Genug geknuspert

• 8. November 2019 15:57:33 hodensalat

MEHR KNUSPERFREDS! JETZT!

• 8. November 2019 16:06:30 waldorf

Zitat von: AIDS

Das ist ne Demokratie aufm Papier. Klar passiert nichts, wenn wir, aus dem Volk heraus nichts klar und deutlich fordern. Bin dafür, dass sich tausende Abends, statt auf sinnlose Demos zu gehen, einfach vor die privaten Häuser der Politiker stellen und sie stumm anstarren, während sie im Spalier durch die Reihen unzufriedener Bürger durchkriechen. Ich wette der Effekt wäre massiv.

Platzverweis aus Gründen in 3…2….1…

Ohne Ankündigung darfst du dich nicht versammeln. Genehmigung kriegst du eh nicht. Nazi bist du auch. Also gibt es Gegendemonstrationen und Konzerte.

Aber du lebst in einem freien Land in dem auf andere Länder gezeigt wird, die nicht so zimperlich mit Separatisten und Terroristen umgehen. Während du als friedlicher Demonstrant die Ausgeburt Satans oder Hitlers bist.

• 8. November 2019 16:07:44 rauchmeddler

Ich knuSSper immer weiter und ich knuSSper gerne

• 8. November 2019 16:18:59 AIDS

Zitat von: waldorf

Zitat von: AIDS

Das ist ne Demokratie aufm Papier. Klar passiert nichts, wenn wir, aus dem Volk heraus nichts klar und deutlich fordern. Bin dafür, dass sich tausende Abends, statt auf sinnlose Demos zu gehen, einfach vor die privaten Häuser der Politiker stellen und sie stumm anstarren, während sie im Spalier durch die Reihen unzufriedener Bürger durchkriechen. Ich wette der Effekt wäre massiv.

Platzverweis aus Gründen in 3…2….1…

Ohne Ankündigung darfst du dich nicht versammeln. Genehmigung kriegst du eh nicht. Nazi bist du auch. Also gibt es Gegendemonstrationen und Konzerte.

Aber du lebst in einem freien Land in dem auf andere Länder gezeigt wird, die nicht so zimperlich mit Separatisten und Terroristen umgehen. Während du als friedlicher Demonstrant die Ausgeburt Satans oder Hitlers bist.

Das bisschen Gegendemo und Konzerte muss man aushalten, oder willst du jetzt sagen, dass man Separatist oder Terrorist werden muss um sein Ding durchziehen zu können?

Ich glaube der Testosterongehalt im Blut ist bei vielen viel zu niedrig und das Microplastik und die Weichspüler haben den Leuten ihren Esprit geraubt.

• 8. November 2019 16:19:50 AIDS

Zitat von: hodensalat

MEHR KNUSPERFREDS! JETZT!

Das ist kein Knusperfred, sondern ein CHAD-fred für das Ende aller Knusperfreds

• 8. November 2019 16:20:40 hodensalat

Wer hat eigentlich den festeren Stuhlgang. Veganer oder Carnivoren?

• 8. November 2019 16:32:58 rauchmeddler

Kommt drauf an ob diese sich Ketoernähren oder Tesler fahrne

• 8. November 2019 16:36:31 Plm

Ich scheisse halt echt gut die Schüssel voll. Variiert von Tag zu Tag, jedoch ist es meist zwischen 500-800 Gramm. Ich wiege mich gleich nach dem Aufstehen und dann noch mal wenn ich scheissen war.

Bin Pro Keto und Canivore.

Scheissen und Startups verkaufen sind meine favorisierten Hobbies. <3

• 8. November 2019 16:36:31 hodensalat

Stimmt es wirklich, dass E-Autos Verbrennern überlegen sind?

Dieser Beitrag wurde von hodensalat am 08.11.2019 16:36:42 bearbeitet.
  • 8. November 2019 17:10:23 DikkerKattern

Es hat einen ganz einfach Grund, warum sich so bald nichts ändern wird:
    70-80% der Bürger laufen politisch “auf Autopilot”. Die Wahl“entscheidung” ist so sehr eine Entscheidung, wie aus Gewohnheit Elmex zu kaufen. Politische "Meinungen, die wiedergegeben werden, sind so sehr Meinung wie eine Computeransagestimme.
    Das NPC-Meme bringt es auf den Punkt: Der Durchschnittsbürger simuliert politisches Denken und Handeln, indem er 1:1 das wiedergibt, was ihm in der Tagesschau eingetrichtert wird und dann brav eine der Blockparteien wählt.
    So wenig wie ein NPC mit einem Spieler “spricht” (es sind vorgefertigte Versatzstücke, ein NPC kann nur für kurze Zeit den Anschein erwecken, wirklich ein Gespräch zu führen), so wenig hat ein NPC-Bürger eine echte politische Meinung.
    Dieses System des “Caterns”, wie man es in den Medienwissenschaften nennt, funktioniert wunderbar, weil es die lästige Arbeit des Denkens abnimmt. Denken wird outgesourct an ARD, ZDF, Spiegel, Die Zeit, Claudia Roth, Amadeo-Antonio-Stiftung, usw. So bleibt mehr Hirnkapazität für die wichtigen Dinge im Leben: Netflix, Figgne, Saufi, Urlaub planen. Erst wenn genau diese Dinge nicht mehr möglich sind, und der NPC-Bürger versteht, warum er sie sich z.B. nicht mehr leisten kann, würde er reales Politikinteresse entwickeln. Der Deutsche ist halt sehr, sehr dumm und glaubt erst nach Kontaktprobe, dass eine glühende Herdplatte wirklich heiß ist.

• Mod/RDW
    8. November 2019 17:12:19 BigBANG

Wer hat eigentlich den festeren Stuhlgang. Veganer oder Carnivoren?
    Die Antwort würde dich verunsichern.

• 8. November 2019 17:21:28 hodensalat

Simmt es, dass Hunde im Vergleich zu Katzen die besseren Haustiere sind?

• 8. November 2019 17:32:37 DingDong

Zitat von: DikkerKattern

Es hat einen ganz einfach Grund, warum sich so bald nichts ändern wird:
    ….
    Der Deutsche ist halt sehr, sehr dumm und glaubt erst nach Kontaktprobe, dass eine glühende Herdplatte wirklich heiß ist.

Endlisch saggs ma ainar

• 8. November 2019 17:33:53 DikkerKattern

Simmt es, dass Hunde im Vergleich zu Katzen die besseren Haustiere sind?

https://www.youtube.com/watch?v=xoMgnJDXd3k [youtube.com]

• 8. November 2019 17:37:17 hodensalat

Stimmt es, dass Impfungen zu Autismus führen?

• 8. November 2019 18:48:36 Qu4rkey

Ist das Treppenhaus endlich fertig?

• Mod/RDW
    8. November 2019 19:20:04 BigBANG

Zitat von: TadelVernichtet

Zitat von: BigBANG

Oder wir gründen eine Partei und nennen uns Alternative für Deutschland. Jungs das wird was Großes.
    Schenk dir doch dein linkes Mimimi. Das ist genauso albern wie die Rechten die alles ohne Ariernachweis verteufeln
    Du hast mich falsch verstanden.
    Was ich sagen will: jeder Versuch sich gegen die linke Gesinnungsobrigkeit zu wehren, wird gezielt zerstört.
    Es ist so naiv zu glauben, dass die AfD und Pegida „zu rechts“ sind und was „Neues“, jetzt das Richtige wäre.
    AfD und Pegida sind exakt das, was Angus anstrebt. Wenn denn seine Bewegung tatsächlich größer werden würde, würde sie genauso als Nazi-Bewegung abgestempelt werden. Wenn Angus glaubt AfD & Pegida wären nicht exakt dasselbe, was er möchte, dann hat er Teile des linken Narrativs übernommen.

Dieser Beitrag wurde von BigBANG am 08.11.2019 19:20:25 bearbeitet.
  • 8. November 2019 19:22:14 Schweinemasturbatorr

Mich wählen, ich löse dann die Flüchtlingskrise.

Würde mein Amt dann auch, in Ahnlehnung an römische Diktatoren und römische virtus, nach der Lösung der Krise vorzeitig niederlegen und wieder bescheiden arbeiten.

Dieser Beitrag wurde von Schweinemasturbatorr am 08.11.2019 19:25:48 bearbeitet.
  • 8. November 2019 19:57:56 AIDS

Zitat von: TadelVernichtet

Oder wir gründen eine Partei und nennen uns Alternative für Deutschland. Jungs das wird was Großes.
    Schenk dir doch dein linkes Mimimi. Das ist genauso albern wie die Rechten die alles ohne Ariernachweis verteufeln
    Du hast mich falsch verstanden.
    Was ich sagen will: jeder Versuch sich gegen die linke Gesinnungsobrigkeit zu wehren, wird gezielt zerstört.
    Es ist so naiv zu glauben, dass die AfD und Pegida „zu rechts“ sind und was „Neues“, jetzt das Richtige wäre.
    AfD und Pegida sind exakt das, was Angus anstrebt. Wenn denn seine Bewegung tatsächlich größer werden würde, würde sie genauso als Nazi-Bewegung abgestempelt werden. Wenn Angus glaubt AfD & Pegida wären nicht exakt dasselbe, was er möchte, dann hat er Teile des linken Narrativs übernommen.

Ich scheiße auf das linke Narrativ und zunehmende Teile der Bevölkerung ebenfalls. Aber ich mag die AfD nicht, weil sie den menschengemachten Klimawandel anzweifeln und tatsächlich inzwischen zu viele dumme Spacken wie Gauland oder Höcke in den Spitzen haben. Deshalb muss eine Alternative für die Alternative her.

• Mod/RDW
    8. November 2019 20:07:59 BigBANG

Kannst du mir eine konkrete Aussage von Gauland nennen, die ihn zum dummen Spacken macht? Ich behaupte deine Antipathie gegenüber Gauland basiert nicht auf einer kritischen Auseinandersetzung, sondern auf Schlagzeilen und News, die Teil der linken Gesinnungsobrigkeit sind.

Wenn du eine neue Alternative gründest, dann wird folgendes passieren:
    - du wirst völlig unbegründet und unsachlich mit Schimpfwörtern versehen (Nazi, Hetzer, … )
    - deine Person wird angegriffen und der unbeteiligte Zuschauer hält dich für einen Schmutzfink, so wie du Gauland für einen Schmutzfink hältst

Du bist noch nicht red-pilled genug, um die Gesamtsituation zu erkennen.

Dieser Beitrag wurde von BigBANG am 08.11.2019 20:30:25 bearbeitet.