0d7cc [youtu.be]

• 9. September 2016 22:39:21 Nassbirne

Zitat von: olligo

Dies ist die Lösung für alles , lieber Rüdi , liebes Cyberterrorkollektiv ! Ich spreche zu euch !
    Ja euch !!!

Stabile Ansage. Ich würde nur Tokens springen lassen wenn Rüdi mal einen zünftigen Gay-Stream auf Chaturbate anbietet

• Mod/RDW
    9. September 2016 22:41:54 BigBANG

Habe mich soeben auf den Rechner der Zielperson gehackt und den Trojaner 00WCFRISCH installiert.

Dieser Beitrag wurde von BigBANG am 09.09.2016 22:48:53 bearbeitet.
  • 9. September 2016 22:56:42 olligo

Zitat von: olligo

Ja euch !!!

Stabile Ansage. Ich würde nur Tokens springen lassen wenn Rüdi mal einen zünftigen Gay-Stream auf Chaturbate anbietet

Nassbirne, das hätte wirklich etwas :D !! #nohomo <3
    Du kommst auf gute Ideen lel , etzala seggschreibne ?

• 9. September 2016 22:59:12 Bachkippe

Bestätige Injezierung.

• 9. September 2016 23:05:59 olligo

leak von olligo durch Rüdiger Hoffmann : incoming !!

https://twitter.com/_olligo_/status/774353000408154112 [twitter.com]

• 9. September 2016 23:23:22 Nassbirne

Zitat von: Quebec

Neues Video vom Staatenlord

Ab Minute 5 gehts wieder los

https://www.youtube.com/watch?v=sXp465eyc_k [youtube.com]

Video ist leider auf privat gestellt. Gibts irgendwo ein Re-up?

Oder eine kurze Zusammenfassung?

CODE: ROT GELB GRÜN TANGO #3B170B else

Er hat über die angeblichen 5000, bestens ausgebildeten, IS Terroristen schwadroniert, die hier in Deutschland schon fleißig Axt und Machetenattacken üben. Nebenbei war immer wieder das Versagen der Staatsorgane Polizei und Geheimdienst in Sachen Cyberkriminalität und allgemeiner Terrorabwehr das Thema. Ein weiteres Highlight des Videos war Rüdis Feststellung, dass es auch syrische Patrioten in Deutschland gibt. Das sind die, die seine Syrienflagge auf den Staatenlord-Mahnwachen küssen. Alle anderen syr. Flüchtlinge sind natürlich fahnenflüchtige Verräter und potentielle Terroristen. Keine Ahnung warum er das Video runter genommen hat. Vielleicht waren seine Ansagen dann doch zuweit im NPD Spektrum zu verorten…..man weiß es nicht.

• 9. September 2016 23:33:10 Stahlbolzen

Er hat über die angeblichen 5000, bestens ausgebildeten…
    Korregation:
    Laut Rüdi sind 5000 nur die offziellen Zahlen. Die wirklichen Kämpfer sind mit 10 zu multiplizieren, also 50.000.
    Muss man wissen!

Zitat von: GeneralFrischePrise

Mein Lieblingsvideo von Rüdi: https://www.youtube.com/watch?v=X-Kps4ovKEY [youtube.com]

Das ist mal a naise Sache! THX!

Dieser Beitrag wurde von Stahlbolzen am 10.09.2016 00:02:47 bearbeitet.
  • 9. September 2016 23:39:05 Staatendoof

Eggard, ich glaub die Russen sind da!

• 9. September 2016 23:44:35 olligo

Ist staatenlos.info etzala wieder nicht erreichbar ? wurde code 78b schaf rot acht wieder eingesetzt ?

• 9. September 2016 23:58:36 Staatendoof

LOL das Account wurde gesperrt/gelöscht!

Account Suspended! - Das wird Rüdiger noch mehr triggern, Operation “Schwule Stockente - Phase 1” war ein voller Erfolg

Ich….ich….ich habe Freudentränen im Gesicht. - das ich das noch erleben darf!

Dieser Beitrag wurde von Staatendoof am 10.09.2016 00:15:00 bearbeitet.
  • 10. September 2016 00:01:27 Roiner_mit_oi

Ausgezeichnete Arbeit von den US-Agenten.

Lasst die Korken bis zur Decke knallen!

Ihr könnt uns nicht sehen, aber die ganze Abteilung headbangt gerade. Morgen gibt es die 15.000€ Bonus für jeden und dann geht's erst mal eine Woche ins schöne Moskau.

Dieser Beitrag wurde von Roiner_mit_oi am 10.09.2016 00:05:06 bearbeitet.
  • 10. September 2016 00:09:30 Stahlbolzen

Warum wendet sich staatendoof.blub eigentlich immer an die Russen und nicht zusätzlich an die anderen 3 “Besatzungsmächte”? Hat das was dait zu tun, dass Wittenburg in Ostdeutschland liegt? Aber sie wollen doch ganz Deutschland “befreien”, können die anderen Mächte dabei nicht helfen?

Dieser Beitrag wurde von Stahlbolzen am 10.09.2016 00:10:18 bearbeitet.
  • 10. September 2016 00:14:26 Staatendoof

Stahlbolzen, die Erklärung ist ganz easy:

Die diplomatischen beziehungen zw. RUS und GER sind das schwächste Glied in der Kette. Zwischen den USA und GER ist alles paletti, und die anderen Siegermächte sind Rüdi nicht bedeutend genug.

Also versucht Rüdi da mit seinen sinnlosen Parolen drauf herumzuhämmern und es zu lösen, mehr steckt da nicht dahinter.

• 10. September 2016 00:21:14 olligo

Rüdiger , falls du dies hier liest. Auf meinem Kanal ist gerade eine Eilmeldung aus dem lachschon forum eingegangen !
    Echte Insider News !

https://youtu.be/bnrevVD8qfQ [youtu.be]

• 10. September 2016 00:30:30 Staatendoof

Rüdiger hat zumindest nun einen DDOS-Schutz für die Benachrichtigung, dass seine Seite “suspendiert” wurde - ich finde dass er stolz sein kann auf diese Leistung.