Einseitige Berichterstattung in den Medien

• 14. Oktober 2019 01:48:25 BleiFry

Zitat von: AIDS

Zitat von: dennizthemenize

Zitat von: Dr_Oec_OnkelRenate

Endlich das Kernproblem erkannt

Zitat von: Welt der Huhrensohn

Stephan Balliet inszenierte seine Tat wie ein Onlinespiel. Der Cyberkriminologe Thomas-Gabriel Rüdiger kritisiert, dass zu lange ignoriert wurde, wie Rechtsextreme Onlinespiele zum Austausch und als Rekrutierungsplattform nutzen.

Hallo, kann mir mal jemand ein paar dieser Rechtsexremen Onlinespielen nennen?

Meinen die etwa Cowaduddi wo man als trans-Roboter-Lesbe nadsis tötet?
    Oder RDW Hunter wo man faschistuide Moderatorenstrukturen auslöschen soll?
    Sim City weil man Hakenkreuz Straßen bauen kann?

Ich bin ehrlich verwirrt. :(

https://youtu.be/ZINeH7tsGuI?t=217 [youtu.be]

Vielleicht meinen die das

Gibt auch schon einen Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=JmIoyXJYS1w [youtube.com]

“fuck jews they belong in overns” - aber hey.. Die Wurzel allen Übels sitzt natürlich nur in Deutschland.. Röchtsexträmischmusch in anderen Ländern ist nur ein Mythos..

Deutschland ist sowat von durch.. RIP

• 14. Oktober 2019 02:11:32 AIDS

Hab da etwas recherchiert. Diese Szene passt irgendwie zum Hurensohn von Halle.

z.B. beim Teil 2 hat jemand “SS Marschiert im Feindesland” als Anime/Nightcore-Version eingebaut: https://www.youtube.com/watch?v=Yv7ykCl7i_I [youtube.com]

Würde mich nicht wundern, wenn er aus diesem Dunstkreis heraus radikalisiert wurde. Besonders hell war er nicht.

Dieser Beitrag wurde von AIDS am 14.10.2019 02:18:34 bearbeitet.
  • 14. Oktober 2019 06:07:39 Qu4rkey

Nightcore verbieten!

• Mod/RDW
    14. Oktober 2019 06:58:08 schnappi

Hallo bin ich hier auf dieser rechtsextremen HaSSplattform?

• 14. Oktober 2019 07:07:48 Dr_Oec_OnkelRenate

Zitat von: schnappi

Hallo bin ich hier auf dieser rechtsextremen HaSSplattform?

Du bist die HaSSPlattform, so wie du gegen die edlen Verbrenner hetzt!

• 14. Oktober 2019 07:50:39 LarsLangfinger

Der Baillet war genauso rechtsradikal, wie der Limburg Musel Islamist war. Nur das zweiteree natürlich Kriegsgeschädigte und Kaputt war, ersterer aber vom Oderchat und AfD instrumentalisiert, wisst ihr denn gar nix?!

• 14. Oktober 2019 07:54:20 LarsLangfinger

Wo würdet ihr lieber mit einer Kippa durch die Fußgängerzone laufen? Freital, Halle oder Berlin-Kreuzberg?!

• 14. Oktober 2019 08:20:30 Bastelschere

z.B. beim Teil 2 hat jemand “SS Marschiert im Feindesland” als Anime/Nightcore-Version eingebaut: https://www.youtube.com/watch?v=Yv7ykCl7i_I [youtube.com]

Würde mich nicht wundern, wenn er aus diesem Dunstkreis heraus radikalisiert wurde. Besonders hell war er nicht.

Kann man sich ins Regal stellne. Meine Empfehlung: zu empfehlen.
    Habe es mal in meine Playlist aufgenommen.

• 14. Oktober 2019 10:35:35 AIDS

Zitat von: Bastelschere

Kann man sich ins Regal stellne. Meine Empfehlung: zu empfehlen.
    Habe es mal in meine Playlist aufgenommen.

Man beachte auch den moonman auf seiner Mütze, der ja nicht nur ein rassistisches meme ist, sondern auch eine Spielfigur im Game:

// Edit Haes: Wenn du von Marius gebannhammert werden willst, dann poste weiter solche Bilder

Aus einer undergound Naziszene in usa, die auch pixelige games macht, aber wie ein dummer Horst jetzt eine “Beobachtung der Gamerszene” abzuleiten ist so richtig verfehlt.

Dieser Beitrag wurde von Prof. Hase am 14.10.2019 11:33:05 bearbeitet.
  • 14. Oktober 2019 11:24:40 DingDong

Weißes Hanky ummen Hals = Wixen aktiv passiv

• 14. Oktober 2019 11:43:12 AIDS

@Prof. Haes, hier war deutlich, dass ich das zu Recherche- und Aufklärungszwecken gepostet habe und habe deutlich kritisch darüber gesprochen. Genauso würdest du Ausschnitte aus Geschichtsbüchern löschen vermutlich.

• Mod/RDW
    14. Oktober 2019 11:56:23 Prof. Hase

Du bist so ein Depp. Anstatt dankbar zu sein, dass ich dich vor Marius' Bannhammer-Wut bewahren will, machst du mir haltlose Vorwürfe. Glaubst du ernsthaft, Marius liest sich dein Geschwurbel durch und erkennt deine “Aufklärungsarbeit”? Der sieht einen abgetrennten Kopf eines Juden, der in einen Ofen geschoben wird und bannhammert dich. So einfach ist das. Hier wurden schon Juser für DEUTLICH weniger gesperrt.

• Mod/RDW
    14. Oktober 2019 12:01:11 schnappi

Wird halt a neuer Account erstellt hätt ich g'sacht k'habt

• 14. Oktober 2019 12:03:46 Pizza_Eule

Das einzige wofür ich Prof H. dankbar bin ist sein mutiger und engagierter Kampf gegen Rechts und gegen die Weißen.

• 14. Oktober 2019 12:11:26 Wasserwerfer3

https://twitter.com/LeviHallo/status/1180174293088526336 [twitter.com]

• Mod/RDW
    14. Oktober 2019 12:26:12 schnappi

Meine Güte. Manchen sollte man das Internet verbieten

• 14. Oktober 2019 12:26:37 Pizza_Eule

Zitat von: Wasserwerfer3

Ist auch richtig so, ich hänge Nachts heimlich Schilder an geschäft mit AFD Inhaber “Kauft nicht bei AFD Wählern”.

Ok, mache ich nicht. Aber wie gegen die AFD gehetzt wird, das erinnert schon a weng an….

• 14. Oktober 2019 12:28:17 hodensalat

wer ist das und wieso ist er relevant?

• 14. Oktober 2019 12:31:35 Wasserwerfer3

Zitat von: hodensalat

wer ist das und wieso ist er relevant?

Twitterkasper selber nicht aber der Screenshot. Immerhin vom selben Tagesspiegel-“Journalisten”, der auf seine privaten Facebookseite geschrieben hat, dass es die Aufgabe von “Journalisten” sei gegen die AfD anzugehen.

• 14. Oktober 2019 12:38:54 waldorf

Zitat von: DingDong

Weißes Hanky ummen Hals = Wixen aktiv passiv

Da hat sich letztens schon einer so schön über seine militärische Ausbildung und sein militärisches Auftreten ausgelassen.
    Das ist ein schönes Scharfschützendreieck.
    Dunkle Uniform und weißes Hemd/Tuch. Da hingezielt gibt einen ziemlich tödlichen Treffer im Hals,Kopf und Brustbereich.
    Sowas würde niemand mit Verstand tragen.