GameBoy-Maus

[-Spawn-] 06.04.2003, 15:41:55 GameBoy-Maus - maus Die süchtige Maus!

Kommentare

  • zitieren
    Alarik 07.04.2003 14:27:50
    süß, witz nur net da o.0
    3pts
  • zitieren
    bear 07.04.2003 16:28:18
    Wer ist hier süchtig ?! Wenn man schon auf so Ideen kommt…
  • zitieren
    detour 07.04.2003 18:22:49
    dassen hamster du fagg
  • zitieren
    bear 07.04.2003 18:26:28
    Mit der Frage wollte ich den Einsender ansprechen… habe ihn auch gemeint.

    Denn wenn man sich sowas ausdenkt, dann hat man wirklich nix anderes im Kopf….. und DAS ist SUCHT…

    Schon schwer eine Zeile zu interpretieren.
  • zitieren
    King of Currywurst 08.04.2003 15:05:44
    das ist kein hamster sondern ein meerschwein
  • zitieren
    bear 08.04.2003 15:59:34
    Das ist eindeutig ne Kuh !
  • zitieren
    Killerschwein 08.04.2003 16:19:39
    Ich würde auch sagen, das es ein Meerschweinchen ist…

    zum Pic:
    Kein witz da, oder?
  • zitieren
    Grim Reaper 09.04.2003 21:22:36
    Hier habt wohl alle noch nie nen Hamster geschweige nen Meerschweinchen gesehen.

    Das ist ne Maus.
    Wer schon mal Haustiere hatte, müsste es wissen.
  • zitieren
    King of Currywurst 10.04.2003 18:53:08
    Grim du Hirni,ich hatte schon 5 Meerschweine,da erkennt man sowas
  • zitieren
    wHiTeMaNz HoMe 21.06.2003 17:27:48
    weder noch das ist eindeutig eine mongolische rennmaus. hab selber zwei stüch zwar nicht die selbe farbe aber trotzdem…
  • zitieren
    Assasin 23.03.2004 13:19:43
    hahaha!
  • zitieren
    Shittingbull 04.01.2005 10:49:28
    weder maus, noch hamster, noch kuh, noch meerschweinchen.
    das is ein ostsibierischer fellfotzenfrosch.
    aber sind wir uns mal ehrlich: egal, was es ist, das bild ist scheiße.
  • zitieren
    spinatwachtel 13.04.2007 20:27:49
    also ich stimme wHiTeMaNz HoMe völlig zu.. wir haben auch so eine in der selbe Farbe ..

    @Cing Of Currywurst… ich ürde mir mal gedanken machen..
  • zitieren
    TittenMalus 13.11.2011 19:25:51
    Witz?