Frauentausch

gelöscht-20120516-162657 08.04.2011, 20:48:44 Fettleibigkeit kann man schlecht stellen. Aber ich kann nur hoffen, dass das meiste Fake ist.
Die ist sicher auf LS angemeldet.

Kommentare

  • zitieren
    ActionJackson 08.04.2011 20:54:38
    zu lang und bestimmt scheisse… ach und erst000ßßr!!
  • zitieren
    wern0r 08.04.2011 20:55:49
    ……………..un………………….fass………………..bar……………fettmonster meets xichtsmofa
  • zitieren
    KlausiMausi 08.04.2011 20:55:55 (bearbeitet um 20:57:01).
    Yvonne im video - 1p

    edith sagt: ich meine natürlich nicht das nette walross mit den lusutigen augenbrauen :3
  • zitieren
    gelöscht-20140123-043911 08.04.2011 21:05:32
    warum werden solche Menschen gefilmt? WARUM! Armes Deutschland…
  • zitieren
    DmgDieter 08.04.2011 21:11:15
    ohne worte
  • zitieren
    Bongert 08.04.2011 21:18:08
    Zitat von: monclefu

    warum werden solche Menschen gefilmt? WARUM! Armes Deutschland…
    Gescripted, weiste!
  • zitieren
    Moe07 08.04.2011 21:32:46
    gestellter Dreck immer 1p
  • zitieren
    Sören 08.04.2011 21:40:14
    Zitat von: monclefu

    warum werden solche Menschen gefilmt? WARUM! Armes Deutschland…
    Weil du sonst nichts zum aufregen hast.
  • zitieren
    gelöscht-20161219-141805 08.04.2011 22:05:04
    lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol Danke RTL2!
  • zitieren
    Pfohgl 08.04.2011 22:26:03
    argh argh argh autsch bilder in meinem kopf
  • zitieren
    Veterinärexorzistin 08.04.2011 22:32:36
    wer sich solche hirntoten gestalten ansieht…ist mindestens ein spast hIHOOOOO
  • zitieren
    TittenMalus 08.04.2011 22:46:11
    So eklig, einfach nur eklig :(
  • zitieren
    gelöscht-20130705-073916 08.04.2011 23:01:54
    a: was hat die an den Augen? Ist das ne Krankheit?
    b: Warum wird ein Dildo verpixelt?
  • zitieren
    Zuckbert der Pirat 08.04.2011 23:05:45
    Meine AUGEN!! AHHHH!!!
  • zitieren
    chrisman 08.04.2011 23:31:12
    fetter wal im bh mit wildem gekritzel im gesicht

    natürlich 10p
  • zitieren
    Jimmy 08.04.2011 23:51:49
    Nicht zu fassen. Ich frag mich, trotz allem, was man bisher von RTL gewohnt ist, was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben. Da war einfach alles falsch…
  • zitieren
    Arbeitslooser 08.04.2011 23:55:28
    Also ich habs nur bis zum Ende angeschaut weil ich dachte jetzt kommt noch: “So und jetzt muß ich erstmal arbeiten und die neuen Bilder auf Lachschon.de freischalten.”

    :D
  • zitieren
    AlexZ 08.04.2011 23:56:22
    Oooh nein sowas hört Unheilig -.- Der arme Graf -.-
  • zitieren
    suburban zombie 09.04.2011 00:06:49
    Freakshow immer 10er
  • zitieren
    gelöscht-20111124-115702 09.04.2011 01:04:25
    danke, nach 0:26 war ich blind…. ich kann niewieder titten betrachten :(
  • zitieren
    gehtgradnich 09.04.2011 07:46:15
    die würd ich gern mal…

    ne doch nich
  • zitieren
    gelöscht-20190411-141605 09.04.2011 13:02:56
    Ist das hier Lachschon oder Asi-Scheiß-Kotz-Ekel-Pimmelkack-schon?
  • zitieren
    Garian 09.04.2011 13:25:54
    boah… was zur hölle…
  • zitieren
    panic 09.04.2011 14:06:21
    rofl nerdweibchen im video!! :D
  • zitieren
    gelöscht-20140922-163500 09.04.2011 15:13:22
    Zitat von: monclefu

    warum werden solche Menschen gefilmt? WARUM! Armes Deutschland…
    Ganz einfach, weil die Leute, die das gerne anschauen sich dann überlegen fühlen!
    Dabei sind sie genauso bemitleidenswert.
  • zitieren
    gelöscht-20121015-101620 09.04.2011 17:14:26
    Du heiliger großer Gott :x
  • zitieren
    Tungar 09.04.2011 17:21:48
    Zitat von: panic

    rofl nerdweibchen im video!! :D
    Dafür wirste für ewig von Ihr ignoriert werden :>
  • zitieren
    Boscabana 09.04.2011 17:22:03
    Bitte kratzt mir die Augen aus.. :(
  • zitieren
    luchs5 09.04.2011 20:23:36
    ich wüsste nicht was mich auf rtl2 nicht verstört.
  • zitieren
    Spachtelmörtel 09.04.2011 21:16:59 (bearbeitet um 21:19:12).
    Für solche Sendungen werden gerne mal Leute rangenommen, die sich irgendwo verschuldet haben und keinen anderen Ausweg sehen an Kohle zu kommen. Dass diese Leute sich dann so richtig zum Deppen machen müssen und allen möglichen Scheiße erzählen, den Ihnen das Drehbuch vorgibt ist ja auch keine Neuigkeit…

    Jaja ich weis total investigativ und so, lustig isses trotzdem ->10p

    Edit: Was zum Teufel hat die da im Gesicht? Ist das tättowierte Schminke oder malt die sich mit nem Edding an?