zurück 1 ... 78910

Frauendiskussion und -kritik

• 3. Dezember 2019 15:11:59 Qu4rkey

Zitat von: Der_Wohlbekannte

Chrmchrm. So.
    Grad war meine etwas dümmliche aber imo sehr heiße Kollegin da und hat den Krankenschein abgegeben weil sie sich beim Fußball spielen verletzt hat. Sie wurde von Ihrem Freund gefahren und heilige Maria was für ein Butterklos.

Ich glaube ich muss zum Wohl der Gesellschaft eingreifen.

Oga war alles.
    Butterkloß* in deinem Sinne bedeutet doch sicherlich kurvig in meinem Sinne. WIr erwarten Bilder!

• 3. Dezember 2019 15:33:46 Schloch

Zitat von: Schweinemasturbatorr

Zitat von: Schloch

Zitat von: Schweinemasturbatorr

Zitat von: Schloch

Was ich noch hasse, sind Frauen, die am Empfang sitzen oder oft den Erstkontakt mit einem Kunden aufbauen müssen.

Siehe meinen post im IT Elite Thread

Auf welcher Seite?

https://www.lachschon.de/forum/thread/show/53187/?page=132#2627 [lachschon.de]

Da muss ich dir in allen Punkten zustimmen.
    Gibt natürlich auch gutes Empfangspersonal, aber würde sagen die Rate zu den beschissenen ist etwa 25:75. Da geht man zu denen hin und möchte nur, dass sie ihren Job erfüllen und wird blöd angemault. Ich glaube die sind zu dumm zu begreifen, dass man im Gegensatz zu ihnen nicht jeden Tag in diesem Gebäude/ mit dieser Branche zu tun und sich dementsprechend nicht sofort zurecht findet.
    Eigentlich gehört sowas immer gemeldet. Gäbe genügend andere Personen, die mit so einem Job, bei dem man fast nichts zu tun hat, äußerst zufrieden wären.

• 3. Dezember 2019 15:41:35 Der_Wohlbekannte

Zitat von: Qu4rkey

Chrmchrm. So.
    Grad war meine etwas dümmliche aber imo sehr heiße Kollegin da und hat den Krankenschein abgegeben weil sie sich beim Fußball spielen verletzt hat. Sie wurde von Ihrem Freund gefahren und heilige Maria was für ein Butterklos.

Oga war alles.
    Butterkloß* in deinem Sinne bedeutet doch sicherlich kurvig in meinem Sinne. WIr erwarten Bilder!

Ein etwas aus den Fugen geratener Ali, allerdings ist an Ihr alles Fleisch in den richtigen ausmaßen an den richtigen Stellen und oft zu unbekümmert wenn es darum geht dieses zu verhüllen. Achja ich werde Sie vermissen. Wie gesagt, etwas dümmlich aber mir sehr sympathisch.

• 3. Dezember 2019 22:15:51 Qu4rkey

Ok klingt geil :)

• 3. Dezember 2019 23:08:39 TreuerStadtschinken

Chrmchrm. So.

Oga war alles.

Ein etwas aus den Fugen geratener Ali, allerdings ist an Ihr alles Fleisch in den richtigen ausmaßen an den richtigen Stellen und oft zu unbekümmert wenn es darum geht dieses zu verhüllen. Achja ich werde Sie vermissen. Wie gesagt, etwas dümmlich aber mir sehr sympathisch.

• 3. Dezember 2019 23:33:26 ProfessorSchnabel

Wenn es ein Lachschon-Äquivalent für Frauen gäbe, wie würde das dann in etwa aussehen?

• Mod/RDW
    4. Dezember 2019 23:19:23 vvjloretta

Chrmchrm. So.

Oga war alles.

Dir ist schon klar, dass mit dem Butterkloß der Stecher gemeint war, oder?

ODER?

• 4. Dezember 2019 23:24:16 TreuerStadtschinken

Zitat von: ProfessorSchnabel

Wenn es ein Lachschon-Äquivalent für Frauen gäbe, wie würde das dann in etwa aussehen?

• 4. Dezember 2019 23:41:02 duFFs

Es kotzt mich an das mein Weib nicht gerne Auto fährt….Nie kann ich trinken wenn wir zusammen irgendwo weiter weg müssen! Sie selber trinkt dann aber auch nichts, da könnte ich ausrasten. Wenn Sie in ihrer “gewohnten Umgebung” fährt, dann fährt sie wesentlich schneller als erlaubt und fährt “sportlich”. Wenn wir mit meinem Auto (335d mit 313 PS) fahren und ich mal Gas gebe oder auf der Autobahn mal einen in die Schranken weisen muss, dann ist das Geheule immer groß und es gibt immer Theater.

zurück 1 ... 78910