Der JP Kraemer und JP Performance Kritik Thread

  • 3. August 2019 20:05:32 WD_40

    Hallo #jparmy,

    hier kann alles über JP rein, und seine Autos und so.

    Ich fang mal an:
    - JP ist voll reich
    - die Felgen auf dem E46 sind hässlich

        #1
  • Mod/RDW
    3. August 2019 21:16:42 Prof. Hase

    Ich hatte selber mal einen GT86, ich kann ihm nicht verzeihen, was er diesem schönen Auto angetan hatte :(



    Dieser Beitrag wurde von Prof. Hase am 03.08.2019 21:17:53 bearbeitet.
        #2
  • 3. August 2019 21:20:39 Qu4rkey

    Ja das Haette man niemals in einem der beiden autodiskussion threads diskutieren koennen

        #3
  • 3. August 2019 21:22:11 Qu4rkey

    Das Auto sieht doch geil aus. So richtiger “fuck you ich scheiss auf alle Konventionen” Look

        #4
  • 3. August 2019 21:42:26 WD_40

    Zitat von: Prof. Hase


    Ich hatte selber mal einen GT86, ich kann ihm nicht verzeihen, was er diesem schönen Auto angetan hatte :(

    LOL du im GT86? Ich dachte du bist ein alter Sack?

    Bei der Folierung hätte er aber noch mehr ausrasten können, da sind zu viele leere Flächen drin.

    Zitat von: Qu4rkey

    Ja das Haette man niemals in einem der beiden autodiskussion threads diskutieren koennen

    Korrekt.

    Dieser Beitrag wurde von WD_40 am 03.08.2019 21:43:09 bearbeitet.
        #5
  • Mod/RDW
    3. August 2019 21:52:26 Prof. Hase

    Zitat von: WD_40


    Zitat von: Prof. Hase

    Ich hatte selber mal einen GT86, ich kann ihm nicht verzeihen, was er diesem schönen Auto angetan hatte :(

    LOL du im GT86? Ich dachte du bist ein alter Sack?
    Ja, nur als alter Sack kann man sich so einen Neuwagen leisten :D



    Der sieht doch out-of-the-box gut genug aus, oder?

        #6
  • 3. August 2019 21:57:18 Qu4rkey

    Kein Familienwagen?

        #7
  • 3. August 2019 22:06:30 WD_40

    Nja, hab den mehrmals in Natura beaugäpfelt, irgendwie fehlt da was. Scheiss Crashtestvorschriften vermutlich schuld.

    Zitat von: Prof. Hase


    Ja, nur als alter Sack kann man sich so einen Neuwagen leisten :D

    Spassfakt: Hatten in meiner Firma mal eine Azubine, 1,50 groß, schlank mit dicken Titten und geilem Arsch, lange brünette Haare und auf jeder Firmenfeier ein Kleid an was mehr einem Gürtel glich. Und dumm wie Brot.
    Genau diese kam eines Tages mit einem GT86 angerollt, als dieser gerade mal auf dem Markt war.
    Ich vermisse dieses wunderschöne Girl :(

        #8
  • 3. August 2019 23:39:49 Missgeburt

    was man so von jp mitbekommt is der in echt ziemlich anders als in seinen widejos.
    soll ziemlich unhöflich zu besuchern seines burgerladens sein.
    hab ich aber nur ghört ghabd, is nicht von mir oke bitte nicht anzeigen lieber tscheipie

        #9
  • 4. August 2019 07:06:12 Totentanz

    Wenn ich hier immer wieder sehe, dass die ganzen Spacken jedes Wochenende vor dem höchst lächerlichen und unterdurchschnittlichen Burger Laden Schlange stehen, wird mir wieder bewusst, dass diese Welt ein großer Haufen Scheiße ist. Bye.

        #10
  • 4. August 2019 07:08:04 snippet

    Zitat von: Prof. Hase


    Ich hatte selber mal einen GT86, ich kann ihm nicht verzeihen, was er diesem schönen Auto angetan hatte :(




    Rocket Bunny is doch nice..
    Gut, das Bunte ist gewöhnungsbedürftig..

        #11
  • 4. August 2019 10:45:46 WD_40

    Zitat von: Missgeburt


    was man so von jp mitbekommt is der in echt ziemlich anders als in seinen widejos.
    soll ziemlich unhöflich zu besuchern seines burgerladens sein.
    hab ich aber nur ghört ghabd, is nicht von mir oke bitte nicht anzeigen lieber tscheipie

    Er muss halt arbeiten und kann nicht mit jedem ein Selfie machen, hat er schon tausend mal ksacht khabt.
    Außerdem sollen Lan und Digger nicht immer die Billardkugeln klauen und dann noch neben das Klo scheißen.

        #12
  • 17. August 2019 21:41:58 WD_40

    Der Transit ist ein Megafail:

    - viel zu helles Grau
    - Felgen sehen aus wie Baumarkt- Radzierblenden
    - die affigen Aufkleber auf den Türen.

    Zusatzlampen, Rammschutzbügel, Spiegelverkleidungen und Sidepipes jetzt mal gar nicht erst erwähnt.

    Enttäuschend.

        #13
  • Mod/RDW
    18. August 2019 03:48:48 schnappi

    Interessiert keine sau der spast

        #14
  • 18. August 2019 09:02:06 LarsLangfinger

    menschen die ihre autos tunen sind was ganz besonderes. und mit ganz besonderes meine ich ziemlich hartschwul

        #15
  • 18. August 2019 09:18:10 DieAutoren

    Zitat von: schnappi


    Interessiert keine sau du spast

    Dieser Beitrag wurde von DieAutoren am 18.08.2019 09:18:19 bearbeitet.
        #16
  • 18. August 2019 09:25:09 Hurdak

    Kann zu hier!!!!

        #17
  • 18. August 2019 09:35:17 500462

    Zitat von: schnappi


    Interessiert keine sau der spast

        #18
  • 18. August 2019 10:34:45 heinzhaubitze

    Zitat von: 500462


    Zitat von: schnappi

    Interessiert keine sau der spast

        #19
  • 18. August 2019 13:43:26 WD_40

    Ihr habt recht, jemand mit 1,8 Mio YouTube- Abos und eigenem Wikipedia- Eintrag ist irrelevant.
    Mein Fehler, wir schalten zurück zu Drachenlord und Whiskywerbung.

    NICHT!

        #20