Der große Kraftsport-Thread

  • 19. August 2019 14:04:56 gelöscht-20191007-112058

    Zitat von: Olga_Machslochoff


    Zitat von: BigBANG

    @Olga
    Das hat etzerdla nix mit kiffen zu tun und ist mehr als Supplement zu betrachten ok. Da ist kein THC drin, das wird extra rausgefiltert.

    Hab natürlich selbst erst mal gegoogelt. Darum hab ich auch nur “Marihuanaproduktkonsument” ksachd khabd. Angeblich keine Nebenwirkungen und macht nicht abhängig. (Quelle: Hanflobby).

    Funfact: je länger die Pflanze unter der Lampe steht und ausreift, desto höher wird der CBD Anteil im Verhältnis zum THC. Durch den Reifeprozess wird sie natürlich potenter als wenn man profitorientiert schon nach 6 Wochen ernten würde. Würde ich definitiv mal ausprobieren wenn es in Griffweite ist (natürlich nur aus Skepsis).
    Berichte mal ob man von dem CBD auch so rattig wird wie von Salat.

    Jedenfalls bleibe ich dabei, du kunsumierst jetzt mehr Salatprodukte als ich, HAHA.
    ________________
    In 2 Stunden habe ich genau eine Woche lang kein Nikotin konsumiert, Elektrokippe ist auch immer weniger geworden. Aber der massige Kaugummikonsum verändert das Essverhalten negativ. Ich hab nach dem Dampfquitten sogar weniger Hunger als davor.
    ________________

    Muss mich goochie anschließen, Shrugs an der Maschine sind unnötig. Generell wird bei Shrugs auch gerne die Sünde begangen möglichst hohe Gewichte zu nehmen um sich und andere zu beeindrucken und diese dann mit Schwung zu reißen und viel zu kurz in der Kontraktionsphase zu halten.

    @ Qu4kie probier mal folgendes: du ziehst die LH hoch wie du es gewohnt bist, hältst kurz, und dann ziehst du die Schultern NOCHMAL mit aller Kraft, so stark wie es dir möglich ist Richtung Ohren und hältst da auch nochmal kurz (wenn du dabei kein fieses Plunderfees ziehst machst du es falsch). Dann langsam und kontrolliert ablassen.

    Beste Übung übrigens das hier, da hast du den Trapezius auch gut drin.
    https://youtu.be/mz3sBUuqfnA?list=PL__SsAf4EJKndDfTxynzaNCITdDLOneqd&t=240 [youtu.be]
    Oben kurz halten und die Stange nicht auf den Titten ablegen.
    Wenn du davon 12 Stück mit 80% Körpergewicht und richtiger Ausführung machst dürfte es gut ziehen. Ich lege sie bei den letzten Reps teilweise auf dem Oberschenkel ab und muss dann auch reißen um die Wiederholungszahl zu schaffen und oben lange genug halten zu können.




    Hab kb mir die zeile rauszusuchen deshalb fullkwote..

    Enthalten diese liquids etwa k1 nikotin?

        #13681
  • Mod/RDW
    19. August 2019 14:18:18 BigBANG

    Gibt Liquids mit und ohne Nikotin.
    CBD Öl kann man übrigens auch als Liquids kaufen.

        #13682
  • 19. August 2019 14:23:14 Olga_Machslochoff

    Zitat von: Dr_goochi



    Hab kb mir die zeile rauszusuchen deshalb fullkwote..

    Enthalten diese liquids etwa k1 nikotin?

    Standardmäßig nicht, muss man wechne EU Vorschriften und so weider als “Nikotinshots” (Liquid mit relativ viel Nikotin drin" dazu kaufen und dann selber mischen.

    Taubes Liquid = reiner Placeboeffekt. Das Polypropylenglykol ist zwar viel weniger ungesund als Feststoffe zu verbrennen aber gut isses definitiv auch nicht. Am besten also ich schaff es auch damit aufzuhören.

    Dann wär ich als nichttrinker, nicht raucher und mit 1g Salat pro Monat so fucking clean wie zu letzt im Kindergarten.

        #13683
  • 19. August 2019 15:57:01 Qu4rkey

    Zitat von: Olga_Machslochoff


    Zitat von: Olga_Machslochoff

    Hier sollte ein Edit und kein Zitat stehen

    * Eigentlich kannst du damit machen was du willst solange keiner auf dich warten muss.
    Hasse es nur wenn Leute durch Dreistigkeit/Unfähigkeit mehr Platz/Geräte blockieren als nötig (kommt sogar im Heimgym vor).
    Benni reibt Glied an der Stange Fidio wann?
    Biezepscurls im Rack gehören sich ansich gar nicht, egal ob viel los ist oder nicht. Das macht man einfach nicht.

    Als ich an der Scott Bank fertig war, wollt ich noch a weng Sit Ups auf der Negativbank mit Hantelscheibe machen. Ich leere also die SZ-Stange, nehm ne Scheibe davon mit zur Negativbank die genau dahinter steht und spiel noch kurz am Hendi. Da fragte mich einer ob ich an der Scott Bank fertig sei. Hab gesagt jo kannste ran. Manche machen ne Übung neben mir, laufen dann irgendwo hin und sind aller 2min wieder da. Hab ich mir auch mal überlegt es so zu machen wegen Zeitersparnis aber mir ist die Zeit im Gym nicht zu schade, um nicht lieber alles ganz in Ruhe und dafür ordentlich und umfangreich genug zu machen lel.

    Hab heute 1 sinnloses Video gerendert aber war eh nur für Whats App
    http://www.yourfilelink.com/get.php?fid=2119359 [yourfilelink.com]

    Anmerkung: streamable funzt bei mir nicht und hab kein Bock jeden Krimskram auf meinem Youtubekanal zu haben.

        #13684
  • 19. August 2019 17:32:09 LurchLieutenant

    Zitat von: Qu4rkey


    Zitat von: Olga_Machslochoff

    Zitat von: Olga_Machslochoff

    Hier sollte ein Edit und kein Zitat stehen

    * Eigentlich kannst du damit machen was du willst solange keiner auf dich warten muss.
    Hasse es nur wenn Leute durch Dreistigkeit/Unfähigkeit mehr Platz/Geräte blockieren als nötig (kommt sogar im Heimgym vor).
    Benni reibt Glied an der Stange Fidio wann?
    Biezepscurls im Rack gehören sich ansich gar nicht, egal ob viel los ist oder nicht. Das macht man einfach nicht.

    Als ich an der Scott Bank fertig war, wollt ich noch a weng Sit Ups auf der Negativbank mit Hantelscheibe machen. Ich leere also die SZ-Stange, nehm ne Scheibe davon mit zur Negativbank die genau dahinter steht und spiel noch kurz am Hendi. Da fragte mich einer ob ich an der Scott Bank fertig sei. Hab gesagt jo kannste ran. Manche machen ne Übung neben mir, laufen dann irgendwo hin und sind aller 2min wieder da. Hab ich mir auch mal überlegt es so zu machen wegen Zeitersparnis aber mir ist die Zeit im Gym nicht zu schade, um nicht lieber alles ganz in Ruhe und dafür ordentlich und umfangreich genug zu machen lel.

    Hab heute 1 sinnloses Video gerendert aber war eh nur für Whats App
    http://www.yourfilelink.com/get.php?fid=2119359 [yourfilelink.com]

    Anmerkung: streamable funzt bei mir nicht und hab kein Bock jeden Krimskram auf meinem Youtubekanal zu haben.

    Putz mal deine scheiß verwixte Handylinse du dümmer Otten.

        #13685
  • 19. August 2019 18:32:08 Qu4rkey

    Da du hier neu bist, verzeihe ich dir, dass du es nicht weißt.: ich hab geschafft, mit dem sicherlich 5-6ten mal fallenlassen von Schoßhöhe im sitzen, dass das Schutzglas zerkrümelt ist. Erst hat man die Sprünge im Glas auf Fotos gar nicht gesehen doch dann ist es nach und nach rausgebröselt also hab ich mit ner Pinzette den Rest entfernt. Ein unter dem Schaumstoffring eingeklemmtes kleines Stück Glas hatte sogar dafür gesorgt, dass in bestimmten Apps keine Fotos mehr möglich waren. Und da ich es auch auf Baustelle immer in der Hosentasche habe, wurde die Linse selbst nach und nach etwas fleckig. Lässt sich auch nicht wegwischen.

    tldr: Leg dich hin und drück die Scheiße!

        #13686
  • 19. August 2019 20:18:48 Olga_Machslochoff

    Heute wohl Rückentraining. Kein Bock Level 5v10.
    Oge, war alles

        #13687
  • 19. August 2019 20:34:36 Qu4rkey

    “Wenn du entwässerst wärste durchsichtig!”


        #13688
  • 19. August 2019 20:52:48 Olga_Machslochoff

    Zitat von: Qu4rkey


    “Wenn du entwässerst wärste durchsichtig!”

    Du tust doch nur einwässern.

        #13689
  • 19. August 2019 20:56:25 Qu4rkey

    Sprach derjeniche der sich dank Kreatin die Zellen voll Wasser pumpt und damit trügerisch besser aussieht, als es kraftmäßig in ihm steckt.

        #13690
  • 19. August 2019 20:59:11 Olga_Machslochoff

    Kreatin erhöht die Maximalkraft und durch den höheren Wasseranteil haben die Muskeln bei kontraktion weniger Reibung (hab ich mal gelesen, Gymbroscience Detektor schägt hart an).

    BTW: bei den geringen Dosen die ich nehme ist die Ladephase wahrscheinlich erst bei 35% oder so angelangt.

        #13691
  • 19. August 2019 21:04:16 13_f_Cali

    Zitat von: Qu4rkey


    Sprach derjeniche der sich dank Kreatin die Zellen voll Wasser pumpt und damit trügerisch besser aussieht, als es kraftmäßig in ihm steckt.

    So hab ich ganz früher auch gedacht, aber es hilft wirklich.

        #13692
  • 19. August 2019 21:07:27 gelöscht-20191007-112058

    Nehme immer nsch dem training 1 kreatinzäpfchen, creapute das füllt die speicher am schnellsten wieder auf

        #13693
  • 19. August 2019 21:31:28 Qu4rkey

    Wenn ich jetzala schreibe, dass ich nur trollen wollte, wär das gelogen aber ansich wollte ich eine Triggerung inizialisirne, weil ich mich dank eines 12 minütigen Jutubvideos gut mit Kreatin und seiner Wirkung auskenne lel.

        #13694
  • 19. August 2019 23:27:18 CEOMuscle

    Zitat von: Olga_Machslochoff


    Kreatin erhöht die Maximalkraft und durch den höheren Wasseranteil haben die Muskeln bei kontraktion weniger Reibung (hab ich mal gelesen, Gymbroscience Detektor schägt hart an).
    Kreatin ist zu großen Teilen mitverantwortlich zur Regenerierung von ATP
    Zitat von: Olga_Machslochoff

    BTW: bei den geringen Dosen die ich nehme ist die Ladephase wahrscheinlich erst bei 35% oder so angelangt.
    Bist glaube ich der letzte Mensch auf dieser Erde, der denkt, es gäbe eine Ladephase. Wir schreiben bald das Jahr 20-20 lel. Komm mal zurürck aus den (frühen) 2000ern. Hast bestimmt auch Angst, dass wenn du zulang die Kur fährst dein Körper selbst kein Kreatin mehr produziert

    Dieser Beitrag wurde von CEOMuscle am 19.08.2019 23:31:00 bearbeitet.
        #13695
  • 20. August 2019 07:48:22 BSKartoffel

    Train every Part of your Body.
    Be like Water my friend

    https://www.youtube.com/watch?v=TKRQBl8cap4 [youtube.com]

        #13696
  • 20. August 2019 07:59:51 Qu4rkey

    Gestern Eskalation. 3,5kkal input bei geschätzten 2,1-2,2kkal output. De. Tag zuvor lag ich aber dank appetitlosigkeit sogar noch 0.8 unterhalb meines gesetzten Limits. Sozusagen hab ich also nur 0,5kkcal ueber dem output gegessen und es macht gar nix aus lel.

    Dieser Beitrag wurde von Qu4rkey am 20.08.2019 08:31:40 bearbeitet.
        #13697
  • 20. August 2019 09:44:17 rauchmeddler

    junge was

        #13698
  • 20. August 2019 11:03:24 emailgo

    Du isst beim Muskelaufbau 0.8 unterhalb deines Limits? Machst du wieder Diät oder was? Da musst dich quälen und die Scheiße fressen

        #13699
  • 20. August 2019 11:03:40 emailgo

    Dann hast auch nächsten Tag keine Fressattacke

        #13700