Staubsaugerrohr zum Schutz

• 2. November 2019 15:15:46 DikkerKattern

https://youtu.be/ZdxaTIFfnok?t=420 [youtu.be]
    Habe mit dem Miele-Staubsaugerrohr gute Erfahrungen in Straßenschlachten gemacht Der Saugschlauch ist ebenfalls gut geeignet um den Widersacher zu strangulieren. Ein voller Staubsaugerbeutel eignet sich, um dem Gegner die Sicht zu nehmen.
    Deshalb: Nie ohne Staubsauger zur Selbstverteidigung auf die Straße.

• 2. November 2019 15:21:47 BunterHund

Ich habe von Tupperware die kleinen Streuer (Eidgenossen?!?) mit Pfeffer gefüllt dabei. Wenn da einer kommt mache ich die grosse Seite auf und werfe mit Schmackes den Streuer auf den Gegner. Da mache ich keine Gefangenen

• 3. November 2019 07:31:34 DieAutoren

Man kennt es, 10 Salafisten jagen dich die Straße runter, nur weil du übergewichtiger Fußballer in Kurdistan bist…. da hilft nur noch das Staubsaugerrohr!

• 3. November 2019 07:43:15 Qu4rkey

Manche Saugrohre sind auch antistatisch. Weiß nur grad nicht wie die ethnische Gruppe aussieht, die man damit verhauen soll.

• 3. November 2019 10:03:52 BSKartoffel

Affengeil :D

• 3. November 2019 10:07:46 Schweinemasturbatorr

Zitat von: Qu4rkey

Manche Saugrohre sind auch antistatisch.

Die physikalischen Eigenschaften deiner Mutter interessieren hier keinen!!!

• 4. November 2019 14:45:09 DikkerKattern

Zitat von: DieAutoren

Man kennt es, 10 Salafisten jagen dich die Straße runter, nur weil du übergewichtiger Fußballer in Kurdistan bist…. da hilft nur noch das Staubsaugerrohr!

Ich denke, es wirkt schon ziemlich bedrohlich, wenn man langsam das Verlängerungsstück herauszieht.

• 5. Dezember 2019 00:27:18 salatsol3e

Rohr ist Rohr, aber nix schlägt die Olle, die da in einem Shirt mit der Aufschrift “Punkrock” und einem Anarchie-A den Panzerschrankhaul macht.