Der große Kraftsport-Thread

  • 14. Oktober 2019 20:19:24 Qu4rkey

    Ohp: kein Problem, neuer bestwert
    frontheben: zack linke Schulter, gestrichen
    Vorgebeugtes seitheben auch gestrichen
    Kurzhantel flachbankdruecken : zack linkes Handgelenk, Trizeps kabelzug gleich mit gestrichen, abbruch

    Morgen chilltach.

    Dieser Beitrag wurde von Qu4rkey am 14.10.2019 20:22:03 bearbeitet.
        #15001
  • 14. Oktober 2019 20:23:09 sk8ordie

    Die Mangelernährung raffte ihn hin.

    Dieser Beitrag wurde von sk8ordie am 14.10.2019 20:23:19 bearbeitet.
        #15002
  • 14. Oktober 2019 22:00:02 Qu4rkey

    Knappe 46min pure piss babey it sickening documentening
    https://youtu.be/5sl9CmVx4w0 [youtu.be]

        #15003
  • 14. Oktober 2019 22:39:28 Hinterlader2

    ist der Typ geistig behindert?

        #15004
  • Mod/RDW
    14. Oktober 2019 22:58:58 BigBANG

    Fak meine Erkältung ist doch a weng anstrengender als gedacht. Training frühestens wieder Freitag.
    Aber momentan ist Erkältungs-Saison. Ich lass es mal durchgehen und hinterfrage nicht mein Immunsystem.

        #15005
  • 14. Oktober 2019 23:07:51 Qu4rkey

    Zitat von: Hinterlader2


    ist der Typ geistig behindert?
    Da kennt wohl einer den Genova nicht lel

    e: bald seh ich eher aus wie er und nicht wie ein Olympiaschwimmer :D

    e2: Misfitskenner erinnern sich sicherlich noch dran wie Jay Masters sich beide Quads zerfetzt hat. ab Minute 8 sieht man ihn mit Exoskelett an den Beinen beim Bankdrücken mit lmao 4plates.

    Dieser Beitrag wurde von Qu4rkey am 14.10.2019 23:21:34 bearbeitet.
        #15006
  • 15. Oktober 2019 02:33:30 del_usr

    Zitat von: BigBANG


    Erkältungs-Saison

    Schreibst du zufällig für die Bild-Zeitung?

        #15007
  • 15. Oktober 2019 07:25:39 Dr_Oec_OnkelRenate

    Kann einer diesen Knorker mal Pelt unfähig pump0rn?

        #15008
  • 15. Oktober 2019 09:07:52 Qu4rkey

    Hallo

        #15009
  • 15. Oktober 2019 12:21:12 Olga_Machslochoff

    Eben hat mir so ein kleiner dikker Araber die neuen Hantelscheiben (20KG) zugestellt. Hat mich die ganze Zeit in einer undefinierbaren Sprache verflucht.

    Fand ich gut - oke, war alles. Heute Legday.

        #15010
  • Mod/RDW
    15. Oktober 2019 12:38:16 BigBANG

    2x mal die Woche für 10-15min trainieren reicht für maximale Resultate, wenn man weiß was man tut:
    https://youtu.be/QN3hW4amK9M [youtu.be]

    Der wichtigste Faktor ist, dass man bei der Übung zum Muskelversagen kommt. Es reicht auch 1 Satz. Weitere Sätze nach dem Muskelversagen sind unnötig (man erreicht 90% beim ersten Muskelversagen).

        #15011
  • 15. Oktober 2019 12:43:13 SonOfTheSun

    Broscience intensifies

        #15012
  • 15. Oktober 2019 12:43:19 Olga_Machslochoff

    [x] doubt

    Die Theorie da hinter mag stimmen aber 30 Minuten Workout die Woche, egal wie, werden nie reichen es sei denn du strebst den Körper eines Typen an der so aussieht als ob er erst ein Jahr mäßig intensiv Trainiert und bist damit zufrieden.

    Edit: davon abgesehen hab ich mir das natürlich nicht angehört.

    Dieser Beitrag wurde von Olga_Machslochoff am 15.10.2019 12:44:10 bearbeitet.
        #15013
  • Mod/RDW
    15. Oktober 2019 12:44:25 BigBANG

    Ist die neuste Forschung, keine Bro Science.

        #15014
  • 15. Oktober 2019 12:45:11 hodensalat

    Und BB will mal wieder kein Normie sein. Was du beschreibst nennt sich HIT und war in den 70er und 2000ern mal richtig in. Stichwort Heavy Duty nach Mike Mentzer. Hat sich im Profibereich nicht durchgesetzt, da es wohl im Vergleich zum Volumentraining etwas weniger Resultate bringt. Habe selbst eine Weile nach Hit trainiert und es hat anfangs gut funktioniert. Habe es nach ner Weile sein lassen, da ich nach kurzer Zeit die Intensität im Training nicht mehr halten konnte(jede EInheit so anstrengend und schmerzhaft) und es nur im Homegym praktizieren konnte (kommt nicht so gut wenn man im Gym mit nem Kotzeimer rumläuft). Ohne dein Video gesehen zu haben sollte man bei Hit eher 1,5 mal die Woche ca. 45-60 min einplanen.

    edit: einige Elemente des HIT sind dann auch später in andere Trainingsprogramme wie DoggCrap oder Pitt eingeflossen.

    Dieser Beitrag wurde von hodensalat am 15.10.2019 12:51:05 bearbeitet.
        #15015
  • 15. Oktober 2019 12:53:34 SonOfTheSun

    Das Ding ist halt, es gibt keine allgemeingültigen Theorien im Kraftsport. Man muss es einfach für sich selber erfahren, was einem etwas bringt und was nicht. Nur weil irgendein Sportwissenschaftler eine neue Methode entdeckt hat heißt das nicht, dass diese jetzt revolutionär jedem Menschen beim Training hilft.

        #15016
  • 17. Oktober 2019 11:48:55 Bakary_Daffeh

    trainiere nur mit eigenem Gewicht, Liegestütze zb

        #15017
  • 17. Oktober 2019 12:42:10 Qu4rkey

    Wenn man fett ist waere sogar das eine effektive uebung fuer die gains

        #15018
  • 17. Oktober 2019 13:15:35 BSKartoffel

    Zitat von: BigBANG


    Hab mir auch ne Erkältung eingefangen. Hab eigentlich den Anspruch niemals krank zu werden. Ist aber nur ne leichte Erkältung.
    Musste das Training gestern abbrechen. Nächstes Training lass ich ausfallen. Mittwoch gehts wieder los.

    War gestern bei der Grippeimpfung für dieses Jahr, bin jetzt unverwundbar.

        #15019
  • Mod/RDW
    17. Oktober 2019 13:17:23 schnappi

    Einfach immer Handdesinfektion dabei haben und sich nicht mit dem Proletariat abgeben.

    Der absolute Endgegner ist übrigens das Unterschreib-Dings vom Paketzusteller. Wer dieses Teil freiwillig anfasst, kann sich gleich neischüren.

    Dieser Beitrag wurde von schnappi am 17.10.2019 13:30:58 bearbeitet.
        #15020