Der große Kraftsport-Thread

  • 13. September 2019 20:28:22 Cl4rkey

    JUGNE WANN SEHE WIR RESULTATE?

        #14401
  • 13. September 2019 20:42:47 Qu4rkey

    2037

        #14402
  • 13. September 2019 20:45:00 schmidtpeter

    Zitat von: BigBANG


    Ich will euch ja nicht verunsichern, aber ich trainiere jetzt mit Fat Gripz. Jay Cutler approved

    https://www.youtube.com/watch?v=7FNTRMl6EAM [youtube.com]

    Sieht interessant aus, berichte doch mal bei Gelegenheit wie das Teil fühlt als nicht anaboles Monster

        #14403
  • 13. September 2019 20:48:58 Qu4rkey

    Wie 1 dicker Bensi

        #14404
  • 13. September 2019 22:44:13 Elmer

    soll das ein Schutz vor der gerändelten Stange sein, damit man seine zarten Hände nicht kaputt macht und seinem Boyfriend noch smoothe Handjobs geben kann?

        #14405
  • 13. September 2019 22:48:23 Qu4rkey

    Primär ja. Sekundär soll es die Griffkraft steigern damit man noch bessere Handjobs geben kann.

        #14406
  • 14. September 2019 09:06:13 Qu4rkey

    Lday

    Tkakao

        #14407
  • 14. September 2019 19:14:52 Dr_Oec_OnkelRenate

    Für Cali

    https://youtu.be/UZY6vcIOILE [youtu.be]

        #14408
  • Mod/RDW
    14. September 2019 19:29:19 BigBANG

    Zitat von: schmidtpeter


    Zitat von: BigBANG

    Ich will euch ja nicht verunsichern, aber ich trainiere jetzt mit Fat Gripz. Jay Cutler approved

    https://www.youtube.com/watch?v=7FNTRMl6EAM [youtube.com]

    Sieht interessant aus, berichte doch mal bei Gelegenheit wie das Teil fühlt als nicht anaboles Monster
    Habs nun einmal bei der Bench und einmal bei Klimmzügen benutzt. Man muss schon etwas mit dem Gewicht runtergehen. Aktiviert den Vorderarm ganz gut. Ist meiner Meinung nach ganz nice. Habe aber nicht mehr Muskelkater gehabt dadurch.
    Aber grundsätzlich isses wahrscheinlich gut breiter zu greifen, einfach weil es mehr Muskelgruppen aktiviert, mehr Balance fordert und im realen Leben einen Nutzen bringt (da hat man auch nicht immer Griffe, die perfekt in der Hand liegen.)

        #14409
  • 14. September 2019 19:30:35 13_f_Cali

    Zitat von: Dr_Oec_OnkelRenate


    Für Cali

    https://youtu.be/UZY6vcIOILE [youtu.be]

    Geil. Endlich eine mit der ich meinen reverse colonialism Fetisch ausleben kan :)

        #14410
  • 14. September 2019 19:37:06 Qu4rkey

    Trainiert Bang auch seinen Hinterarm?

        #14411
  • 14. September 2019 19:53:07 schmidtpeter

    Zitat von: BigBANG


    Zitat von: schmidtpeter

    Zitat von: BigBANG

    Ich will euch ja nicht verunsichern, aber ich trainiere jetzt mit Fat Gripz. Jay Cutler approved

    https://www.youtube.com/watch?v=7FNTRMl6EAM [youtube.com]

    Sieht interessant aus, berichte doch mal bei Gelegenheit wie das Teil fühlt als nicht anaboles Monster
    Habs nun einmal bei der Bench und einmal bei Klimmzügen benutzt. Man muss schon etwas mit dem Gewicht runtergehen. Aktiviert den Vorderarm ganz gut. Ist meiner Meinung nach ganz nice. Habe aber nicht mehr Muskelkater gehabt dadurch.
    Aber grundsätzlich isses wahrscheinlich gut breiter zu greifen, einfach weil es mehr Muskelgruppen aktiviert, mehr Balance fordert und im realen Leben einen Nutzen bringt (da hat man auch nicht immer Griffe, die perfekt in der Hand liegen.)

    Danke, hört sich fein an und der Rest im Netz liest sich auch gut.
    Fürn 10er werd ichs mal probieren. Falls es nicht taugt sprechen wir uns Freundchen!

        #14412
  • 14. September 2019 21:26:44 Qu4rkey

    Weiß hier jmd zufällig, wie groß Daniel Pugge ist? Finde auf Anhieb keine Angabe.

        #14413
  • 15. September 2019 00:18:54 Elmer

    ab in den CardioSchwulifaden mit der Frage

        #14414
  • 15. September 2019 00:21:33 Qu4rkey

    *pectoralis majoris zuhalt*

    nein

        #14415
  • 15. September 2019 01:24:23 schmidtpeter

    alle unter 1,85 sind manlets

    change my mind

        #14416
  • 15. September 2019 01:49:09 Jacknife

    Fallen Rollis wie du da nicht auch drunter?

        #14417
  • 15. September 2019 08:50:35 Qu4rkey

    “Bodybuilding beginnt dort, wo das normale Leben aufhört.”

    - Birk Luther

    E: pushD
    Kakao

    Dieser Beitrag wurde von Qu4rkey am 15.09.2019 10:19:10 bearbeitet.
        #14418
  • 15. September 2019 14:41:34 Elmer

    heudde CHeatday oder?
    diese Woche 2 mal Bein(reha)trainig gmacht. die 2 mal 90 min haben mein ZNS schon ordentlich gefickt. aber trotzdem noch 1 mal Brust und 1 mal Rücken trainiert. nachher erstmal Döner und paar Bierchen

        #14419
  • 15. September 2019 14:53:32 Qu4rkey

    Cheatday wäre mal wieder ne Maßnahme. Heute gabs 3x Schultern, Brust und Trizeps. Als Cardio steht noch schwimmen gehen auf dem Programm und danach entweder auswärts was speisen oder daheim was funktionales zu kochen.

    Ringe aber gerade mit mir selbst einfach daheim zu bleiben und Torte zu mampfen und mich danach schlecht zu fühlen. :(

    Dieser Beitrag wurde von Qu4rkey am 15.09.2019 14:54:57 bearbeitet.
        #14420