Der große Kraftsport-Thread

• 17. Oktober 2019 13:35:43 BSKartoffel

Zitat von: schnappi

Einfach immer Handdesinfektion dabei haben und sich nicht mit dem Proletariat abgeben.

Der absolute Endgegner ist übrigens das Unterschreib-Dings vom Paketzusteller. Wer dieses Teil freiwillig anfasst, kann sich gleich neischüren.

Zapfsäulen Schlauch auch ganz übel, Bahnticketautomaten mit Touchbildschirm und ÖPNV und ihre Fahrgäste.

• Mod/RDW
    17. Oktober 2019 13:36:30 schnappi

Was ist mit Steckern von E-Ladesäulen?

• 17. Oktober 2019 13:42:30 Olga_Machslochoff

Der absolute Endgegner ist übrigens das Unterschreib-Dings vom Paketzusteller. Wer dieses Teil freiwillig anfasst, kann sich gleich neischüren.

Glaube das ist der erste LS Tipp den ich im Reallife beherzigen werde. Habe besonders viele Pakete in den letzten 3 Tagen angenommen und mich richtig ordentlich erkältet.

Vorgestern kein Legday da Migräne, einmal ohne Gewichte in die Hocke gegangen und wieder aufgestanden - das wars.

Gestern wars besser. Hab dann meine neuen Griffhilfen zum ersten mal verwendet um das verletzungsbedingte Note 6 Kreuzheb Gewicht auf Note 5 zu verbessern.

Kreuzheben ab jetzt 4*15 mit 100% Körpergewicht, ist lächerlich aber besser als vorher.
    Nach dem Training hat mich die doch schon heftige Erkältung fast ausgenoggd. Heute bin ich total im Arsch, ordentlich Halsschmerzen, Schwindelkeit, Kopfschmerzen und gleich erstmal mit dem Fahrrad durch die halbe Stadt… das wird geil.

• 17. Oktober 2019 16:03:28 Qu4rkey

Einfach immer Handdesinfektion dabei haben und sich nicht mit dem Proletariat abgeben.

Wenn mer jetzala wuessde was a intaktes immunsystem is.

• 17. Oktober 2019 16:44:39 emailgo

Erstaunlich, dass jemand der primär Fett und Eiweiß isst aber wenig Gemüse und Vitamine krank wird…

• Mod/RDW
    17. Oktober 2019 17:48:28 schnappi

Zitat von: Qu4rkey

Ja das hilft natürlich gegen Grippeviren, die jedes Jahr neu mutiert daherkommen.

Schwachkopf.

• Mod/RDW
    17. Oktober 2019 18:04:01 BigBANG

ErStAuNLiCh, DaSs JeMaNd DeR pRiMäR FeTt UnD EiWeIß iSsT AbEr WeNiG GeMüSe UnD ViTaMiNe KrAnK WiRd…

• 17. Oktober 2019 18:13:52 emailgo

Ja das hilft natürlich gegen Grippeviren, die jedes Jahr neu mutiert daherkommen.

Schwachkopf.

Wie du wieder von einem Realschüler vorgeführt wirst

• 17. Oktober 2019 18:49:47 Qu4rkey

Kek

@olger 60x bodyweight kreuzheben ist doch nicht lachhaft. Wenns langsam schwerer wird noch WDHs zu machen einfach an den allgemeinen warnhinweis denken, dass man ne Kiste Mineralwasser nicht aus dem ruecken sondern aus den Beinen heben soll. Wenn etwas lachhaft ist dann die Einteilung der normies ob etwas schwer ist oder nicht. Du ziehst einen drittelsten drachenlord, das kann nicht jeder.

• 17. Oktober 2019 19:59:13 Missgeburt

DUMME SCHEI?E ALLER ICH BIN SEIT 3 TAGEN ERKÄLTET, VOR MONTAG BRAUCH ICH NED TRAINIEREN AMK

KANN ICH DIREKT WIEDER 2 WOCHEN NACHHOLEN DUMME SHICZE ALLER

• Mod/RDW
    17. Oktober 2019 20:00:21 BigBANG

Alle krank hier, Grippewelle mal wieder am ausrasten

• 17. Oktober 2019 21:24:11 hodensalat

Kek

@olger 60x bodyweight kreuzheben ist doch nicht lachhaft. Wenns langsam schwerer wird noch WDHs zu machen einfach an den allgemeinen warnhinweis denken, dass man ne Kiste Mineralwasser nicht aus dem ruecken sondern aus den Beinen heben soll. Wenn etwas lachhaft ist dann die Einteilung der normies ob etwas schwer ist oder nicht. Du ziehst einen drittelsten drachenlord, das kann nicht jeder.

Junge du bist lachhaft und gibst vor jemand zu sein der du gerne währst aber gut lassen wir das ich Empfehle dir aber das Profil Bild heraus zu nehmen und auch sonstige verasche von mir zu machen den wer den alten Drachen mit einem glühenden Späher kitzelt der wird das Feuer spüren.

• 18. Oktober 2019 01:00:37 Elmer

da guckt man paar Tage ned rein, alle krank und schnapper im faden. ok

hab gestern mit kreatin angfangen, bin gespannt ob ichn unterschied spüre

• 18. Oktober 2019 04:13:07 Qu4rkey

Zitat von: hodensalat

Kek

Junge du bist lachhaft und gibst vor jemand zu sein der du gerne währst aber gut lassen wir das ich Empfehle dir aber das Profil Bild heraus zu nehmen und auch sonstige verasche von mir zu machen den wer den alten Drachen mit einem glühenden Späher kitzelt der wird das Feuer spüren.
    Was geht denn bei dir nicht richtig du Spacko

• 18. Oktober 2019 12:56:38 BSKartoffel

• 18. Oktober 2019 12:57:28 BSKartoffel

Was ist mit Steckern von E-Ladesäulen?

Sind super clean weil die nie jemand anpackt, macht Sinn oder?

• 18. Oktober 2019 12:58:19 BSKartoffel

Schwachkopf.

Da hilft a weng 1 Impfung lel :D war gestern btw.

• 18. Oktober 2019 14:15:31 LurchLieutenant

Ich bin net krank weil ich die Stärke habe.

• 18. Oktober 2019 15:51:20 Qu4rkey

Gesundes Essen hat nicht die monosaccharide die ich bbbrrraaauuucchhee

• 19. Oktober 2019 03:09:15 Olga_Machslochoff

Kl1es Mitternachts drei Uhr morgens Tettentraining.