China Grippe bald bei uns - Alle dood

• Mod/RDW
    27. März 2020 03:39:21 schnappi

Zitat von: heinzhaubitze

Wie kann man denn in solchen Zeiten noch ne griechische Insel besuchen aller? Die medizinische Versorgung da dürfte etwa Dresden '45 entsprechen

Dieser Beitrag wurde von schnappi am 27.03.2020 03:46:32 bearbeitet.
  • 27. März 2020 03:54:05 AIDS

Zitat von: AIDS

Zitat von: Centauri

War heute im Wald - der Parplatz am Waldrand war so voll wie nie

Germanen warten gespannt im Wald auf den Angriff von Coronavirus - 2020, coloriert

Ratet mal, wer gewonnen hat.

Aber Spazieren im Wald ist ohne Scheiß jetzt mal wirklich kein Problem, solange man nicht jeden 2. nach dem Weg fragt

Dieser Beitrag wurde von AIDS am 27.03.2020 03:55:17 bearbeitet.
  • 27. März 2020 04:17:13 EmilNurz

Zitat von: schnappi

Wie kann man denn in solchen Zeiten noch ne griechische Insel besuchen aller? Die medizinische Versorgung da dürfte etwa Dresden '45 entsprechen

Seine positiven Gedanken die er empfunden hat, wenn er an die Kraft der Mathematik gedacht hat, waren einfach nicht stark genug.

• 27. März 2020 07:05:59 500462

Und er hatte die Mathematik dazu.

• 27. März 2020 07:20:33 DingDong

Zitat von: schnappi

Weil doch in Dresdnää auch kaum einer umgekommen is … sagen die Jenossenden doch alle immer

• Mod/RDW
    27. März 2020 07:25:02 Centauri

Zitat von: Centauri

War heute im Wald - der Parplatz am Waldrand war so voll wie nie

Germanen warten gespannt im Wald auf den Angriff von Coronavirus - 2020, coloriert

Ratet mal, wer gewonnen hat.

Aber Spazieren im Wald ist ohne Scheiß jetzt mal wirklich kein Problem, solange man nicht jeden 2. nach dem Weg fragt

Ne bin eher so der Querfeldein Wald Geher, gibt paar schöne Fleckchen da, hab da niemand gesehen erst wieder in Wegnähe.

Ich bin da ja öfters, deshalb ist mir das mit den Autos besonderd aufgefallen. Denke mal Fitnesstudiogänger haben einen großen Teil ausgemacht

• 27. März 2020 08:08:45 DanielArthurMead

Hallo diese Ausgangssperre ist hart wie Metall, Leute!

Mein Nachbar hockt Abends eigentlich immer in der Kneipe. Seit die zu sind, hört er fast von 17 bis 22 Uhr (oder länger) durchgängig laute Schlagermukke.

Jetzt ist er offenbar nicht mal mehr arbeiten und kratzt den ganzen Tag an den Wänden rum (renoviert warscheinlich). Und ich hab auch zwangsfrei.

Sobald es eine Bürgerbewegung gegen die Maßnahmen gibt, bin ich auf der Straße!

Dieser Beitrag wurde von DanielArthurMead am 27.03.2020 08:10:07 bearbeitet.
  • 27. März 2020 08:30:29 lachsbart

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/mehr-wirtschaft/corona-krise-homeoffice-wird-zu-todesfaellen-fuehren-16698308.html [faz.net]

Homeoffice nun tödlicher als Corona. Bitte einen Artikel von jeder Berufsgruppe veröffentlichen und sie zu Wort kommen lassen, was sie so zur Isolation halten.

Obwohl sie ja nicht ganz Unrecht haben. Habe extra mein Rudergerät wieder aufgebaut. Jetzt muss ich es nur noch mal benutzen. Lel. Habe mich die letzten Monaten halbwegs bewusst ernährt. Doch die letzten zwei Wochen habe ich nur Mist in mich gestopft. Werde da jetzt mehr drauf achten. Morgen gibt es aber leckeren Tafelspitz. Der wartet schon im Kühlschrank :-).

• Mod/RDW
    27. März 2020 09:08:19 schnappi

Zitat von: bild.de

Tzanakis im Interview eines griechischen Radiosenders: „Dann wurden wir mit einer Komplikation konfrontiert, die auch bei jungen Chinesen ohne Vorerkrankungen sowie in anderen Ländern auftraten und nicht zu bewältigen waren.“

[...] „Die Komplikation führte zu einer massiven Lungenthrombose. Mit der Folge, dass kein Sauerstoff ausgetauscht wurde und kein Blut vom Herzen in den Kreislauf und zu anderen Organen gelangte.

Haha wie sie um den heißen Brei reden und einfach zu unfähig waren.

• 27. März 2020 09:10:06 500462

in meiner überdruckkammer bin ich save

• 27. März 2020 09:19:22 mursy

• 27. März 2020 09:34:01 rauchmeddler

Na, warder heute morgen aufm Weg zur Arbeit auch noch schnell im geheimen Hofladen (mit Klopfzeichen an der Hintertür) und habt euch die grössen Rettiche und schönsten Salatkopfe ausgesucht bevor die duhmen Fortschrittsmenschnen aus der grossen Stadt kommen? xD xDDD

• 27. März 2020 09:44:36 lachsbart

kleiner Paulaner (hab den thread nicht gefunden. Wo ist er hin?)

Meine Eltern haben übrigens auch den ersten Mietausfall bei einer Geschäftsimmobilie..

5000€ haben wir aber nicht gegeben. Sind wir asozial?

• 27. März 2020 09:46:43 Koenig_Ulu

Zitat von: Stinkipupsi

wenns dir richtig dreckig geht.. kippen und alk weg. ernährung umstellen.
    Schon passiert, danke! Dazu pumpe ich mich mit Vitamin C+Zink und D3+K3 voll, Magnesium auch immer gut, und Multivitamin. Schlimmstenfalls werte ich dadurch meine Pisse auf.

nur raus wenn die gesichter der anderen fröhlich aussehen.. wenn du dich draussen komisch fühlst sofort wieder rein und fenster zu.
    HIer sehen die Gesichter aber auch ohne Krise nie fröhlich aus, was dann? Und draussen fühl ich mich immer komisch … ich bin nicht so vertiert-fluid.

fühl dich umarmt aller
    Gebete und Gedanken auch dir, mein Froind!

positiv denken. deine gedanken sind kräfte. körper und geist sind verbunden. die ganze scheisse kann auch ein neuanfang für uns alle sein.
    Kann ich aus eigenen Experimenten bestätigen. Gedanken sind wie Energiefelder. Kein Scheiss.

viel wasser trinken
    ^

Dieser Beitrag wurde von Koenig_Ulu am 27.03.2020 09:48:57 bearbeitet.
  • 27. März 2020 09:47:28 sk8ordie

Zitat von: Qu4rkey

Deshalb Bilder und Webms immer erst mal bei imgur etc respektive webmshare.com neischmaßen und erstere danach hier einbetten.

Hätte ich mal besser machen sollen :(

Klima-Papst labert irgendwas mit CO2:

• 27. März 2020 10:00:51 Qu4rkey

Bin aktuell #HomeConstructionSite

Bekomme vom Chef immer Wohnungsgrundrisse und paketeweise Laminat zugeschickt. Dann säge ich alles schon mal vor.

• 27. März 2020 10:05:39 Koenig_Ulu

Zitat von: sk8ordie

Klima-Papst labert irgendwas mit CO2:
    Wenn die Chromosomen zum Downie nicht ganz reichen, wird man halt Klimaforscher.

• 27. März 2020 10:05:47 LarsLangfinger

Zitat von: rauchmeddler

Na, warder heute morgen aufm Weg zur Arbeit auch noch schnell im geheimen Hofladen (mit Klopfzeichen an der Hintertür) und habt euch die grössen Rettiche und schönsten Salatkopfe ausgesucht bevor die duhmen Fortschrittsmenschnen aus der grossen Stadt kommen? xD xDDD
    aber nur in tarnfleck

• Mod/RDW
    27. März 2020 10:05:53 BigBANG

Zitat von: Qu4rkey

Bin aktuell #HomeConstructionSite

Bekomme vom Chef immer Wohnungsgrundrisse und paketeweise Laminat zugeschickt. Dann säge ich alles schon mal vor.
    Darf man fragen ob das ein Joke ist und du in Wahrheit nur chillst?

Dieser Beitrag wurde von BigBANG am 27.03.2020 10:06:23 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    27. März 2020 10:09:00 schnappi

DHL-Boten hassen diesen Trick.

(Kann nur Witz sein. Viel zu schwer die Pakete und außerdem sägt man das vor Ort auf mm. Grundriss nützt da nicht viel)