Der Klimawandel ist eine Lüge

• 16. Januar 2020 09:23:25 waldorf

Zitat von: MutterBeimer

https://twitter.com/bremenforfuture/status/1217343070854897665 [twitter.com]

FFF Kinder blockieren Eingang zum Siemens Werk und wundern sich, wenn beschäftigte mit Gewalt zum Arbeitsplatz wollen. Wohlmöglich wollen sie halt nicht abgemahnt werden :D
    Würde als Arbeitnehmer direkt Anzeige wegen Verleumdung starten. Leute beiseite heben ist keine Gewalt. Ist ja sicher auch niemand verletzt wurden. Und wenn doch, sollen die Schneeflöckchen halt Anzeige erstatten.
    btw. Sind noch Ferien?

Dieser Beitrag wurde von waldorf am 16.01.2020 09:27:43 bearbeitet.
  • 16. Januar 2020 09:28:35 AIDS

Zitat von: ProfessorSchnabel

Zitat von: Hazelnut

Verwundert dich das aber gar nicht?
    Also das die Leute glauben, dass du sie geschrieben hättest? Oder stimmst du dem Text zu?

Ich stimme Kroesas Meisterwerken natürlich nicht zu. So mancher der Textbausteine stammt ja direkt auch vergangenen Auseinandersetzungen mit mir.

Und dass viele Kroesas Texte nicht von meine unterscheiden können, wundert mich auch nicht, dafür habe ich es ja schon viel zu oft erlebt.

Trotzdem denke ich mir jedes Mal, dass dies gerade in einem Forum, in dem der Name Angus bekannt ist, eigentlich jedem, der schon etwas länger dabei ist, auffallen müsste. Na ja, daraus kann man halt auch so seine Schlüsse ziehen …

Was ist mit Angus? Verstehe nicht was du uns sagen willst. Rede normal.

• 16. Januar 2020 09:30:53 AIDS

Zitat von: nikomatic

Ich kann Ihnen versichern, in Australien brennt es nicht

In Australien brennt es wegen dem Wasserverbrauch fürs Fracking.

https://youtu.be/JWuS3hV-JcI [youtu.be]

But please donate and pray for australia

• 16. Januar 2020 16:29:15 Rocky

Kleine unininteressante reale Story von heute.

Ich war beim Qualitäts Frisör. Nix Billig Araber. Haare und Bart 70 Euro. Plus 6 Trinkgeld.

Die Junge Dame die mir manchmal die Haare schneidet hat heute mal ganz offen geredet.

Ist eine ganz heiße Maus sage ich euch. Schöne enge Jeans hatte sie heute an, geiler Arsch. Würde ich mir durchaus gerne mal näher anschauen.

Wir kamen auf das Thema Klima. Sie meinte bei uns, sprich der Stadt wo wir wohnen hat es diesen Winter noch gar nicht geschneit. Das ist für sie eher Klimawandel wie dieses 16 Jährige Kind das den leuten die Hucke voll Lügt.

Sie glaubt den Medien nicht das der Klimawandel an den sie doch schon etwas glaubt Menschen gemacht ist.

Sie meint der Klimawandel ist eher eine sache die unsere Erde immer mal wieder durchmacht. Es gäbe immer zeiten wo das Klima ab und zu nimmt in der Geschichte der Erde. Und in so einer zeit leben wir.

Dann meinte sie noch die Auto Industrie jetzt abstrafen wäre fatal da daran viele Arbeitplätze hängen und es dann bei entlassungen viele Arbeitslose und Frustrierte gibt.

Fand ich wirklich erfrischend von der Süßen kleinen heißen maus zu hören. Dachte die muss ich mir mal genauer anschauen und Körperlich erkunden Lel.

Aber 2 Minuten später meinte sie dann sie hat eine Freundin die hat einen Albanischen (muslimischen) Mann und sie will Heiraten.

SIe meinte das würde sie ihrer Freundin nicht raten weil es ja so viele Nazis in Deutschland gäbe und das nicht gut wäre wenn sie so einen Nachnamen hätte. Das käme in Deutschland nicht gut an. Und das bedauere sie.

Dann war meine Meinung zu ihr dann doch eher wieder etwas reservierter.

Naja war ganz interessant heute.

Ok war alles.

Dieser Beitrag wurde von Rocky am 16.01.2020 17:12:59 bearbeitet.
  • 16. Januar 2020 16:31:13 TreuerStadtschinken

Einmal bissel Kös und Kackloch schlemmen is trotzdem drin?

• 16. Januar 2020 16:37:59 Rocky

Zitat von: TreuerStadtschinken

Einmal bissel Kös und Kackloch schlemmen is trotzdem drin?

Muss ich mir mal überlegen, möglich lel.

• 16. Januar 2020 16:40:55 TreuerStadtschinken

Sach beim nächsten mal einfach
    ja oge baby ist cool zeig scheide

• 16. Januar 2020 16:48:25 Rocky

Zitat von: TreuerStadtschinken

Sach beim nächsten mal einfach
    ja oge baby ist cool zeig scheide

Dann kann ich mir sicherlich einen neuen Frisör suchen.

Obwohl beim Haare waschen bekommt das keiner mit. Will scheide von der Maus sehen.

Dieses Gutmenschen getue bekommt man bei der sicher noch raus. Die ist erziehbar, lel.

Dieser Beitrag wurde von Rocky am 16.01.2020 16:49:41 bearbeitet.
  • 16. Januar 2020 18:32:39 MutterBeimer

Zum Thema Siemensmitarbeiter Blockade:

Die Kinder beschweren sich nun, weshalb die Bremer öffentlich rechtlichen nicht die “Gewalt” der Mitarbeiter thematisieren

https://twitter.com/EndeGelaendeHB/status/1217483251285135361?s=20 [twitter.com]

• 16. Januar 2020 19:00:44 Sachverständiger

Fak, da kommste morgens unausgeschlafen zur Maloche und so n par pubertierende Teenager, die noch nie in ihrem gearbeitet haben, versuchen einen daran zu hindern zur Kaffemaschiene zu kommen.
    Und dann auch noch rumheulen, wenn man sich durchdrängelt..
    War deren Blockade überhaupt rechtens? Aber jetzt wieder Opferrolle einnehmen, Geschäft wie üblich.

• 16. Januar 2020 19:25:56 GEZ_Eintreiber

Hab schon viel eher mit so Aktionen gerechnet. Vielleicht können die Firmen ein paar Hooligans als Sicherheitsdienst einstellen. Senkte die Arbeitslosigkeit und die Schulcshwänzrate.

• 16. Januar 2020 19:32:01 ProfessorSchnabel

Zitat von: AIDS

Was ist mit Angus? Verstehe nicht was du uns sagen willst. Rede normal.

Du bist im RL ein Loser und hatest mich, weil ich mit meinem Erfolg angebe. Bist bestimmt voll der deutsche Bauer der Freitag abends in so nem mexikanischen Cocktailbarverschnitt seine happy hour konsumiert, aber noch nie in Mexiko war, am Fließband arbeitet und später dann auf lachschon leute beleidigt, weil sein leben so scheisse ist.

• 16. Januar 2020 19:44:17 Sachverständiger

Er hat doch schon selber im Angusthread gepostet, drollt halt nur a weng.

• 16. Januar 2020 19:47:17 ProfessorSchnabel

Zitat von: GEZ_Eintreiber

Vielleicht können die Firmen ein paar Hooligans als Sicherheitsdienst einstellen.

Nein, viel besser sind die Sicherheitsdienste der libanesischen und türkischen Clans, denn diese halten a) ohnehin oft schon de facto das Gewaltmonopol im öffentlichen Raum und b) trauen sich ‚linke Aktivist*innen‘ in den seltensten Fällen etwas gegen deren rabiates Vorgehen zu sagen, weil dies ja „den Falschen“ in die Hände spielen könnte bzw., weil sie selbst einfach Schiss davor haben.

So macht man das heutzutage im besten und sichersten Deutschland aller Zeiten ganz geräuschlos.

Dieser Beitrag wurde von ProfessorSchnabel am 16.01.2020 19:49:52 bearbeitet.
  • 16. Januar 2020 20:05:24 GEZ_Eintreiber

Ach, jetzt weiß ich, was du meinst. Diese Türstehertypen, richtig ?

• 16. Januar 2020 23:25:09 AIDS

Zitat von: Sachverständiger

Ich bin Angus. Wie oft muss ich das edzadla noch sagen?

• 17. Januar 2020 00:04:12 ProfessorSchnabel

Quelle: heise.de.

• 17. Januar 2020 04:40:50 Sachverständiger

Zitat von: Sachverständiger

0/10

• 17. Januar 2020 10:01:11 waldorf

Zitat von: MutterBeimer

Zum Thema Siemensmitarbeiter Blockade:

Die Kinder beschweren sich nun, weshalb die Bremer öffentlich rechtlichen nicht die “Gewalt” der Mitarbeiter thematisieren

https://twitter.com/EndeGelaendeHB/status/1217483251285135361?s=20 [twitter.com]
    Selbst bei Twitter zu Straftaten aufrufen. Aber rumjammern, wenn man etwas geschubst wird. Da sieht man, dass dort einfach Leute ohne jegliche Lebenserfahrung tätig sind. Aber Hauptsache die Kinder dürfen in Bremen ab 16 schon wählen.

• Mod/RDW
    17. Januar 2020 16:56:23 Prof. Hase