100 Sri lankische Menschen auch dod

• 23. April 2019 11:55:57 AlpiFen

https://www.sueddeutsche.de/politik/sri-lanka-terror-anschlag-bomben-christen-1.4417075 [sueddeutsche.de]
    Zitat von: SZ

Sie zahlen den Preis dafür, dass für die längst noch nicht besiegten islamistischen Terroristen und ihre ideologischen Helfershelfer Christen nicht die respektierten Schriftbesitzer sind, wie es im Koran heißt und wie es also dem Islam gemäß wäre, sondern Feinde ohne Lebensrecht. Sie zahlen den Preis dafür, dass ökonomische, ethnische und regionale Konflikte zunehmend religiös instrumentalisiert und aufgeladen werden - in Sri Lanka zum Beispiel auch durch den regierungsamtlichen Buddhismus, der die Christen bedrängt und auch die muslimische Minderheit, die nun, nach den Anschlägen, neue Repression treffen dürfte. Und sie zahlen den Preis dafür, dass es auch im Westen Kreuzzugsprediger gibt, die daran glauben, dass die Welt vor der großen Endschlacht um die Herrschaft der wahren Religion stehe.]
    Unsere größte Sorge sollte nun sein, dass die buddhistische Regierung die Anschläge (die durch westliche Kreuzzugsprediger provoziert wurden) zum Anlass nimmt, um gegen Muslime zu hetzen.

• 24. April 2019 08:07:45 gelöscht-20190429-094901

Gibs neuigkeiten aus sri lanker

• Mod/RDW
    24. April 2019 08:10:47 schnappi

Ja.

Es waren eventuell Terroranschläge.

Eventuell hat es auch was mit dem Islam zu tun.

Aber genau sagen kann man das nicht und bestimmt passiert demnächst eh wieder ein Busunglück in irgendeinem Shithole, dann braucht man über diese unwichtigen weltweiten Probleme mit bestimmten Menschen auch nicht mehr berichten. Wäre ja auch Nazi. Also noch paar Tage durchhalten, dann kanns verdrängt werden.

• 24. April 2019 08:12:05 snippet

Na bist du es?

• 24. April 2019 09:41:56 rauchmeddler

Musel machen erneut Muselsachen auf Siri Lanker

Zitat von: Bild

Oster-Anschläge auf Sri Lanka Schwangere sprengte sich und ihre drei Kinder in die Luft!
    Ehefrau eines Islamisten zündete ihre Selbstmordweste, als die Polizei ihr Haus stürmte +++ Zwei der Attentäter sind Söhne eines sri-lankischen Millionärs ++ „Kontrollierte Explosion“ erschüttert Hauptstadt Colombo

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/oster-anschlaege-auf-sri-lanka-schwangere-sprengte-sich-und-drei-soehne-in-den-t-61435582.bild.html [bild.de]

• Mod/RDW
    24. April 2019 11:20:05 schnappi

Wie kann man es eigentlich auch nur ansatzweise für eine gute Idee halten, sich und seine Familie in die Luft zu sprengen? :D:D

Das ist doch einfach nur grenzdebil. Vielleicht sollte ich nochmal Bigbangs Abhandlung zur Vererbung von Intelligenz raussuchen

• 24. April 2019 11:23:54 Dr_Oec_OnkelRenate

Zitat von: rauchmeddler

Musel machen erneut Muselsachen auf Siri Lanker

Zitat von: Bild

Oster-Anschläge auf Sri Lanka Schwangere sprengte sich und ihre drei Kinder in die Luft!
    Ehefrau eines Islamisten zündete ihre Selbstmordweste, als die Polizei ihr Haus stürmte +++ Zwei der Attentäter sind Söhne eines sri-lankischen Millionärs ++ „Kontrollierte Explosion“ erschüttert Hauptstadt Colombo

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/oster-anschlaege-auf-sri-lanka-schwangere-sprengte-sich-und-drei-soehne-in-den-t-61435582.bild.html [bild.de]

Jetzt sind sie halt weg. Hat aber nix mit nix zu tun.

Und der IS ist dabei aller

https://bnn.de/nachrichten/politik/inzwischen-310-tote-nach-anschlaegen-in-sri-lanka [bnn.de]

• 24. April 2019 12:18:32 gelöscht-20190429-094901

Zitat von: schnappi

Wie kann man es eigentlich auch nur ansatzweise für eine gute Idee halten, sich und seine Familie in die Luft zu sprengen? :D:D

Das ist doch einfach nur grenzdebil. Vielleicht sollte ich nochmal Bigbangs Abhandlung zur Vererbung von Intelligenz raussuchen

Die meinen es halt echt ernst mit ihrem Paradies nach dem Tod Scheiss.
    Wenn du davon so sehr überzeugt bist ist es offenbar easy lachend in eine Kreissäge zu laufen oder respektive sich als Frau mit ungeborenem Kind im Leib in den Himmel zu sprengen.

Ich mein unsere christlichen Extremistenspinner glauben ja auch an den ganzen Krams, aber frag mal Kardinal Wölki ob er sich hier und jetzt ins Paradies bolzt, mit ser Begründung dass es dort doch eh geiler ist.
    Da würde jeder Christ einknicken und dann doch das Leben auf der Erde solange es geht bevorzugen.

• 24. April 2019 12:32:03 harryone

Ich sag mal so: Was sollen die Kinder mit den 72 Jungfrauen? Ohne zu wissen welches Geschlecht die Kinder hatten.
    Altert man im Paradies? Kann ja nicht sein. D.h. du bist als Minderjähriger im Paradies mit deinem Bebepensi.
    Altert man bis zu einer gewissen Grenze? Wenn ja, welche beschissenen Regeln herrschen? Hört man auf mysteriöse Weise bei 18 auf zu altern?
    Ist diese ganze Islamgeschichte vielleicht 1 bisschen dumm und erfunden?

• Mod/RDW
    24. April 2019 12:46:19 schnappi

Antworten auf diese Frage würde Teile der Bevölkerung verunsichern

• 24. April 2019 12:59:37 gelöscht-20190429-094901

Edzala 359 Doode

Echt super heftige Scheisse was die da abgezogen haben

7x Christchurch, nur ohne Livestream

• 24. April 2019 13:05:31 Dr_Oec_OnkelRenate

Zitat von: aanplakkas

Edzala 359 Doode

Echt super heftige Scheisse was die da abgezogen haben

7x Christchurch, nur ohne Livestream

Christchurch trotzdem dausend mal schlimmer, weil es ein Angriff auf die bunte Gesellschaft und uns alle ist.

• 24. April 2019 13:08:42 Linda van da Slampn

Ich finde das jetzt nicht so schlecht. Man muss halt mehr schaun, dass keine Unbeteiligten zu schaden kommen. Man könnte ja so eine Art Sprengplatz für religiös motivierte Selbstmordattentäter einrichten

• 24. April 2019 13:13:50 500462

und der nachwuchs geht gleich mit drauf

• 24. April 2019 13:26:18 Dr_Oec_OnkelRenate

Zitat von: Linda van da Slampn

Ich finde das jetzt nicht so schlecht. Man muss halt mehr schaun, dass keine Unbeteiligten zu schaden kommen. Man könnte ja so eine Art Sprengplatz für religiös motivierte Selbstmordattentäter einrichten

Fände viel besser, wenn die in den Bergbau, Kieswerk oder Gebäudeabriss gehen. Dann tun sie noch was nützliches.

• 24. April 2019 13:46:44 Linda van da Slampn

Zitat von: Dr_Oec_OnkelRenate

Fände viel besser, wenn die in den Bergbau, Kieswerk oder Gebäudeabriss gehen. Dann tun sie noch was nützliches.

.. oder halt miltiärische Verwendung. Statt Minen zu verlegen, könnten Sperrzonen einfach vermuseln.

Warum erinnert mich das immer an Lemmings?

• 24. April 2019 15:13:19 rauchmeddler

Weil die auch auf Knopfdruck explodieren

• 24. April 2019 16:42:27 waldorf

Zitat von: harryone

Ich sag mal so: Was sollen die Kinder mit den 72 Jungfrauen?
    Wo sollen denn die Jungfrauen im Himmel herkommen? Irgendwer muss die ja da hinbringen.

• Mod/RDW
    24. April 2019 17:34:15 Prof. Hase

Zitat von: Linda van da Slampn

Warum erinnert mich das immer an Lemmings?

• 24. April 2019 17:40:41 13_f_Cali

Wie kann man es nicht für eine gute Ideehalten, Moslems in die Luft zu sprengen?

Die Frau hat das EKI verdient!