1234 ... 38 weiter

"Feminismus"

  • 15. Mai 2017 22:45:59 Bizarre Pr0n

    diskussion zum folgenden thema/video:

    https://www.youtube.com/watch?v=Onjgd3KKVBs [youtube.com]



    noch sehe ich den ersten teil des videos, in dem feministische frauen behaupten, mann darf nicht mehr mann sein, müsste aber “schwuchtel” sein, obwohl sich selbige feministinnen imo niemals von den unterwürfigen männern angesprochen fühlen würden.

    meine freundeskreise von (imo überdurchschnittlichen männern, die eher vorsichtig, aber imo vollwertig mann sind) betätigen das.

    konsequenz von männern ist dann leider pick-up u.ä.. trotzdem, auch, wenn ich es nicht bin, verständlich für mich.

        #1
  • 15. Mai 2017 22:48:55 13_f_Cali

    Du erwartest doch nicht das Ich sowas nüchtern gucke, oder?

    Morgen Vormittag schau Ich mir das vll an, ansonsten stimme Ich dir zu. Verstehe die Verteufelung von PU nur nicht ganz.

        #2
  • 15. Mai 2017 22:49:29 Bizarre Pr0n

    interessant auch der punkt der feministinnen: jeder deutsche mann, der was am “machotum” kritisiert, egal in welche richtung, ist ein islamophober nazi.

    das soll verdeutlichen, in welche richtung unsere heute politik geht…

    imo zum erhängen.

        #3
  • 15. Mai 2017 22:50:33 Bizarre Pr0n

    Zitat von: 13_f_Cali


    Du erwartest doch nicht das Ich sowas nüchtern gucke, oder?

    Morgen Vormittag schau Ich mir das vll an, ansonsten stimme Ich dir zu. Verstehe die Verteufelung von PU nur nicht ganz.

    hab das nie gänzlich verteufelt und kenne auch mehr als korrekte menschen, die sich dazu getrieben fühlen.

        #4
  • 15. Mai 2017 22:53:18 gelöscht-20180328-071540

        #5
  • 15. Mai 2017 22:55:35 Bizarre Pr0n

    ja, aber jeder mündige bürger, egal ob mann oder frau, sollte sich diese miese komplexbeladene ideologie zur gemüte führen, um am ende die richtigen argumente parat zu haben.

    heil mann oder so…

        #6
  • 15. Mai 2017 22:59:01 TreuerStadtschinken

    https://www.youtube.com/watch?v=w0yfGIpxKQM [youtube.com]

        #7
  • 15. Mai 2017 23:01:40 Bizarre Pr0n

    Zitat von: TreuerStadtschinken





        #8
  • 15. Mai 2017 23:03:31 fabilou

    Zitat von: TreuerStadtschinken


    In Indien wird Bildung noch groß geschrieben

    Mit Deutschland gehts leider nur noch bergab :(

        #9
  • 15. Mai 2017 23:04:46 Bizarre Pr0n

    Zitat von: fabilou


    Zitat von: TreuerStadtschinken
    In Indien wird Bildung noch groß geschrieben

    Mit Deutschland gehts leider nur noch bergab :(

    das emfinde ich als frauenfeindlich (im sinne der neuen mainstream-ideologie;) ).

        #10
  • 15. Mai 2017 23:09:09 gelöscht-20180328-071540

    Das schöne an dieser “Ideologie” ist, man(n) muss gar nicht viel machen, um sie zu demontieren. Das können die ganz alleine. Alles was man(n) (lel) noch machen muss, ist mit dem Finger drauf zu zeigen.

        #11
  • 15. Mai 2017 23:13:20 Qu4rkey

    Hallo Frauen an die Macht

    Planet Angel One incoming. Lasse mich gerne zum Gebär und Lustknaben heißer großer Frauen spirituell drangsalieren.



    Statt dem Schmuchtelxsicht aber bitte 1 bärtigen Kerl vorstellen der nicht ganz so manlet ist.

    Geil.

        #12
  • 15. Mai 2017 23:17:04 Bizarre Pr0n

    Zitat von: Qu4rkey


    Hallo Frauen an die Macht

    Planet Angel One incoming. Lasse mich gerne zum Gebär und Lustknaben heißer großer Frauen spirituell drangsalieren.



    Statt dem Schmuchtelxsicht aber bitte 1 bärtigen Kerl vorstellen der nicht ganz so manlet ist.

    Geil.

    dachte, du bist lesbe, bis du auf lachchon das gegenteil bewiesen hast :D

        #13
  • 15. Mai 2017 23:17:11 Nassbirne

    War nen Klokartenfund in St.Pauli (ranzoomen zum lesen)

    Dieser Beitrag wurde von Nassbirne am 15.05.2017 23:17:49 bearbeitet.
        #14
  • 15. Mai 2017 23:19:18 Bizarre Pr0n

    ja, klar - ihr benutzt jetzt alle beinrasierer und die femi-nadsis rasieren auch endlich mal ihre kaggfressen.

        #15
  • 15. Mai 2017 23:21:46 prepaidzaehler

    ja deswegen schnappen uns die türken die frauen weg

        #16
  • 15. Mai 2017 23:23:28 Bizarre Pr0n

    Zitat von: prepaidzaehler


    ja deswegen schnappen uns die türken die frauen weg

    jahaaa. aber gegen uns türken darf in deutschland auch niemand etwas sagen. sonst halt rassismus.

        #17
  • 15. Mai 2017 23:26:40 TreuerStadtschinken

    was das für 1 life amk

        #18
  • 15. Mai 2017 23:27:57 Bizarre Pr0n

    Zitat von: TreuerStadtschinken


    was das für 1 life amk

    richtig. morgen schon sind wir das schwächere geschlecht.

    anne wizorek 4 leif.

        #19
  • 15. Mai 2017 23:39:06 Qu4rkey

    Wir könnten uns auch die Schwänze zurück klemmen und zwei Orongschen in ein BH stecken und den anziehen.

        #20
1234 ... 38 weiter