Thread "AfD nun auch dood?" nun auch dood

• 17. August 2019 16:42:53 Sachverständiger

Na wisst ihr noch die “zufälligen” Zwischenrufe bei Gauland während eines ÖR Interviews?

Wieder 1 kleiner Zwischenruf
    https://youtu.be/zyrleCVMfv4?t=1679 [youtu.be]

Dieser Beitrag wurde von Sachverständiger am 17.08.2019 16:43:05 bearbeitet.
  • 19. August 2019 18:37:16 Wasserwerfer3

https://twitter.com/Micha_BILD/status/1163387709194428416 [twitter.com]

Zitat von: Twitter

Unfassbare Szenen bei Schüler-Debatte mit Spitzenkandidaten im Landtag #Brandenburg:
    #AfD-Chef Andreas Kalbitz beschimpft einen jungen Fragesteller als „in der Schule verstrahlt“, nennt #Greta Thunberg ein “zopfgesichtiges Mondgesicht“. Kein Schüler stimmte danach für Kalbitz

Wörtliche Aufzeichnung
    Schüler: „Ich möchte wissen, was Sie von Björn Höcke halten, der ja ziemlich offen ein #Nazi ist?“
    #AfD-Chef Kalbitz: „Tut mir leid, dass Sie so verblendet sind durch die Dauer-Rotlichtbestrahlung, die Sie medial in der Schule bekommen. Höcke ist kein Nazi“

wörtliche Aufzeichnung
    #Brandenburg s #AfD-Chef Kalbitz:

„Ich bin auch Keiner, der überzeugt davon ist, dass es was bringt, freitags die Schule zu schwänzen, um - keine Ahnung - auf Großdemos zu laufen mit diesem zopfgesichtigen Mondgesicht-Mädchen.“

Junge, wie hier ein Skandal heraufbeschworen wird. :(

• 19. August 2019 18:52:43 Zigeuner

Der Kalbitz ist aber einer der der AfD nicht unbedingt nen Gefallen tut. Wenn ich den so in den Thumbnails bei Youtube sehe habe ich immer Himmler vor meinem geistigen Auge.
    Also nicht grade einer von den Leuten denen ich in einer Diskussion mit AfD Kritikern als Pro-Afd Argument heranziehen würde.

• 19. August 2019 18:55:31 Sachverständiger

Es hat schon seinen Grund warum nur 2% der Erstwahler AFD gewählt haben. Unser Bildungssystem funktioniert.

Es hat schon seinen Grund warum 98% der Erstwähler die SED gewählt haben. Unser Bildungssystem funktioniert.

• 20. August 2019 15:15:23 Wasserwerfer3

Kann man den Huso deswegen eigentlich anzeigen. Verherrlichung des Dritten Reiches oder so.

Zitat von: rbb24

Der Brandenburger Bildhauer Rainer Opolka hat am Dienstag einen bronzenen Wolfsmenschen, der den Hitlergruß zeigt, mit einem Lastenwagen vor die Potsdamer AfD-Zentrale gefahren.

Die Skulptur solle ein “Zeichen gegen Rechts” sein und vor einem drohenden Wahlerfolg der AfD bei der Landtagswahl am 1. September warnen, hatte die Agentur des Künstlers am Montag mitgeteilt. Gemeinsam mit der Berliner Publizistin Lea Rosh wollte der Künstler zudem “einen offenen Brief mit acht drängenden Fragen” überreichen.

https://www.rbb24.de/kultur/beitrag/2019/08/bildhauer-opolka-mahnmal-afd-zentrale-potsdam.html [rbb24.de]

• 20. August 2019 15:26:00 waldorf

Müllabfuhr freut sich über Metallschrott. Und Entsorgung muss er trotzdem zahlen, wenn er keine Genehmigung hat seinen Scheiß überall hinzustellen.
    Aber die wird er sicher schnell bekommen, von den willfährigen Helfern.

• 20. August 2019 15:37:05 Linda van da Slampn

Originell. AfD als Nazis brandmarken, damit die Leute die nicht wählen
    …. das da noch keiner drauf gekommen ist. Genius

• 20. August 2019 15:38:38 Sachverständiger

“Irgendwelche AfD und Hitlervergleiche”

Wie progressiv und innovativ, für den Mut und die Aufopferung bitte Friedensnobelpreis verleihen

/edit

fu linda :(

Dieser Beitrag wurde von Sachverständiger am 20.08.2019 15:39:29 bearbeitet.
  • 20. August 2019 15:43:07 Linda van da Slampn

sachverständi und ich haben diese neue subtile Strategie des politischen Gegners zeitgleich aufgedeckt

• Mod/RDW
    20. August 2019 15:52:49 Prof. Hase

Zitat von: Wasserwerfer3

Kann man den Huso deswegen eigentlich anzeigen. Verherrlichung des Dritten Reiches oder so.
    Nein

Zitat von: Wikipedia

Ausgenommen hiervon sind Handlungen der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlicher Zwecke
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Verwenden_von_Kennzeichen_verfassungswidriger_Organisationen [de.m.wikipedia.org]

• Mod/RDW
    20. August 2019 15:55:42 Prof. Hase

Zitat von: Bild

Ich möchte wissen, was Sie von Björn Höcke halten, der ja ziemlich offen ein #Nazi ist?
    Korrekte Antwort wäre gewesen “Ich weiß, was ich von dir halte, da du ziemlich offen ein kleiner Hurensohn bist”

• 20. August 2019 16:06:27 Wasserwerfer3

Zitat von: Prof. Hase

Nein

Ausgenommen hiervon sind Handlungen der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlicher Zwecke
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Verwenden_von_Kennzeichen_verfassungswidriger_Organisationen [de.m.wikipedia.org]

Gibt ja auch Kunst zum Ehr einer Sache. ^^

• 20. August 2019 16:06:27 Wasserwerfer3

Nein

Gibt ja auch Kunst zum Ehr einer Sache. ^^

• 20. August 2019 16:31:08 waldorf

Zitat von: Bild

Ich möchte wissen, was Sie von Björn Höcke halten, der ja ziemlich offen ein #Nazi ist?
    Korrekte Antwort wäre gewesen “Ich weiß, was ich von dir halte, da du ziemlich offen ein kleiner Hurensohn bist”
    Genau und der AFDler antwortet ob der Anschuldigung etwas unwirsch und ist am Ende der Pöbler.
    Würde auf solche provokanten Fragen einfach mit “Selber Nazi” antworten.

• Mod/RDW
    21. August 2019 16:55:34 Prof. Hase

Das war auch voll Ernte von mir gemeint.

Apropos Höcke, klingt wie eine Drohung

• 21. August 2019 17:57:24 Qu4rkey

Zensursuhaesela

• 21. August 2019 21:05:06 Wasserwerfer3

AfD ist schlecht, mkay?

• 23. August 2019 19:53:46 Sachverständiger

War das schon hier?

https://www.youtube.com/watch?v=zDzncHnieFk [youtube.com]

schnaufte auch bei dem bild

Dieser Beitrag wurde von Sachverständiger am 23.08.2019 20:00:09 bearbeitet.
  • 23. August 2019 20:00:10 13_f_Cali

Ab ins

• Mod/RDW
    23. August 2019 20:59:19 schnappi

Uralt